Zahnersatz: D oder TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnersatz: D oder TF?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
    Hallo,

warum muss man Adressen oder Telefonnummern für Zahnärzte, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, vertraulich per pn weitergeben?

Im "Teneriffa Lexikon" gibt es nur einen einzigen Eintrag zu Zahnärzten, dieser von Luther, der hier kürzlich rausgeekelt wurde.

Gibt es sonst niemanden hier, der auch gute Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hat und bereit ist, sich die "Mühe" zu machen, das dort einzustellen?

Grüße
    Amante
    Zu 1: Weil dass dann evtl. wieder als Werbung angesehen wird!
    Zu 2: Weil keiner weiss wie es geht, ich find jedenfalls da kein Button wo ich was reinschreiben kann.
    Zu 3. Ich schrieb jetzt mal die Adresse hier rein
    Medical Implant
    38618 Los Abrigos
    Avda. Los Abrigos 21
    Tel: 922 749 742
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
      Zu 1: Weil dass dann evtl. wieder als Werbung angesehen wird!

ist keine werbung

Zu 2: Weil keiner weiss wie es geht, ich find jedenfalls da kein Button wo ich was reinschreiben kann.

button ändern benutzen

Zu 3. Ich schrieb jetzt mal die Adresse hier rein
      Medical Implant
      38618 Los Abrigos
      Avda. Los Abrigos 21
      Tel: 922 749 742

adresse bei den zahnärzten reingesetzt
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo liebe User.
        Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele nicht wissen, wie sie eine "private Nachricht" senden können. Deshalb schreibe ich auch immer meine eMail Adresse in den Artikel.
        Darf ich kurz helfen:
        Oben rechts unter "Willkommen ...."
        "private Nachrichten" anklicken
        dann erscheint links das "Kontrollzentrum"
        scrollen bis "neue Nachricht" (anklicken)
        und es erscheint
        "private Nachricht erstellen"
        Logisch und einfach, wenn man's mal weiss.
        Ich würde auch wünschen, dass man die Details einiget Erfahrungen direkt in den Artikel einstellt, kann aber verstehen, dass bei Positivem dies als Werbung angesehen wird.
        Servus und bis bald, aliriza
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
          adresse bei den zahnärzten reingesetzt

Danke dafuer!
          Bei den aendern Button hatt ich Bedenken, dass dann der alte beitrag geaendert, geloescht oder sonstwas wird. Evtl. koennte man den Button in: "neuer Eintrag" oder aehniches aendern.
          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

Gibt es sonst niemanden hier, der auch gute Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hat und bereit ist, sich die "Mühe" zu machen, das dort einzustellen?

Weil dass dann evtl. wieder als Werbung angesehen wird!
            Werbung? Gerade wenn viele da reinschreiben würden, würde sich ja herausstellen, ob ein Arzt wirklich gut ist, oder ob das nur die Meldung eines Einzelnen ist - der vielleicht für sich selbst oder einen Freund die Werbetrommel rühren wollte.

Weil keiner weiss wie es geht, ich find jedenfalls da kein Button wo ich was reinschreiben kann.
            Na ja, ein bisschen rumklicken muss man schon, bis man den Punkt findet. Aber schwierig finde ich das nicht. Sobald ich da was zu melden habe, werde ich es tun. Aber es sind doch schon Dutzende Beiträge drin, nicht nur bei den Ärzten. Die Autoren haben den richtigen Button doch auch gefunden.

