Gus Myers Auftritte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gus Myers Auftritte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gus Myers Auftritte

Meld mich mal zurück!
    Kleiner Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=MbOTLlU72Lg
    Auszug: Regeln vorschreiben und dann auch Riegel vorschieben!
    Mag ja sein, das man vor ich weiss nicht wievielen Jahren mit dem Fahrrad auf Sylt, im Sauerland oder in der Lüneburger Heide morgens um 7 aufgestanden ist und um 22 Uhr ins Bett gefallen ist. Ist halt schon viele Jahre her und heute ist man anders drauf oder interessiert sich mehr für Dinge in der Nacht (he he....the heat is on). Zeiten und Moral ändern sich, amen!
    Die Jungens wollen Spaß also gebt Gas! In Einem bin ich allerdings einverstanden: In Puerto ist es mit dem Fun for Kids schlecht bestellt, also "AB IN DEN SÜDEN" Jungens hier wird gerockt bis der Papst besoffen ins Meer pinkelt. Vielleicht mal ´n bisschen auschecken und runter kommen, Englisch ist allerdings Voraussetzung um ein bisschen zu baggern!
    In diesem Sinne, noch viel Spaß, Ihr seid schliesslich im Urlaub und habt es euch mehr oder auch weniger verdient

• Schriftgröße
    Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
    Meld mich mal zurück!
    Hey Gus, schön, das Du wieder da bist. Herzlich willkommen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von La Luna
      @Gus Myers,

also auf Dich und auf Deine sattsam bekannte unflätige Ausdrucksweise hätte ich gerne noch länger, wenn nicht sogar für immer verzichtet!
      Bin gerade ´ne halbe Stunde zurück im Teneriffa-Forum und habe anscheinend schon meinen ersten Feind! Ein Freund wäre mir lieber gewesen, kommt ja vielleicht noch!
      Sorry LaLuna, kenne dich nicht, wünsch Dir aber trotzdem eine gute Zeit
      Zuletzt geändert von ; 13.07.2010, 01:31. Grund: das böse D wollte doch am Schluss nicht rein :-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Gus Myers Auftritte

@Gus...Gaviota war schließlich schneller und ich freu mich auch wieder von dir zu lesen! :

Sehen wir uns beim Süd-Stammi im August?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von busserl Beitrag anzeigen
          ............... oder sogar zum Forumstreff-Nord? Das ist ja schon Samstag!
          Samstag klappt nicht, aber gerne beim nächsten Mal!
          Wer Lust hat mich "On stage " zu sehen, immer Donnerstags im Wali Haii (San Eugenio) oder alle 14 Tage Sonntags (kommenden) in der Volare Bar (Golf del Sur)!
          Wer dann noch in meiner Show tanzt oder mitsingt, hat die freie Auswahl an der Bar! Aber nicht vergessen zu bezahlen :-)
          Zuletzt geändert von ; 13.07.2010, 02:23. Grund: advertising

Kommentar

• Schriftgröße
            ich frage mich ob la luna auch etwas anders kann als motzen
            hi gus ,schön das du wieder da bist,kann dich sehr gut verstehen,auf ein neues

Kommentar

• Schriftgröße
              tagchen Gus
              na, klasse, dass Du wieder da bist

Kommentar

• Schriftgröße
                Denke mal jeder hat das Recht sich seine Leute selbst auszusuchen. Umso toller ist es dann wenn man trotz Streitereien fair bleibt und dem Anderen eine neue Chance gibt. Find es auf jeden Fall toll, das sich doch einige gefreut haben von mir zu lesen. Werde mir Mühe geben mich nur von meiner besten Seite zu zeigen (insofern ich überhaupt Eine habe)

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola Gus,
                  auch ich begruesse dich hier im forum. santana hat mir schon oft erzaehlt, dass sie gerne dir abends in der bar zuhoert, wenn du auftrittst. deine vorgeschichte hier im forum kenne ich nicht, die ist auch nicht belangreich.

