Gus Myers Auftritte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gus Myers Auftritte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Von mir aus kann Gus auch weitermachen. Und dass, obwohl ich noch nicht mal auf der Insel bin?!!!

Der Threadersteller schaut wahrscheinlich eh nicht mehr rein oder hat schon seine Abendbeschäftigung gefunden. Warum sollte dann dieser Thread ins Leere laufen? Ist doch immer noch amüsant. Ruhig genug ist es doch eh...

Gruß, Kati

Kommentar

• Schriftgröße
      OK Gus, wir schauen, nachdem wir Ende August auf TF gelandet sind, auf jeden Fall auch mal vorbei... Freuen uns auch darauf!

Kommentar

• Schriftgröße
        Mir geht gerade der Kommentar von Ralf nicht aus dem Kopf. Ich frage mich gerade, was los ist.
        Und da dieser Thread ins "OT" gerutscht ist, schreibe ich meine Gedanken nieder..
        Was ist nur los mit einigen? Liegt es an der Hitze in Deutschland? Ist schlechte Stimmung auf Teneriffa?
        Okay, wenn negatives feedback kommt, wenn man an der Ernsthaftigkeit von Vol.. äh Sissy zweifelt und dementsprechend Klartext redet, ohne Kuscheln und Fähnchen im Wind, dann kann ich das irgendwo noch nachvollziehen.

Aber hier hat sich das Thema einfach nur gedreht. Nicht zum negativen, sondern weiter informativ bleibend.

Und wenns mich nicht interessiert, warum reg ich mich dann auf?

Ich lebe in Hamburg und fahre jeden Tag mit der S-Bahn. Um das zu überstehen, muss man tolerant sein. Ralf, was machst du? Fährst du auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und pupst deinen Nachbarn an, wenn er sich die Nase putzt oder vielleicht jeden Tag mit der Zeitung raschelt? Oder fährst du Auto und machst deinen Nebenmann im Stau oder an der Ampel an, weil er sein Radio an hat oder (für dich) die falsche Automarke fährt?

Ich hoffe, es liegt NUR an der Hitze. Die wir übrigens ALLE ertragen müssen ;-) Wir haben uns ja bestimmt auch alle den Sommer gewünscht (aber das ist wieder ein anderes Thema...).

Wenn wir alle so handeln würden, würde KEIN EINZIGER Thread überstehen, ohne sich die Köppe einzuhauen. Weil irgendwas passt irgendjemandem einfach immer nicht.

Katis Wort zum Samstag

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich so wie jetzt nach 5 Wochen Kolumbien nach Tenerife komme,muss ich auch immer lachen was man in Europa für Probleme hat.
          Sind wir nicht alle hier um etwas gelassener zu leben?

Kommentar

• Schriftgröße
            ich werde auch bestimmt mal zum Gus gehen. ich nehme an er singt hoffentlich keine deutschen schlager und volkslieder!
            ich gehe nur abends nicht so gerne alleine aus. mit den 30 km rueckfahrt kann ich aber noch leben.
            von den threaderstellern werden wir eh nichts mehr hoeren.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              ich werde auch bestimmt mal zum Gus gehen. ich nehme an er singt hoffentlich keine deutschen schlager und volkslieder!
              ich gehe nur abends nicht so gerne alleine aus. mit den 30 km rueckfahrt kann ich aber noch leben.
              von den threaderstellern werden wir eh nichts mehr hoeren.
              bluebird
              Never !
              Ich sag´s aber gleich dabei: Ich würde mir nie deutschen Schlager anhören aber ich verurteile auch keinen der ihn sich anhört. Und Bluebird sieht´s bestimmt genauso!

Kommentar

• Schriftgröße
                Nicht sehen, aber hören: unser Gus

http://www.youtube.com/watch?v=IvG1KtyQx80

Soviel ich weiss, hat er auch einen Web-Auftritt ?

