Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

....oder besser gesagt auf dem Weg richtung Teneriffa.

Aber in 6 Tagen werden wir den Container überholen....

Das Beladen hat gut geklappt, obwohl eigentlich ein Karton zu viel war.
    Da aber ein Fachmann am Werk war, ist auch der noch untergekommen.

Bei der Vorbesichtigung wurde uns gesagt "sie können noch Shoppen gehen, sie haben noch genug Platz" und WIR WAREN SHOPPEN , nur war jetzt ein Zwischenboden im Container nicht mehr eingeplant *pfeif*

Aber der Fachmann beherrschte das Puzzelspiel und alles ist nun gut verstaut

Hier ein paar Bilder von der ganzen Aktion:

Bild Nr.3: ohne Worte
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Himmel, müßt Ihr mir so einen Schrecken einjagen mit der Überschrift?! *kopfschüttel*

Und? Seid Ihr schon ordentlich nervös?

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und genügend Zeit für die noch anstehenden Erledigungen bis zur Abreise.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Das war Absicht!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Menno, hast Du mich jetzt erschreckt!

Wünsche euch einen guten Aufbruch ins neue Leben! Bald sehen wir uns ja persönlich!

Kommentar

• Schriftgröße
          Schöne Fotos! Ich finde es auch toll, dass ihr die Waschmaschine mitgenommen habt!
          Toi, toi, toi bei der Überreise!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von daxle Beitrag anzeigen
            Aber der Fachmann beherrschte das Puzzelspiel und alles ist nun gut verstaut...Bild Nr.3: ohne Worte
            Das auf Bild 3 bin zwar ich, aber mit Fachmann meinte Daxle natürlich den Klaus von Mobiltrans. Besten Dank Klaus, hast du SUUUPER verstaut alles! Besten Dank auch allen anderen Helfern...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
              Und? Seid Ihr schon ordentlich nervös?
              Ich wunder mich die ganze Zeit selber, dass es sich immer noch wie ein ganz normaler Umzug anfühlt, so wie es sich in der Vergangenheit auch anfühlte.

Kommentar

• Schriftgröße
                daxle

Wow, Pack-Weltmeister !
                Aber das mit dem Auto wollt ihr euch echt antun ? Nach dem was ich hier im Forum so darüber gelesen habe, nein Danke. Da mein Leasing Vertrag ohnehin Ende nächstes Jahr abläuft.......
                Da unterstütze ich die TF Wirtschaft und kauf mir auf der Isla was ich brauche.

Euch noch gutes Gelingen bei den Rest-Erledigungen und dann guten Flug !!
                Möge Euer Container schnell und sicher in TF ankommen.

Salud

Wulfi
                erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                  :Aber das mit dem Auto wollt ihr euch echt antun ? Nach dem was ich hier im Forum so darüber gelesen habe, nein Danke.
                  Ja das tun wir uns an!
                  Hat auch seine Gründe, ich möchte aber nicht dass dieser Thread für dieses Thema zerpflückt wird.
                  Bitte dafür einen neuen eröffnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mensch, mußte heute schon mal an Euch denken und habe mit teneda´s Stundenanzeige ausgerechnet wann es bei Euch los geht. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch 5, 8333333 Tage.

Nun wünsche ich Euch das die letzten Tage in D angenehm sind, die Reise komfortabel und die Ankunft auf TF phänomenal ist. Außerdem, dass der Container heile und zur rechten Zeit bei Euch eintrifft.

Viel Glück und alles Gute
                    busserl

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Ihr 3, habe es schon erfahren das diese Woche verpackt wird. Nun ist es endlich soweit und bald habt Ihr D hinter Euch. Na werden uns ja sicherlich dann bald sehen. Wie ich gehört habe, ist noch ein PC im Container untergekommen. Na mit MOBIL Trans habt Ihr Euch die besten ausgesucht, hatte damals auch einen ganzen Container und doch nicht alles dabei. Also schon heute mal eine gute Reise und bis bald

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hey Ihr 3,

jetzt wird`s ja wohl echt ernst

Ich wäre so aufgeregt, oh Mann...

Genießt die letzten Tage in Deutschland und das Ihr Euer
                        ganzes Hab und Gut heile wiederbekommt

Liebe Grüße
                        Bea
                        Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das Beladen unseres Containers liegt jetzt schon 10 Monate zurück, aber für mich war es ein komisches Gefühl, als der Wagen abfuhr.
                          Denke mal wenn es heißt Abschied nehmen, wird einem klar, dass man da gerade einen verdammt großen und mutigen Schritt tut.
                          Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Euren mutigen Schritt!

Kommentar

• Schriftgröße
                            hoffentlich verpaddelt sich der container nicht auf dem riesigen atlantik. nicht dass er sich vertut und auf den falkland inseln an land geht.
                            jetzt seid ihr ja ausgeruht und zeitig genug fuer den sept sued-stammtisch hier.

noch schoene letzte tage in D bei dem wankel-schwankelwetter .
                            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              auch ich wünsche euch eine angenehme reise,und das alle eure wünsche auf der insel in erfüllung gehen.viel glück dafür.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schoen das alles so gut geklappt hat mit dem Container.

Dann wuenschen ich euch jetzt noch eine gute Reise und wir sehen uns dann ja bald.

Ruht Euch noch ein wenig aus und macht nicht mehr so viel Stress.
                                Das schlimmste habt Ihr hinter Euch ( Was kommt mit und was nicht...fand ich echt schwierig.)
                                .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                                himmlischen Frieden
                                und
                                Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                  na toll, komm grad nach hause und dann sone überschrift

wünsche euch ein gute reise dann

kann es sein das auf dem einen bild unser surfer als helferlein fungiert ??

und der beitrag wird nicht auseinandergepflückt, dafür sorgen wir schon
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                    Bingo!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                      Ja, das war (ist) der surfer, er hat noch einen PC für Benji0815 vorbei gebracht.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Rolf, dass Du auch noch mit angepackt hast!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                                        Ja, das war (ist) der surfer, er hat noch einen PC für Benji0815 vorbei gebracht.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Rolf, dass Du auch noch mit angepackt hast!
                                        und ich dachte schon ich habe mich verguckt
                                        .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                                        himmlischen Frieden
                                        und
                                        Guerillakrieg

Kommentar

Lädt...
                                        X