vielleicht schaffe ich es auch mal donnerstags abends ins wali hali!
                  gruss bluebird
                  Zuletzt geändert von bluebird; 14.07.2010, 16:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wäre doch eigentlich einfacher gewesen, mir das mit dem Papst direkt zu mailen LaLuna, oder? Übrigens war das ein nettgemeinter Scherz den Du aber dankbar aufgebauscht hast, und nun kennt Ihn jeder. War also nicht gerade förderlich! Du schreibst unter anderem Du hättest von einem von den "Beiden" unverschämte PN´s bekommen. Damit ziehst Du einen von "Beiden" sofort mit in Misskredit, denn nur einer von den "Beiden" hat ja unverschämt gemailt!
                    Es lag mir absolut fern, Dein religiöses Empfinden mit dem Papstscherz zu verletzen.
                    Das wollte ich nicht und es tut mir leid!
                    Hab´aber trotzdem mehr den Eindruck das es Dir weniger um den Papst als mehr um meine Person geht. Frag´mich warum

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                      hola Gus,
                      auch ich begruesse dich hier im forum. santana hat mir schon oft erzaehlt, dass sie gerne dir abends in der bar zuhoert, wenn du auftrittst. deine vorgeschichte hier im forum kenne ich nicht, die ist auch nicht belangreich.

vielleicht schaffe ich es auch mal donnerstags abends ins wali hali!
                      gruss bluebird
                      Würde mich freuen Dich mal in meiner Show zu sehen!
                      Bin jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr im Wali Haii und wenn es am kommenden Dienstag gut klappt auch regelmäßig um 22:00 Uhr im Ye Old Ocean in Fanabé (nach dem Motto rent a fan, kann am Dienstag jede Menge Unterstützung brauchen)
                      Wem also langweilig ist, dem kann geholfen werden

Kommentar

• Schriftgröße
                        schade dienstag haben wir unseren angeltag,aber am donnerstag können wir mal schauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich werde an einem donnerstag bestimmt auch mal kommen, ausser ich bin schon zu alt. welche altersgruppe "darf", "sollte" kommen. nicht dass die gaeste meinen, ich haette mich verlaufen!
                          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich werde an einem donnerstag bestimmt auch mal kommen, ausser ich bin schon zu alt. welche altersgruppe "darf", "sollte" kommen. nicht dass die gaeste meinen, ich haette mich verlaufen!
                            gruss bluebird
                            Das Alter ist gut gemischt mit einer Tendenz ab 40 aufwärts. Ich mache eine Swing-Show guck einfach mal auf meine Homepage http://gus-myers.com/html/swing.html da gibts ganz viel auf die Ohren zum Vorhören

Kommentar

• Schriftgröße
                              gruss bluebird
                              von 0 bis 100 jahre
                              juchu das Olt Ozean da hab ich gute Erinnerungen drankomm auch
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                schade dienstag haben wir unseren angeltag,aber am donnerstag können wir mal schauen.
                                Angelt doch einfach vor dem Old Oceans, ist doch direkt am Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bevor ich es vergesse: Am Sonntag swingt der Gus in der Volare Bar Costa del Sol! Um 23:00 Uhr! Da soll sogar ein Typ mit Kettenhemd kommen, ich glaub aus Rom und der rockt mit:-) Sorry, der swingt mit. Sorry mit "swingt" ist Swingmusik gemeint!
                                  Liebe Grüße und nehmt nicht alles so ernst!
                                  Sorry Ernst, Dich hab ich jetzt nicht gemeint

Ps: Das mit dem Auftritt schon ernst nehmen, so geht´s nun nicht
                                  Sorry Ernst segundo parte

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ist das jetzt hier ein Persönlicher Werbeblock von Gus Myers geworden?
                                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                                      Ist das jetzt hier ein Persönlicher Werbeblock von Gus Myers geworden?
                                      Sorry Ralf, na klar will ich natürlich ein bisschen Werbung für mich machen, tut doch keinem weh oder?. Zum anderen hat es ja auch mit dem Thema abends Langeweile zu tun, würde mich freuen wenn auch mal Deutsche in meiner Show wären und das sogar sehr. Aber bis jetzt unterstützen mich auf der Insel nur Engländer und das sogar richtig toll. Tut mir daher leid, wenn Dich meine Werbung nervt, ich kann ja einen Thread aufmachen in dem ich meine Shows aktualisiere. Dann braucht es keiner mehr gezwungenermaßen lesen!
                                      Nochmals sorry, wollte dich mit meiner Werbung nicht nerven! Aber ein bisschen frustrierend ist Deine Frage schon, hätte nicht gedacht, das das nerven würde, so kann man sich täuschen!
                                      Zuletzt geändert von ; 16.07.2010, 21:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke

Ich freue mich in der heutigen Zeit immer wenn noch etwas life on Stage geboten wird und danke auch für die Info.

Kommentar

Lädt...
                                        X