Grüße
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke tenflor. button ändern benutzen
              In "Teneriffa Lexikon" habe ich es unter Zahnäzten habe ich es genauso gemacht, funktionierte prima.
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                Ich habe einen ca. Preis von meinem Zahnartz für eine Implantat im linken oberen Backenbereich. Dies erfordert eine Kieferchirugische OP mit Beckenknochentransplantation.
                Behandlungs und Heildauer ca. 3-6 Monate. ...
                Kostenpunkt 6000 -7500 Euros. Zahlbar aus eigener Tasche.
                Luxusbehandlung? Ich bin gerade dabei, in einer Zahnklinik hier in D. Knochenaufbau mit Material aus dem hinteren Kieferbereich, 2 Implantate, und eine 3er Brücke daneben neu. Voranschlag insgesamt 3.800.
                Knochenaufbau ist perfekt angewachsen, und die Implantate heilen gerade problemlos ein (wurde nacheinander gemacht, da angeblich sicherer als auf einmal), obwohl Raucherin.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Touristin Beitrag anzeigen
                  Luxusbehandlung? Ich bin gerade dabei, in einer Zahnklinik hier in D. Knochenaufbau mit Material aus dem hinteren Kieferbereich, 2 Implantate, und eine 3er Brücke daneben neu. Voranschlag insgesamt 3.800.
                  Knochenaufbau ist perfekt angewachsen, und die Implantate heilen gerade problemlos ein (wurde nacheinander gemacht, da angeblich sicherer als auf einmal), obwohl Raucherin.
                  Sieht so aus. Ich warte aber noch auf 2 andere Kostenvornaschläge, weil dieser mir auch ein wenig hoch erschien.
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Andreas, könntest Du mir bitte die Anschrift geben? Denn ich bin ab Nov. für 4 Monate in Puerto und brauche einen Zahnarzt. Danke im Voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ich setze mal unter Zahnärzten eine Zahnärtzin + kleine Klink ein.
                      Im Norden; Puerto de la Cruz-, gegenüber vom Gesundheitszentrum von La Vera .
                      Marianna spricht auch englisch.
                      Hat mich seit 4 Jahren hier immer prima "bedient" und eine heikle Sache gefunden, die mein sonst guter Zahnarzt in De verbockt hat.
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke Kaleika,

das beruhigt mich ja, wenn ich mal was habe, dass ich dann nicht nach D fliegen muss.

Ich kenne einige Leute die auf T überwintert haben oder da gelebt haben und die sagten immer zu mir...wenn du was hast, musst du einen Flieger nach D nehmen. Ich habe mich immer darüber gewundert, denn warum soll es auf T keine guten Ärzte geben...denn auch in D gibt es sicherlich welche die nicht so top sind.

Schönes Wochenende und bald komm ich ja...
                        Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zahnimplantat

Der Thread ist ja schon etwas älter, deshalb neue Anfrage:
                          Hat jemand hier in der letzten Zeit ein Implantat erhalten und wie war der Preis?
                          Und zwar: für ein Implantat Backenzahn ohne Kieferauffüllung und ohne weitere Komplikationen?
                          Ich bin im Grunde mit meiner Zahnärztin in Puerto sehr zufrieden, mir erscheinen aber 1350 Euro hierfür etwas teuer - oder?
                          Muss auch kein deutscher Zahnarzt sein.
                          Vielen Dank
                          Liane

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier beim Deutschen Zahnarzt in Buzanada kostet ein Implantat 1200?, gleiche Behandlung bei einer spanischen Zahnärztin in La Laguna 1900?.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              ?..Hörensagen: laut einer Schweizerin, die wir im vergangenen Jahr kennenlernten,
                              hat sich die Dame im Jahr davor das komplette Gebiss auf Implantat Basis restaurieren
                              lassen, und zwar in der Zahnklinik zu dem Link.

http://www.medicaltenerife.com/

https://translate.google.de/translat...m/&prev=search

?..zur Preisgestaltung kann ich nichts weiter sagen, ausser das die gleiche Arbeit
                              in der Schweiz das dreifache gekostet hätte, und ich erinnere noch das die
                              Kommunikation unter anderem auch in deutscher Sprache geführt wird.
                              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Hier beim Deutschen Zahnarzt in Buzanada kostet ein Implantat 1200?, gleiche Behandlung bei einer spanischen Zahnärztin in La Laguna 1900?.
                                wieviele zähne gibt es für diesen preis? komplett implantat plus zahn?
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bugsi,
                                  danke für die Info. Die Preise kann man sich auf der Seite der Zahnklinik anschaun.
                                  Aber Implantat für 500 - 650 Euro ist wahrscheinlich nur das reine Implantat, da hat man noch keinen Zahn? Der kostet - so wie ich die Preisliste verstehe - so um die 500 - 600 Euro. Und evtl. noch die Röntgenaufnahmen dazu. Also alles in allem auch so um die 1200 Euro.
                                  Oder bin ich da falsch?
                                  Liane

Kommentar

• Schriftgröße
                                    .....ich kann nur Bezug nehmen auf das was die Schweizer Dame erzählt hat,
                                    jedenfalls war sie sehr zufrieden mit der Arbeit, allerdings ist so ein
                                    Eingriff zeitaufwändig, sie hat das innerhalb ihres dreimonatigen Urlaubs machen lassen.
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                      wieviele zähne gibt es für diesen preis? komplett implantat plus zahn?
                                      Ja, kompletter Zahn.
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                      X