Zeugen Jehovas auch auf TF ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zeugen Jehovas auch auf TF ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,
    kann es sein, daß Verena die Frau von Ignacio ist???
    Irgendwie kam mir die Wortwahl schon bekannt vor!
    Liebe (rundum zufriedene) Grüße
    Neandertaler
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zeugen Jehovas auf TF

Vielleicht gehoert mein Beitrag ja eher in die Schmunzelecke?? Mal sehen...
      Jedenfalls freue ich mich darueber, dass dieser alte Tread erneut aktuallisiert wurde.
      Es war einmal ein Mann....,
      der reiste am liebsten fuer viele Wochen am Stueck alleine nach Teneriffa. Die Ehefrau musste ihren eigenen Lebensunterhalt in Deutschland sichern (ja, das gibt es wirklich noch).
      Eines Tages wurde er an der Promenade (PDLA) von 2 aeßerst attraktiven jungen Damen angesprochen. Diese wollten ihm etwas besonders schoenes zeigen. Hocherfreut und voller Neugier auf das Bevorstehende lud er die beiden zu sich nach Hause ein. Charmant servierte er erstmal ein Glas Sekt, den die Maedels aber ablehnten. Sie wollten lieber sofort zur "Sache" kommen;
      sie wollten ihm die Vorzuege ihrer Glaubens, der Zeugen Jehovas, naeherbringen.
      Nun war der Mann erst einmal kuriert, nur vorruebergehend, denn die Katze leasst das Mausen nicht....

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo allerseits - auch alle Canarios,

So wie ich bereits sagte. - übersetze ich Ignacio mit Ignorant
        aber was fällt mir zu "Verena" ein ????
        zuerst dachte ich "hier werden Sie geholfen" - aber das wiederum wäre eine schwere Beleidigung von Frau Poth.
        Mal sehen veleicht fällt irgendjemand vom Forum etwas schönes ein.
        wie zum Beispiel Übersetzung in Spanisch möglichst mit Bild von Verena. ( ????Moeffe????

Aber vielleicht hat sie ein Einsehen und verschwindet von den Kanaren.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von verena Beitrag anzeigen
          also ich kenne nur zeugen , die sind echt nett und vorbilder für so manches daneben benehmen der deutschen oder überhaupt , vielleicht solltest du mal einiges aus der bibel annehmen , damit du deine ruhe hast lach . es gibt keine besseren menschen , als die , die die nach der bibel leben , schau dich doch mal um in underer welt , sei dankbar , dass sie dich immer wieder erinnern und dir die chance geben, wer kommt denn schon an die tür und will was gutes? lg verena p.s. du nase
          Ich verstehe nicht ganz, Du empfiehlst zwar nach der Bibel zu leben, beschimpfst aber im nächsten Beitrag ziemlich unchristlich Deine Gastgeber. Soll das ein gutes Beispiel sein? Wohl eher das Gegenteil ist hier der Fall. Gerade die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit der Canarios machen zu einem Großteil diese wunderschöne Insel lebenswert. Ich würde mir wünschen, dass Du Dich für Deinen hässlichen Beitrag entschuldigst und die Moteratoren bittest ihn wieder heraus zu nehmen.
          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bin begeistert !

Zitat von verena Beitrag anzeigen
            Na, würde die Hälfte der arbeitslosen Jugendlichen hier auf Teneriffa wenigstens nach diesen moralischen guten Grundsätzen leben, hätten wir nicht so viele vergammelte und ziellose Jugendliche, die eben nur lange schlafen, faul sind, rauchen , trinken und der Tag nur aus nixtun besteht. An den Arbeitsstellen liegt jedenfalls nicht . Ich wundere mich nur das hier das Leben der Canaren nur aus Lass den Tag einen lieben Tag sein, besteht . So toll finde ich die Canaren im Allgemeinen eh nicht , da sie kein Benehmen haben. Sie fahren einen fast über , sind laut und dreckig , nehmen keine Rücksicht und sind nicht mal gastfreundlich , im Gegenteil . Jedenfalls mache ich grösstenteil s diese Erfahrungen. Nur die Insel selbst hält mich , siche r nicht die Menschen lach
            Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich hab auch mal an der Costa del Silencio ein Haus gekauft, aber nachdem sie mir in der 1. Nacht das Auto gestohlen haben und 2 Tage später im Haus eingebrochen sind bin ich aus dem Elendsviertel wieder weggezogen.

Kommentar

• Schriftgröße
                als solte man sagen an die es nicht besser wissen
                ich vergebe dich weil
                du dum bist und nicht besser weist deswegen vergebe ich dich dass solte man dise frau sagen die wo so was shreiben wissen nicht besseres deswegen soll man die vergeben weil sie wissen nichts besseres und nicht du solst verswinden oder so nein nur das was ich geshriben hab habs selber par mal zu jemanden gesagt besser geshriben und die einte person entshuldigte sich bei mir also nochmals man soll den bloden menshen vergeben weil die wissen nicht was sie sagen eben weil sie dum sind und nicht besser wissen lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich glaube Verena hat sich weggetrollt.
                  in einem anderen thread funktionierte auch ihr mail und telefon nicht.

wollen wir es mal hoffen - sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ha - von wegen weggetrollt - passt auf, wenn es an eurer Türe klingelt, dann steht Verena mit dem Wachturm vor der Türe!!

Gruß vom Neandertaler

Kommentar

• Schriftgröße
                      Verena war heute live und in Farbe mit ihrem Kind beim Nordstammtisch, Bild dazu ist im Thread vom Nordstammtisch !!

Sobald ihr Forumsname "verena" fiel kam sofort einen Diskussion auf die mit einer eindeutigen Aussage, anaolg zu dem Thread hier, endete. Mehr möchte ich nicht sagen...
                      Zuletzt geändert von surfer1010; 13.10.2012, 22:26.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nerven hat sie ja
                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                        ---
                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Verena - ich schäme mich für dich!
                          Aber gut, dass du gestern beim Stammtisch warst weil mir war vorher richtiggehend übel vor Ärger - den zumindest bin ich losgeworden.
                          Für mich ist jedes weitere Wort zuviel.
                          Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
                            Haste so viel Geld, wo denn ?
                            Bin sehr erstaunt über so viel Resonanz.
                            Viele Grüße an die Forianer.

Kommentar

• Schriftgröße

Huhu, die äußerst nett auftretenden, aber für mich leider vollkommen uninteressanten Herren der Zeugen Jehovas sind wieder unterwegs - heute bei uns in La Matanza. Sie wollten sich: "mit unseren lieben deutschen Mitmenschen hier auf der wunderschönen Insel......"
                              Nach meiner :"Kein Bedarf, danke" sind sie dann aber gleich wieder abgedackelt.
                              Erst mal hören, wer klingelt!!
                              Gruß Neandertaler

Kommentar

• Schriftgröße
                                http://www.youtube.com/watch?v=oOLfcR9eirM

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Jürgen,
                                  Danke für NUHR , ich hatte den Genuss schon live!!(100x besser als die Männlein an der Gartenpforte)
                                  Ich hoffe Dein Inselwetter ist nicht so stürmig wie das, was uns wohl ab morgen erwartet.
                                  Grüße Neandertaler

Kommentar

Lädt...
                                  X