Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
    Wieso? So dick sind die beiden bzw. drei doch gar nicht...
    grins ,damit alle Platz haben kommen viele diesmal
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
      Wieso? So dick sind die beiden bzw. drei doch gar nicht...
      Hihi, wollte auch erst was dazu schreiben!

Kommentar

• Schriftgröße
        Jippi, Montag kommt unser Container!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von daxle Beitrag anzeigen
          Jippi, Montag kommt unser Container!!!!
          Na suuuper ! Dann gibt´s ja wieder was zu Packen, Auspacken nämlich.
          Viel Vergnügen :-)
          erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
            Viel Spass beim Auspacken
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Na, dann könnt ihr ja Samstag in Ruhe feiern!
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hoffe Ihr habt Euch gut von Gestern erholt und heute schon genügend Kräfte für morgen gesammelt.

Viel Spaß beim Auspacken der vertrauten Gegenstände... hoffentlich alles heil... damit Ihr endlich ganz angekommen seid.

Ich freue mich auch schon sooo sehr auf diesen Tag. Werde dann bestimmt oft an Euch denken.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nachgefragt

und ist alles angekommen... wie geplant ??
                  dann kann gekocht werden...

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    hoffentlich erinnert ihr euch noch daran, was hat drin sollen. hat alles geklappt. wurde der container eigentlich direkt an die tuer gebracht?
                    viel spass beim ueberlegen, wo was hin soll!
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Huhu, endlich ist unser Hab und Gut angekommen!!!

Die Anfahrt sellte sich für den Fahrer wohl doch schwieriger als gedacht heraus .
                      MobilTrans rief uns an, der Fahrerer (nicht von Mobiltrans) würde uns nicht finden, er hätte jedoch nur internen Funk im LKW und somit wurde eine Kommunikation mit ihm fast unmöglich für uns.

Aber plötzlich kam er die Strasse hinauf.......und fuhr vorbei, tauchte die nächste Querstrasse oberhalb wieder auf....und fuhr vorbei.... Lena schon am Weinen (ihr Spielzeug kommt wohl niemals an )....dann tauchte er wieder unterhalb eine Qerstrasse vorbei....und fuhr vorbei.
                      Er furh immer im Kreis um uns gerum.....
                      Nun dachte ich mir, ich geh' jetzt zum Kreisel (Kind im Schlepptau).....fast angekommen.....und er fuhr wieder vorbei , ich schrie Lena an "bleib hier stehen, geh' mir nicht nach!", bin bis zur nächsten Querstrasse runter gerannt um zu sehen in welche Richtung er abbiegt um zu wissen, ob wir nach oben oder nach unten rennen müssen, aber ein Wunder geschah, er wendete und kam die Strasse wieder zurück gefahren, ich Zu Lena: "bleib dort stehen, komm mir nicht hinterher!", das war meine Chance, ich bin auf die Strasse gelaufen (habe mich fast draufgeschmissen, war ja schlißlich unser Leben im Container ), ihn mitten auf der Strasse angehalten und ihm den Weg erklärt. Oben stand dann Axel um ihn in Empfang zu nehmen.
                      Puh, war ne ziemlich aufregende Aktion, aber auch schön, die hat das Ganze noch mal etwas abenteuerlicher gestaltet

Danach ist alles super gelaufen, unsere Sachen sind alle heil angekommen!
                      Lena durfte die ersten 2 leichten Teile in's Haus tragen, darunter natürlich der Forumskalender
                      Es muss jetzt noch einiges ausgepackt und sortiert werden, aber das ist das kleinste Problem!

Hier noch ein par Bilder.....

Die ersten 2 Bilder zeigen das geduldige Warten als der Contsainer immer wieder vorbei fuhr.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Ihr Drei

Jetzt fängt das neue Leben ja so richtig an. Ich wünsche alles gute für eine erfolgreiche Zukunft auf Teneriffa.

Liebe Grüße

Ralf
                        Angehängte Dateien
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          na dann ist ja alles noch heil angekommen........ den LKW hätten wir hier in D auch gebraucht, hätte das ganze anheben und auch den Abschleppwagen erspart.....

Aber ansonsten sieht das Bild doch genauso aus wie vor knapp 2 Wochen als er verschlossen wurde.....

viel Spass beim Auspacken !!!!
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Na gut.
                            Ich hatte auch so meine Erlebnisse mit MobilTrans. Aber schlussendlich ist alles in Ordnung gegangen.
                            Ich freue mich, dass Ihr schon alles heil auspacken konntet.
                            Ich konnte auch meine 20 Transportschachteln heil auspacken und verstauen.

