Gus Myers Auftritte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gus Myers Auftritte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
    Jetzt auch hier Dauerwerbesendung...schnarch
    Dauerwerbung??Hier gehts um Musik auf Teneriffa.
    Dauerwerbung findest Du in Deinem Fernsehprogramm
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Genau Santana, hier geht`s um richtig gute Mucke und um nichts anderes

Gus, mach weiter so..
      Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu, lieber Gus ;-)

Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (Du weigerst Dich ja strikt, im Norden aufzutreten und wir sind nun mal "Nordlichter" GRINS), aber die Santana hat Recht! Auch die Peppermint Patty! Mache bitte weiter so!!! Wir lesen alles gerne und höre auch gerne Deine Musik!!!

Die Kati hatte so Recht, man sollte die Überschrift für dieses Thema genau lesen und wenn man kein Interesse hat, dieses Thema einfach meiden!!!

Ein schönes Wochenende Dir und allen anderen hier im Forum wünschen die Bine und der Uwe aus SC
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Nein, es geht um die Autorenvereinigung und die Wiedergaberechte bei Benutzung von musikalischem Material, Playback, Midis, Backups und dergleichen.

Suche mal unter:

http://www.tarifas-generales-sgae.es/

Die schlagen jetzt kräftig zu und man muss dem zuvorkommen, um nicht falsch veranlagt zu werden.

Schau Dir mal den ganzen Kladderedatsch an.
          Danke für den Link. Spanien hat ´ne Gema, habe ich gar nicht gewusst!
          Ich weiß nicht inwiefern die Musiker direkt betroffen sind, in D müssen das die Barbesitzer regeln. Habe aber einen Bekannten, der eine Karaoke-Show gemacht hat und dafür keine Lizenz besaß. Der durfte kräftig löhnen.

Kommentar

• Schriftgröße
            leider konnte ich am mittwoch nicht mehr kommen. ich war davor auf einem geburtstag eingeladen, der normalerweise immer nur bis 22 uhr gefeiert wird. leider war es ein runder, und der war erst um mitternacht aus. und da war ich "fertig". schade, ich habe bestimmt was tolles versaeumt. vielleicht bist du bald wieder hier in der ecke.
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Jetzt mal Schnappatmung zurückführen, Entrüstung beenden. Ich wollte NIEMANDEM etwas.

Ich finde nur (meine Meinung), dass Promothreads, egal von wem, einfach etwas besser "einsortiert" sein sollten. Es gibt ja hier genug Kategorien dazu.

Bei dem allgemein guten Niveau dieses Forums sollte doch klar abgegrenzt sein wo es um Meinungen und Infos geht und wo die kommerziellen Interessen EINZELNER anfangen.

Ähnliches habe ich zuletzt auch zu einer Restauranteröffnung hier gelesen...wie jemand gaaanz zufällig usw....

Also noch einmal: Ich habe nichts gegen Personen die Werbung machen und gegen das Geldverdienen sowieso nicht aber ich finde die Grenzen sollten schon erkennbar bleiben. Außerdem sind diese Threads meist wirklich ziemlich "schnarch".

Ich habe hier auch schon erlebt das solche Versuche ziemlich schnell "weggebissen" wurden....

Don haste nicht gesehen sorry habe leider Beitrag gelesen. Ich war noch nicht im Forum eingeloggt, sonst wäre der im Deinem Falle aktivierte Ignoriermodus on gewesen
              is klar und is auch nicht schlimm...

Saludos und gute Geschäfte wünscht DonAlberto78

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Don :-)

Bei dem allgemein guten Niveau dieses Forums[/B] ... Von Dir gepostet und nun wir ...

Da sind wir uns ja einig Schön, dergleichen Meinung diesbezüglich zu sein!

Einen schönen Tag noch wünschen die Bine und der Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  leider konnte ich am mittwoch nicht mehr kommen. ich war davor auf einem geburtstag eingeladen, der normalerweise immer nur bis 22 uhr gefeiert wird. leider war es ein runder, und der war erst um mitternacht aus. und da war ich "fertig". schade, ich habe bestimmt was tolles versaeumt. vielleicht bist du bald wieder hier in der ecke.
                  gruss bluebird
                  Bin am kommenden Mittwoch nochmal in Los Gigantes. Wieder im Highland Paddy, wenn Du Zeit und Lust hast freu ich mich!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich weiss ja, das hier der eine oder andere nicht gerne Eigenwerbung sieht.
                    Hier mal meine nächsten Shows, ansonsten einfach Gus Myers im Facebook besuchen, dort steht immer wo ich als nächstes spiele:
                    Sonntag Golf del sur Volare 23:00 Uhr
                    Montag Los Christianios Beverly Hills Club 22:00 Uhr
                    Mittwoch Los Gigantes Highland Paddy 22:00 Uhr
                    Donnerstag San Eugenio Walli Haii 22:00 Uhr

