Internet-Festnetz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet-Festnetz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internet-Festnetz

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gekillt werde, weil das hier schon irgendwo steht und ich schon wg. des mobilen Internet nerve:

Habe einen Telefonica-Festnetz Anschluss. Hätte gern auch Festnetz DSL. Ist das problemlos möglich? Welches sind die besten tarife? Gibt es mindestvertragslaufzeiten? Bin leider immer nur zeitweise (monatsweise) auf TF.

Vielen Dank!

• Schriftgröße

Bei Moviestar (ehemals Telefonica) 1004 anrufen.
    Hier ist es ADSL nicht DSL.
    Es wird auch deutsch gesprochen.
    Als neuer Kunde kostest es , soviel ich weis 20? im Monat.

Kommentar

• Schriftgröße
      Und wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Bekommt man die notwendige Hardware mitgeliefert?

20 EUR/Monat flat?

Kommentar

• Schriftgröße
        Flat bis ADSL 10000 (je nachdem, ob es bei Dir verfügbar ist) kostet bei Movistar (Telefonica) 19,99?, Du bekommst einen Wi-Fi-Router gestellt. Der Preis gilt ein Jahr und danach kostet es 40,90? pro Monat.
        Bei Vodafone sieht's wohl ähnlich aus.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich habe meinen wifi-router selber gekauft.für 30euro.zahle für mein adsl 6000 19,90
          im monat.vertrag ist unbegrenzt,kann auch monatlich kündigen.auch bei der movistar.
          ist eine flat mit 1gb.

Kommentar

• Schriftgröße
            Neues Angebot- Movistar

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Angebot von Movistar:
            9,90 - 30,00? p.Monat :
            USB Stick für Internetzugang?
            Beim letzten Forentreff habe ich gehört- dass es Bandbreitenmässig nicht so prickelnd ist?
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              stimmt wohl, auch die Kosten sind nicht soo doll...... in Puerto kann mal den Stick und Karte von vodafone.es gut nutzen, auch mit gutem Speed.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
              X