Heute wieder: Auswanderer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ob nun eine Wiederholung ? Weiss ich nicht, aber kommt Teneriffa dran:

http://www.tvtoday.de/programm/detai...d=107005398670

Vox: 20:15 D-Zeit

Besonderer Betreff: Nagelstudio !!

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Na LaTorre oder gehts um Fr. Katzenberger ??????????????????????????????????????
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Tja, keiner mag sie, aber jeder will sie sehen

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist immer wieder lustig, wie wir verarscht werden. Ist alles überhaupt nicht gestellt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
          Ist immer wieder lustig, wie wir verarscht werden. Ist alles überhaupt nicht gestellt.
          Wobei die Katzenberger und der Martin Koslik ja schon "echt" sind oder? Und der Martin hat ja in Leipzig auch eine reale Bar, das "Koslik" in der Zentralstrasse. Wir haben vor 2 Tagen noch gegenueber beim Kubaner gesessen... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Frage, wer oder was ist katzenberger und kaslik muss ich das wissen? Fehlende Allgemeinbildung oder Rettung von der deutschen Kultur????? ist nur ne Frage

Kommentar

• Schriftgröße
              frau katzenberger ist mir nackt lieber wie ihr im besten anzug

Kommentar

• Schriftgröße
                Und? das bedeutet?

Kommentar

• Schriftgröße
                  ist es ein Tier? oder eine Sache? was ist es?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von azahara Beitrag anzeigen
                    Frage, wer oder was ist katzenberger und kaslik muss ich das wissen? Fehlende Allgemeinbildung oder Rettung von der deutschen Kultur????? ist nur ne Frage
                    wie man aus den Beitraegen zuvor vermuten konnte, sind es Menschen, die in der Auswanderdoku gezeigt werden. Zu Martin Koslik habe ich ja zudem noch weitere Infos bereits geschrieben (da der bei weitem nicht so medienpopulaer ist wie Miss Katzenberger)... ansonsten hilft Google und co. ggf. weiter wenns Dich interessiert ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für den Hinweis LaTorre

Leider hat sich Dein Programmhinweis im ersten Absatz vertan. Die Teneriffa-Auswanderer waren nicht dabei. Schade. Alle anderen Berichte, die angezeigt waren, waren in der Sendung auch dabei.
                      Vielleicht kommt der Bericht ja in der kommenden Woche.

Mag es der Untergang der Kultur oder sonstwas sein - ich sehe die Sendung trotzdem sehr gerne
                      Es ist schon seltsam... Kaum einer sieht diese Sendung und trotzdem läuft sie seit ewigen Jahren mit guten Einschaltquoten.
                      Das ist wie bei der Bild Zeitung, die liest ja auch keiner - oder McDonalds, da geht ja auch niemand essen...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                        frau katzenberger ist mir nackt lieber wie ihr im besten anzug
                        Nehme dann auch einmal Katzenberger nackt. Ist mir auch lieber als ein angezogener azahara
                        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich mochte zwar gar kein lokall aufmachen, aber mit der katzenberger und deren selbstuebersschaetzung erst recht nicht!
                          wie viel monate noch muessen wir sie errtragen?
                          anfangs war die sendung wirklich etwas informativ, aber was ist jetzt draus geworden?
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                            wie viel monate noch muessen wir sie errtragen?
                            bluebird
                            Du MUSST sie ja nicht ertragen, schalte einfach nicht ein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Den Herrn Koslik hab ich bewußt jetzt noch nicht gesehen, gucke die Sendungen auch viel zu selten bzw. schalte ganz schnell weg, weil mich diese "kann die Landessprache nicht, hab nix gelernt, war noch nie da, bin nicht informiert, wandere aber mal eben aus"- Leute immer unglaublich aufregen, aber Frau Katzenberger find ich irgendwie lustig und originell. Bei der schalte ich nicht mal weg.
                              Viele Grüße
                              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ihr Lokal hat Fr. Katzenberger gestern doch eingerichtet. Allerdings nicht auf TF sondern in Santa Ponsa, Mallorca (VOX TV). Habe sie gestern zum ersten mal im TV gesehen und kann jetzt eure "geteilten Ansichten" (über die Dame) in etwa verstehen.

Gruß
                                Tapas
                                Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja, leider ist der angkündigte Bericht von TF nicht dabei gewesen. Um den ging es mir in 1. Linie eigentlich, denn das Reichengeschwafel in Dubai ist doch zum Kot.....

Na, egal, jeder mit seinem Problem.

Und, das Blondinchen ( nichts gegen alle anderen blonden DAMEN ! ) ist sowieso schon unten durch. Würde sie erkennen, wen sie da an ihrer Seite mit herzieht, würde sie um ihren MINI nicht soviel Heckmeck machen. ( obwohl der auch seine Daseinsberechtigung hat - ! nicht der MINI ! )
                                  Zuletzt geändert von LaTorre; 26.05.2010, 15:12.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also ich finde, der Geis in Dubai hat einen exzellenten Geschmack bei Autos. Zumal sie da nur die Hälfte kosten wie hier. Recht hat er. Hier kann man ja so einen flachen Flitzer nicht fahren. Da reisst man sich in jeder Urbanisation die Auspuffrohre weg.

Was ist daran auszusetzen, wenn einer mit Geld auswandert?
                                    Müssen ja nicht alle rumhängen und im Imbiss für ein Hungerlohn arbeiten.
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Und außerdem ist in Dubai das Benzin extrem billig. Trotzdem ist mir TF lieber!
                                      Also, jeder wie er es gerne hätte.

L.G.
                                      Tapas
                                      Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @daxle! warum soll ich nicht die sendung ansehen? die anderen beitraege will ich sehen! ich finde nur die katzenberger unertraeglich. vielleicht sollten sie ein extra-spezial machen fuer deren fans und in der sendung nach fast einem jahr andere auswanderer mal zeigen!
                                        bluebird

Ps: die frau geht hier uebrigens nicht wenigen auf die nerven!

Kommentar

Lädt...
                                        X