Kleiner Tipp an alle die diesen Thread nicht gut finden: einfach nicht drauf klicken, ist wie beim heimischen Fernseher. Vielleicht sollte man diesen Thread auch einfach nur umbennen in Shows von Forenmitgliedern, dann könnten auch alle anderen Künstler hier Ihre Auftrittsdaten veröffentlichen!
                    In diesem Sinne "make love not war!" (ist eh viel schöner)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gus sag nur eines
                      mach weiter so
                      Du machst Deinen Weg
                      guck vor und ....................

Kommentar

• Schriftgröße
                        danke gus! ich werde mir muehe geben mittwoch zu kommen. ich freue mich schon.

wem der thread zum "schnarchen" bringt, sollte sich andere threads anschauen. es gibt hier einige threads, mir voellig egal sind, da schaue ich doch auch nicht rein! das erspart mir viel gram!
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          danke gus! ich werde mir muehe geben mittwoch zu kommen. ich freue mich schon.

wem der thread zum "schnarchen" bringt, sollte sich andere threads anschauen. es gibt hier einige threads, mir voellig egal sind, da schaue ich doch auch nicht rein! das erspart mir viel gram!
                          bluebird
                          Jetzt vorerst immer Mittwochs um 22:00 Uhr in Los Gigantes im Highland Paddy!
                          Freu mich, wenn auch mal jemand aus dem Forum kommt!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wem bringt der thread zum "schnarchen"? Na, den bösen DonAlberto78 natürlich! Nu reg Dich doch nicht auf Bluebird. Sag mir doch einfach welche Beiträge ich lesen darf und welche besser nicht.

Mir völlig egal sind auch hier so einige Threads (Meister Joda) und Gram finde ich sowieso doof damit beschäftige ich mich garnicht.

Nicht so ernst nehmen alles das...Saludos (Spass) TF ist doch sooooo schön... das Wetter soooo herrlich...der Oceano sooooo weit warum immer (weiter)rumstänkern?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vielseitig ist er unser Gus,
                              die Show mit Linda ist HAMMERSTARK
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bla bla bla ..... wir sind hier eine Intressengemeinschaft und unterstützen uns gegenseitig. Das ist ein Forum für Deutsche hauptsächlich, richtig soweit aber wir (die Residenten) leben nicht in Deutschland sondern in Spanien/ Teneriffa, hier gelten andere Regeln.

Wenn irgendwer hier auf der Insel, egal wer, etwas bewegen kann, sei es mit Musik, Restaurant, Flohzirkus, Skatabend/ Skateabend, billigster Stromanbieter (hahah der war gut), Empfehlungen etc. sollte das von allen hier im Forum unterstützt werden, was die meisten auch sehr gern und hilfsbereit machen und absolut wertvoll und nützlich ist für das (über)leben auf Teneriffa.

Kritik gehört auch dazu, aber ey Leute nur wenn sie wirklich angebracht ist, heißt: wenn Mitglieder kommentieren die genau wissen um was es geht und von was sie reden. Wenn Kritik berechtigt eher negativ ist, dann kann man das ja auch diplomatischer ausdrücken oder einfach gar nicht.

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe mir die Show von Gus höchst persönlich mit eigenst angereisten Fanclub aus Teneriffa-Nord angesehen und wir waren absolut begeistert! Sehr professionell (wir können das beurteilen), ausgezeichnete Stimme und vor allem hat die Show Spass gemacht. Wenn ich den nächsten Tag nicht hätte arbeiten müssen dann wären wir bestimmt dort geblieben bis sie uns raus gekehrt hätten nach der Show. Also unser "Fanclub Gus" wird ihm weiterhin treu bleiben und hinterherreisen....

...so isch habe feddisch

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Achtung Werbeblock!
                                  Hab am Montag um 22:00 Uhr eine neue Show im Drop Inn in Las Americas neben dem Feelings ehemalig Papa Joes (Pueblo Canario runter am H10 vorbei und dann irgendwann auf der linken Seite die Eckbar)!
                                  Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu kommen

Kommentar

Lädt...
                                  X