Mit MobilTrans habe ich folgende Erfahrung gemacht, die ich hier nicht näher erläutern will: Die Chefin ist super, ihr Gatte ein Gnu.
                            Wenn also die Chefin gerade auf Deutschland-Trip ist, müsst Ihr Euch gedulden, bis sie wieder zurück ist. Dann klappt alles.
                            Lasst Euch auch nicht davon beeindrucken, wenn ihr werter Gatte erklärt: "Meine Frau hat Scheiße gebaut. Die soll sie selbst ausbaden."

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von pweber Beitrag anzeigen
                              Na gut.
                              Ich hatte auch so meine Erlebnisse mit MobilTrans.
                              So habe ich das nicht gemeint, ich habe extra dazu geschrieben dass der Fahrer NICHT von Mobiltrans war, es was ein Canario der für eine Kanarische Spedition LKW fährt.
                              Mobiltrans war top!!!

Selbst wenn mal eine Kleinigkeit schief läuft, sind wir nicht die Menschen die sich direkt darüber aufregen.
                              Und in unserem Fall war die Aktion ja recht lustig .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Eh klar.
                                Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt, wie sich der Herr Gemahl der Chefin aufgeführt hat. Allerdings habe ich ihm scharf gekontert und ihm schon erklärt, dass man sich einem Kunden gegenüber nicht derart benimmt und seine Gattin beschimpft.
                                Ich habe halt drei Tage länger auf mein Übersiedelungsgut gewartet, bis die Chefin wieder da war. Dann ging alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
                                Bei all dem teilweise sehr teuren Geschirr, Bleikristall, erlesene Vasen usw. sind lediglich zwei billige Weingläser gebrochen. Aber da war ich sicher selbst schuld. Die waren relativ schlampig verpackt. Meiner Schätzung nach beträgt der Schaden so um die drei Euro. Das kann ich gerade noch verschmerzen ohne verhungern zu müssen.
                                Also nochmals: Im Endeffekt war ich mit MobilTrans sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich freue mich zu lesen, dass alles so Gute geklappt hat...
                                  Wünsche Euch alles Gute und einen guten Start auf TF.
                                  Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                                  Tenerife
                                  1.0 Januar 2006
                                  2.0 September 2006
                                  3.0 Januar 2007
                                  4.0 Januar 2008
                                  5.0 Februar 2008
                                  6.0 Februar 2009
                                  7.0 September 2009,
                                  8.0 Februar 2010
                                  9.0 November 2010,
                                  10.0 März 2011
                                  11.0 September 2011
                                  12.0 Oktober 2012
                                  13.0 November 2013
                                  14.0 Januar 2015
                                  15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hoffentlich hat sich inzwischen alles festgetreten und ihr findet alles. seit meinem letzten umzug im juni suche ich einiges noch immer. u.A. mein scheckheft!
                                    weiterhin gutes einleben. wie war denn fuer Lena der erste schultag?
                                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Huhu bluebird!
                                      Ja, das Meiste hat sich festgetreten, der größte Teil ist ausgepackt.
                                      Axel ist heute nach D zurück zum Arbeiten geflogen und in 2 Wochen, wenn er wieder kommt, müssen wir noch einen Schreibtisch kaufen und sehen dass er hier dann seinen TF-Arbeitsplatz eingerichtet bekommt.

Lena war noch nicht in derSchule, wir wurden jetzt das 2. Mal abgewiesen, mit der Begründung "kein Platz mehr frei" und zur nächsten Schule geschickt, dort hat man wenigstens unsere Unterlagen schon mal angenommen und am Montag werden wir angerufen ob "Si" o "No", ich hoffe "SI", denn diese Schule gefällt uns sehr gut, sie ist zwar weiter weg aber viel moderner und netter.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                        oh, dann fliegt Axel aber in nicht gerade angenehmes Wetter......

Musstet ihr denn den Container genauso schnell lleren wie wir ih gefüllt haben oder hattet ihr mehr Zeit dafür ?
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Zeit beim leeren war egal, das haben die ja gemacht, wir haben aber mit angepackt, damit es schneller geht, aber leer räumen geht ja eh schneller als beladen.

Kommentar

Lädt...
                                          X