Solange hier, unter "Urlaub auf Teneriffa" keine Firma inseriert, wo nur der Chef verdient, sondern ein Künstler auf ein Unterhaltungsprogramm aufmerksam macht, bei dem dann auch andere Angestellte des betreffenden Lokales mitverdienen, ist dies allgemein von Interesse. So kann es doch gut hierbei bleiben.

Meine ich doch.

Tschuldigung !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Warum ist das eigentlich so ein Problem wenn jemand etwas verdient?
                  Wenn die Leistung dazu passt ist doch jeder in der Regel zufrieden.
                  Habt ihr alle nicht euern Lohn oder Gewinn aus dem Mehrwert (wie die Steuer) bekommen.
                  War das verwerflich?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mein Lieblingsstück von Gus ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=k8_xLrjn6aU

Aber Gus...du bekommst Konkurrenz!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      den realen gus myers kenne ich nicht.
                      der virtuelle gus myers ist nicht unbedingt mein freund.
                      und ich werde sicherlich auch keine 200 km fahren um seine musik zu hören.

aber wenn hier im forum scheinebraten mit knödel beworben werden darf (wo ralf übrigens liebe grüße sendete und zur eröffnung gratulierte), wenn hier wetter werbung für sein restaurant machen darf, wenn ich durch die pressemitteilungen und fotos indirekt werbung für den loro parque machen darf,
                      dann darf ganz bestimmt auch ein gus myers werbung für seine auftritte machen.

gus, trittst du irgendwann auch mal im inselnorden auf?

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Ulrich: da gibt es noch zw. dem schweinsbraten, der nicht mit knoedeln sondern mit gekochten kartoffeln beworben wurde und gus myers und wetters ein riesen unterschied. beim gus myers im wali hali zahlt man keinen eintritt, nur seinen konsum an den wirt und die einladung bei wetters am 31.07. ist eine EINLADUNG. also bezahlen wir nichts fuers raclette. so war es auch bei allen seinen einladungen. den schweinsbraten mit kartoffeln muss man jedoch bezahlen, also mach der werbende profit.
                        bluebird

ps: heute fahren wir suedstaatler auch gerne so weit, nur um die wenigen nordstaatler zu treffen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                          Sorry Ralf, na klar will ich natürlich ein bisschen Werbung für mich machen, tut doch keinem weh oder?. Zum anderen hat es ja auch mit dem Thema abends Langeweile zu tun, würde mich freuen wenn auch mal Deutsche in meiner Show wären und das sogar sehr. Aber bis jetzt unterstützen mich auf der Insel nur Engländer und das sogar richtig toll. Tut mir daher leid, wenn Dich meine Werbung nervt, ich kann ja einen Thread aufmachen in dem ich meine Shows aktualisiere. Dann braucht es keiner mehr gezwungenermaßen lesen!
                          Nochmals sorry, wollte dich mit meiner Werbung nicht nerven! Aber ein bisschen frustrierend ist Deine Frage schon, hätte nicht gedacht, das das nerven würde, so kann man sich täuschen!
                          Ich habe nichts gegen Werbung in eigener Sache aber in diesem Tread ging es ursprünglicher Weise wohl um ein paar pubertieren Jungs die ein wenig Fun suchten.
                          Da kann ich leider keinen Zusammenhang finden da diese sich im Norden befinden und Du im Süden bist und ausserdem an einem anderen Publikum interessiert bist.
                          @kati
                          ich bin eigentlich tolerant und einer zu großen Hitze bin ich auch nicht ausgesetzt und ich bin auch gerade nicht in Deutschland, aber ich finde es Ätzend wie manche Treads hier förmlich vergewaltigt werden mit Selbstdarstellern und möchtegern Scheriffs.
                          @Ulrich
                          es ist vollkommen richtig was Du schreibst. Diese machen auch Werbung in dem dafür vorgesehenen oader passenden Forum

Ich würde es begrüßen wenn Werbung, Vorstellungen oder Selbstdarstellungen
                          in den dafür geeigneten Foren eingetragen werden mehr will ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Freundliches Wochenende an alle

