Volli kommt nach TF. Suche schöne Ferienwohnung im Norden.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben.

Komme jetzt endlich, Ende Juni (geplanter Hinflug 27.06.2010), nach TF.

Möchte gerne für 2 - 3 Wochen dort bleiben um mir erst mal die nötigsten Infos für unsere Auswanderungs - Pläne zu holen.
    Werde ein paar vorab, übers Internet, ausgewählte Mietobjekte besichtigen und mir bei, z.B. der Bank "Caja Canaria" (Tip aus dem Forum), "Seguridad Social" Informationen einholen.

Bei der Gestoria bin ich mir unsicher zu welcher ich gehen soll. Hat vielleicht jemand einen Tip, wenn ich vorhabe im Norden TF`s zu leben.

Worüber sollte ich mich noch unbedignt informieren???

Danke für jeden Hinweis. Gruß Petra

• Schriftgröße
    Guten Morgen, Petra,
    Du hast geschrieben:
    "...und mir bei, z.B. der Bank "Caja Canaria" (Tip aus dem Forum), "Seguridad Social" Informationen einholen. "
    Hmmm - habe ich noch nicht genügend Koffein in meinem Körper oder hast du da was durcheinander geschmissen?
    Bei der Caja Canaria wirst du nämlich sicher keine Informationen über die Sozialversicherung (Seguridad Social) bekommen.......
    Vielleicht hast du ja auch einfach vergessen, ein "und" dazwischen zu schreiben.....

Und hier noch mein ganz spezieller Lieblingstipp für eine Ferienwohnung - habe ich schon lange nicht mehr erwähnt *lach*:
    http://www.fincagarimba.com/pagina_p...al_aleman.html
    Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich.

Fliegt dein Mann eigentlich auch mit?

Herzliche Grüße aus Österreich,l
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ähem - und was ich noch sagen wollte: Schaut Euch doch die Insel erst einmal an und bekommt ein Gefühl für sie und ihre Bewohner - und wenn sie euch gefällt, dann werdet ihr auch die Informationen bekommen. Denn wenn du nicht gerne irgendwo bist, ist es eine einzige Quälerei!!!
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Petra,

mein Tip was den Steuerberater betrifft: A bis Z consulting s.l. http://www.abiszconsulting.com/. Schau doch hier mal rein.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe Dir gerade eine PN mit einigen Kommentaren geschickt.
          Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
          X