Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unser Hab und Gut ist weg,....- und jetzt auf der Insel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ Regina und Tanja: da habt ihr aber gut aufgepasst und das Foto- Such- Ratespiel schnell gelöst

@ Axel & Danny: das hab ich doch gerne getan, das hat Spass gemacht und es war ein schöner Tag. Jetzt weiss ich wie es geht wenn wir mal vor dem "Problem" stehen
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir helfen dafuer gerne beim Ausladen.

muss mir ja das Geschirr verdienen
      Zuletzt geändert von rutaslyne; 19.08.2010, 22:51.
      .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
      himmlischen Frieden
      und
      Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
        noch ein Bild vom Containerpacken .....
        Angehängte Dateien
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Danny, Axel und Lena,

nun habt ihr schon eine Menge geschafft. Für eueren Flug alles Gute.
          Habe heute mal nachgeschaut - Adeje steht noch .

Unsere Tochter ist genau vor einem Jahr hier gelandet und ich habe auch schon 330 Tage rum.

Wir sehen uns spätestens zum September-Stammtisch .
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            na, da laeuft ja alles nach plan. lasst euch den container nicht von piraten kapern und schaut zu, dass alles wohlbehalten auf TF ankommt. mutig, mutig und spannend - aufbruch in eine neue welt --- ich wuensche euch alles glueck der welt - geht die sache positiv an - genug inselerfahrene gibt´s ja, wenn mal rat gefragt ist- in diesem sinne - gut fuss-fass - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich wünsche Euch, dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen und Ihr nach vielen Jahren sagen könnt:"Das haben wir genau richtig gemacht"

Als ich Eure Bilder sah wurde ich an meinen eigenen Umzug vor 3 1/2 Jahren erinnert. Auch mit Mobiltrans. Da seid Ihr in guten Händen! Ich durfte damals garnicht beim Verladen helfen - nochnicht mal Kisten ranschleppen. "Wir haben unser eigenes System - geh mal solange Cafe trinken." Genau das machte ich dann auch. Als ich zurück kam war schon alles fertig gepackt. Genauso unkompliziert war auch die Ankunft hier. Alles wurde unbeschädigt in die Räume verteilt, montiert, aufgehängt und - fertig. Angekommen

Gruß, Thomas
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo

von mir auch alles gute für euch drei auf dieser wunderschönen Insel und mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen, viel Glück! Schön diese Bilder zu sehen, ich kann das nur begrüßen.

Gruß tenefan
                Die meisten Tage tue ich nichts.
                doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße

Ich wünsche euch auch eine gute Reise und das alles so wird wie ihr es euch wünscht ,
                  Vielleicht trifft man sich auf dem Okt,- Stammtisch ,dann hab ihr euch sicher schon eingelebt
                  Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                    na ihr zwei
                    prima habt ihr das hinbekommen. ich denke doch ,dasseuer auto auch vollbeladen sein wird.
                    wir haben uns schon flüchtig kennengelernt beim treffen in las.am.
                    am 16.9. komme ich auch wieder für 8 monate ca. auf die insel. mein mann kommt ein paar tage später mit dem auto nach. dann werden wir uns ja beim treffen mal wieder sehen. bin gespannt, wiebei euch alles gelaufen ist. alles gute bis dahin monimaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann guten Flug !
                      Wir fliegen morgen . ich freue mich nur noch !

Setzt Ihr euch auf TF etwa schon zur Ruhe ?

LG Ralf
                      Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von raba69 Beitrag anzeigen
                        Setzt Ihr euch auf TF etwa schon zur Ruhe ?
                        Nein, der Rubel muss auch auf Teneriffa noch rollen, aber wir belasten weder die Gastronomie- noch die Kosmetikbranche

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na dann, bis bald

Kommentar

• Schriftgröße
                            ..und viel Kraft und Erfolg in der neuen Heimat !
                            Vielleicht sieht man sich ja mal, da wir sowieso immer an der Tanke in Adeje Kaffee trinken.

LG Ralf
                            Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mein Vater hatte vor 27 Jahren 2 Container so gepackt und nach TF verschifft. Ich staune immer wieder was alles mit auf die Insel kommt! Er hatte damals über 2000 Deutsche zum teil alte Bücher dabei! ( ihr einen PC)

wünsche euch einen guten Neuanfang auf TF.

Meine Tochter kommt Nächste Woche Urlaub machen auf TF.
                              Die liebe zur Insel geht also über Generationen. Daher sind Die Bilder toll, so habt ihr mal für eure ur ur Enkel festgehalten mit was ihr auf der Insel angefangen habt.
                              Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
                                Als Laie wundert man sich doch immer wieder, was doch alles so in einem 20' Container bei fachgerechter Stauung Platz findet!
                                Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen super Start auf der Insel! Alles Gute-

tally
                                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                  in wenigen std seid ihr nur noch in zweistelliger stundenzahl in D. geniesst euer letzte wochenende dort. es soll ja etwas waermer wieder werden, behauptet der onkel im fruehstuecksTV!
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    in wenigen std seid ihr nur noch in zweistelliger stundenzahl in D. geniesst euer letzte wochenende dort. es soll ja etwas waermer wieder werden, behauptet der onkel im fruehstuecksTV!
                                    bluebird
                                    Danke, momentan haben wir auch mal 29 Grad. Morgen solls noch wärmer werden, aber ab Sonntag kommt dann schon wieder das "übliche", sprich: REGEN!

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      schreck lass nach, dieser Titel
                                      jetzt noch ein paar Stunden und ihr seit da.
                                      Wuensch Euch einen guten Flug
                                      geniesst noch die letzten Stunden in Alemania
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Ihr 3 Fast-Teneriffa-Einwohner,
                                        auch ich wünsche Euch viel Gück in Eurer neuen Wahlheimat.
                                        Es sollen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Spätestens bei unserem nächsten Urlaub werden wir uns wiedersehen, hier in Deutschland haben wir es ja leier nicht mehr geschafft.

Bis bald und liebe Grüße
                                        Resi

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also dann toi-toi-toi euch Dreien!!!
                                          Ich drück euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Eine schöne sonnige Rest-Zeit in Alemania, einen guten Flug und heiles Ankommen, und natürlich eine wunderbare herrliche Zeit in eurer neuen Heimat wünsche ich euch!

In drei Wochen komme ich auch zu einem 16-Tage-Kurzurlaub... Vielleicht sieht man sich?
                                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                          X