Ralf
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also, es ist richtig, das ganz am Anfang die Jungs gefragt haben wo man im Norden was erleben kann, doch wie in jedem anderen Thema wird irgendwann auf einer Seite ein völliges anders Thema daraus gemacht, dass ist schon immer so. Ich habe ja 2 Monate Zeit gehabt mich da bissel durchzulesen!!!!!!!
                            Aber ich muß feststellen, dass die Spanier mit ihrer Meinung über uns Deutschen recht haben. Muß den Spruch jetzt hier nicht dokumentieren, denn da wird dann wieder ein anders Thema hier mit reingebracht.
                            Ich habe jetzt auch schon wieder etwas dazu geschrieben was mit den Jungs nichts zu tun hat. Die wollen sowieso nicht mehr wissen wo im Norden was los ist. Kamen ja keine Vorschläge. Vorschläge schon, doch eben halt nicht für die Jungs.

Wünsche allen ein schönes WE und nehmt nicht immer alles so Ernst, dass Leben ist Ernst genug. Das waren meine Worte zum Samstag.

Kommentar

• Schriftgröße
                              hallo an alle,

hier was ich nicht ganz verstehen kann ist:
                              so wie es ralf schon angesprochen hatte, es ging mal am 3 jungs die uns fragten wo man auf der insel spaß haben kann wa!?!
                              und sie haben sich vertrauensvoll an alle gewendet die hier im forum sind und dann streiten sich erwachsene personen wie ein paar kinder das ist doch nicht mehr ganz normal, am ende ist alles sinnvoll solange man in den aussagen niemand angreift, jeder hat das gleiche recht zu schreiben oder zu sagen was er will, und wenn mal einer was falsches geschrieben hat oder was falsches verstanden, mein gott dann wird das halt gesagt und das thema ist durch, aber dennoch überlegt alle mal wie alt ihr seid

lg schwarzerdaffi

Kommentar

• Schriftgröße
                                @ torre: ich liebe diese Version:

http://www.youtube.com/watch?v=4-P5VIjBfbU
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  es stimmt schon, dass die kids gefragt haben, wo im norden was los sei. dort ist aber fuer die altergruppe ausser strand nichts.
                                  drum kam der vorschlag, in den sueden zu fahren, denn da geht die post ab!
                                  - auch fuer die kids!-
                                  so wurde die bruecke geschlagen zum wali hali.

meine guete, das ist doch nicht so schlimm - und rechthaberisch wurde auch nicht gechrieben. was koennen alle user dafuer, wenn die nordler nicht mal wissen, wo kids was machen koennen!

so viele hier schreibende kinder haben wir eh nicht, die wissen koennten, wo dort oben was los ist.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Die demografische Entwicklung auf der/den Insel/n hat es mit sich gebracht, daß die vormals existierende Auswahl an möglichen Vernügungen fü ALLE Altersklassen sich ENORM reduziert hat.

Wo in den frühen 80ern noch 27 Diskotheken in "PdlC" existierten, bei denen schon z. T. am späten Nachmittag Einlaß gewährt wurde, mit Schaumbad auf der Tanzfläche ( hier schon VOR Ibiza ), und vielen sogenannten Spielsalons mit Flippern und Racingmaschinen, ist heute davon fast nichts mehr übrig.

@Zauberin: es ist aber nicht Gus Myers, der da auftritt, der war da noch nicht geboren ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      @Zauberin: es ist aber nicht Gus Myers, der da auftritt, der war da noch nicht geboren ??
                                      Grins, da war ich 4!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Siehste, fast getroffen !

Ich mag Brian Auger & Trinity. Auch aus der Zeit.

Und heutzutage spielen die zusammen - Eric Burdon & Brian Auger ( Tobacco Road )
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Gussi,

alter Domkapellmeister (Achtung Spass) schön, dass Du wieder da bist!!! Hab garnicht mitbekommen, dass Du wieder da bist. Zuletzt, als ich alte PNs löschen wollte, habe ich noch an Dich gedacht...auf ein entspanntes Neues.

Dein Don Alberto78

Kommentar

Lädt...
                                          X