Telefonica besser als ihr Ruf ^^

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Telefonica besser als ihr Ruf ^^

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    das war mitunter das nervigste, dass man bei jedem anruf wieder alles, was schon in deren PC steht, wieder und wieder durchgeben musste (6 mal innert 17 tage). heute gerieten wir an eine mitarbeiterin, die es tatsaechlich schaffte, im PC nachzuschauen. sie macht daraus einen notfall aus med. gruenden und um 14 uhr war wer da.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Mensch Bluebird- Glückwunsch! Du hast es geschafft! Hoffen wir nun, dass Dein Anschluss stabil bleibt und kein Regen, Sonnenschein, Dunkelheit, Techniker, etc. dazwischenfunkt!

Kommentar

• Schriftgröße
        pustekuchen! in der kleinen box, wo ich dann mein tel. einstecken kann ist was nicht in ordung. nur wenn ich den fuss fest gegenpresse habe ich einen klingelton. sobald der muskel nachlaesst oder ich atme, ist der kontakt wieder weg. telefonica will nicht zustaendig sein. mir ist nach heulen und schreien zu mute. ich kaufe mir einen strick und erschiesse mich damit.
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Na toll, wieso ist die Telefonica nicht zuständig? Von der Buchse in der Wand bis zum Computer, bei dem Deine Leitung geschaltet wird, ist die Telefonica verantwortlich, oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Schriftgröße
            Telefonica und andere Anbieter (Vergleich)

Hallo Ihr Glücklichen, die Ihr bereits auf Tenerife wohnt ...

Gibt es außer Telefonica noch andere DSL-Anbieter auf Teneriffa? Gibt es da Übersichten in denen alle verglichen werden? Derzeit habe ich in Deutschland einen Vodafone-Anschluß der 6MB Internet ohne Trafficbeschränkung und nationales Festnetz-Telefon beinhaltet.

2. Frage - gehört nicht hierher - aber vielleicht weiß ja jemand was

Suche kleines Haus oder große Wohnung in der Nähe von Puerto de la Cruz, möglichst ganzjährig, Blick auf's Meer und auf den Teide, ruhig, kein Autobahn-Lärm - welche Gegend bietet sich da an, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Für freundliche Antworten, hilfreiche Ratschläge und gute Tipps bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Gruß Ebi

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
              Na toll, wieso ist die Telefonica nicht zuständig? Von der Buchse in der Wand bis zum Computer, bei dem Deine Leitung geschaltet wird, ist die Telefonica verantwortlich, oder sehe ich das falsch?
              da ich gestern telefonisch bei telefonica nicht weiterkam, bat ich einen befreundeten spanier da mal anzurufen. nach gut 8 telefonaten, inkl vorgesetzte blieb es dabei: telefonica ist nur zustaendig fuer den anschluss bis in die wohnung, und der geht. vom dem anschluss zur telefonsteckdose ginge telefonica nichts an. es ist aber auch nicht moeglich wen auf meine rechnung vorbeizuschicken, der es richtet. ich wollte ja auch ein verleggung in ein anderes zimmer.
              man koenne mir nur helfen, wenn ich "lebenslaenglich" einen wartungsvertrag zu monatlich 3,70 abschliesse! ich denke mich tritt ein pferd!

ich wuesste auch gar nicht wo es solche anschlussdosen gibt. zum glueck habe ich den anschluss ohne internet genommen (da mein vodafonestick noch 12 monate laeuft). danach wechsele ich zu vodafone und die telefonica kann mich mal...... ! (... vergessen!!)
              gruss bluebird -verzweifelnd

nun stehe ich im regen, obwohl die sonne scheint!

Kommentar

Lädt...
              X