Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Hallo daxle
Ihr habt also den Schritt gemacht. Wünsche Euch alles Gute und Viel Glück auf der Insel.
Kommentar
Hola, ich bin noch bis 28.8. in Italien. Danach wieder in Adeje......herzlich willkommen in unserer neuen Heimatstadt und einen guten Start!
Ich freue mich, euch mal zu treffen-und falls ich irgendwie bei irgendwas behilflich sein kann-ich bin da.
LG
Renata
Kommentar
schade, dann sehen wir uns auch nicht mehr. gute reise uns sicherlich sehen wir uns doch später auf den
canaren,oder??
war jetzt auch erst 3 1/2 wochen in italien . wo warst du denn ? gruß monimaus
Kommentar
Zitat von monimaus Beitrag anzeigenschade, dann sehen wir uns auch nicht mehr. gute reise uns sicherlich sehen wir uns doch später auf den
canaren,oder??
war jetzt auch erst 3 1/2 wochen in italien . wo warst du denn ? gruß monimaus
HG Renata
Kommentar
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigen...und zwar in Richtung Flughafen!
Saludos
Axel
Gute Reise und einen sorgenfreien Start ins neue Glück.
Grüße RalfIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
bald ist es soweit, und ihr hebt ab - dann gibt es kein zurueck! ihr muesst auf den canaren und bei uns bleiben. guten und ruhigen flug wuensche ich euch. wenn dann nach der landung ein "guter urlaub" gewuenscht wird, wisst ihr dann, dass es sie euch nicht meinen!
gruss bluebird
Kommentar
So langsam wird es voll auf der Insel !
Obwohl spät: GUTEN FLUG !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
?hola!
Ich wünsche euch einen guten Neustart, auf dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt oder sogar noch besser.
Bei uns wird es noch ca. 10 - 12 Jährchen dauern, bis wir endgültig ankommen, aber vielleicht sehen wir uns ja in einem unserer Urlaube auf der Insel.
Alles Gute!
Elke
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen?hola!
Bei uns wird es noch ca. 10 - 12 Jährchen dauern, bis wir endgültig ankommen, aber vielleicht sehen wir uns ja in einem unserer Urlaube auf der Insel.
Alles Gute!
Elke
Wie soll man das nur aushalten ??? DURCHHALTEN !!!
Grüße
Wulfierlaubt ist, was Spaß macht
Kommentar
Willkommen
...... na geschafft?
Ja dann herzlichst "Willkommen" auf der Insel und im neuen Leben!
Ganz liebe Grüße
busserl
Kommentar
Zitat von busserl Beitrag anzeigen...... na geschaff?
Ja, GESCHAFFT!!!
Jetzt schon seit fast 1 Woche und wir wurden ganz lieb empfangen
Seit heute haben wir auch Telefon und Internet und können uns nun wieder regelmäßig melden.
Bis jetzt ist alles gut gelaufen, waren auch schon im Ayuntamiento und haben all unsere Unterlagen.
Ab morgen können wir dann Lena in der Schule anmelden.
Soviel erst mal von hier....
Bis dann
Kommentar
herzlich willkommen auf der insel************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von daxle Beitrag anzeigenJa, GESCHAFFT!!!
Jetzt schon seit fast 1 Woche und wir wurden ganz lieb empfangen
Seit heute haben wir auch Telefon und Internet und können uns nun wieder regelmäßig melden.
---
haben uns ja am 1. Tag kurz beim LIDL gesehen, leider war ich im Einkaufsstress. Aber ich hoffe wir sehen uns Samstag beim Stammtisch.
Ihr habt seit heute Internet. Ja kein Wunder das bei mir "nur" die Forumsseite funktioniert (zeitweise) und ansonsten geht nichts .Edgar
Kommentar