Suche schönes Hotel, Pension in TF-Nord, zwecks Niederlassung hier!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle Chat-Teilnehmer,

manche kennen mich schon, manche haben mich auch einfach nicht richtig verstanden, suche aber jedenfalls in diesem Thema, einfach eine Adresse für eine mehrwöchige Bleibe.

Kann mir jemand einen Aufenthaltsort, im Norden TF`s sagen, nett, gemütlich, bezahlbar, wo ich mich, so ab Juni, zwecks Info "Leben auf TF", aufhalten kann?

Wäre sehr dankbar.

Gruß Petra.

• Schriftgröße
    einfach mal links unter service die häuser oder wohnungen anklicken

da ist immer was zu finden
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Siehe links "Service" ------> Teneriffa Ferienhäuser, Teneriffa Ferienwohnungen etc.

Gruß, Gaviota

Kleine Anmerkung am Rande: Dies ist ein Forum. Einen Chat haben wir auch, der findet allerdings nur am Dienstagabend statt. Oder auch zu anderen Zeiten, wenn man sich dort verabredet.
      Zuletzt geändert von Gaviota; 11.05.2010, 16:34. Grund: nix wichtiges ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
        Puerto Palace in Puerto de la Cruz

Einzelzimmer z.b. 36 Euro inkl. Frühstück und Abendessen.

Hab selbst 10 Tage da verbracht.... besonders ruhig ist die FKK Terrasse :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          www.beilharz.at

da haben freunde von mir gewohnt super und günstig

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Gaviota,

werde mich dann heute Abend mal einbrigen, freue mich drauf. So habe ich das bisher nicht verstanden, SORRY.

Gruß Petra

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Moondust,

werde Deine Info erst mal festhalten und anfragen.

Gruß Petra.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                Einen Chat haben wir auch, der findet allerdings nur am Dienstagabend statt. Oder auch zu anderen Zeiten, wenn man sich dort verabredet.
                oder wenn man einfach mal das Chatfenster aufmacht und max. ne halbe Stunde wartet...... dann wirds von selbst voll im Chat

Dann kann jeder Tag zum "Dienstag" werden ....
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo volli,

habe mal irgendwo hier im Forum eine Beschreibung (Bewertung) über das Don Candido (Puerto de la Cruz) gelesen. Dies ist mehr eine Pension, klein, "einfach", aber sauber.
                  Wenn es Deinen Ansprüchen genügt, wäre auch dies eine Möglichkeit. Es läßt sich auch gut googlen, apropos gibt es für PdlC auch street view.

LG
                  busserl

Kommentar

• Schriftgröße
                    Puerto Azul kaeme auch in Frage - unter deutscher Leitung mit angegliederter Sprachschule. Die suchen auch gelegentlich Leute, die gegen Unterkunft an der Reception mitarbeiten. Muesste man halt mal auschecken, koennte aber ein guter Starter sein.

Ansprechpartner Jens Kindiger - Webseite www.puerto-azul.com

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo oder moin moin,
                      was bedeutet denn konkret "ab Juni für einige Wochen"? Hast Du schon einen konkreten Termin?
                      Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Volli !
                        Ich werde mein Quartier in Puerto de la Cruz spätestens am 29. Mai räumen, weil ich mir schon ein Haus auf Dauer gemietet habe.
                        Das Apartement steht dann bis 26. Juni zur Verfügung.
                        Das ist sehr schön.
                        Es hat ein großes Schlafzimmer mit Balkon und Blick auf den Taora-Park, ein großes Wohnzimmer mit großer Terrasse mit Blick auf die Berge und das Meer, Küche, Badezimmer mit WC. Es ist in einer Sackgasse das letzte Haus. Also sehr ruhig gelegen. Nur die Vogerln zwitschern.
                        Es ist für 2 Personen sehr gut. Für 3 schon nicht mehr so. Da bräuchte man ein Notbett. Würde er auch zur Verfügung stellen. Aber ungern.
                        Ja also die Kosten: Weil ich es bis 26 Juni schon bezahlt habe, verlangt er nur 25 Euro pro Tag. Ich habe nichts davon. Ich halte mich an Verträge.
                        Wenn es Dich interessiert, dann mail ihm einfach: peter@scherer.es
                        Er ist deutschsprachig, weil er gebürtiger Deutscher ist. Spricht aber auch perfekt spanisch und englisch, ist sehr hilfsbereit und trotz seiner 70 Jahre noch sehr rüstig.
                        Ich hoffe, Dir gedient zu haben.
                        Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn ich Dich hier in Puerto begnen könnte. Ich habe mir ja fest vorgenommen, den Rest meiner Jahre hier zu verleben.

In dieser Zeit kannst Du Dir auch ein entsprechendes Quartier auf Dauer aussuchen. Ich habe mir mehr als ein Dutzend Möglichkeiten angesehen und habe daher auch viel Erfahrungen gesammelt. Auch dabei kann ich Dir behilfreich sein. Ich weiß ja nicht, was Du willst. Ich war sehr anspruchsvoll. Nun gut. Ich habe mir ein Haus gemietet. Das kostet mich 650 Euro im Monat. Aber wenn Du weniger willst, dann kostet es auch viel weniger.

Liebe Grüße
                        Paul
                        Zuletzt geändert von ; 14.05.2010, 23:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von volli Beitrag anzeigen
                          Hallo an alle Chat-Teilnehmer,

manche kennen mich schon, manche haben mich auch einfach nicht richtig verstanden, suche aber jedenfalls in diesem Thema, einfach eine Adresse für eine mehrwöchige Bleibe.

Kann mir jemand einen Aufenthaltsort, im Norden TF`s sagen, nett, gemütlich, bezahlbar, wo ich mich, so ab Juni, zwecks Info "Leben auf TF", aufhalten kann?

Wäre sehr dankbar.

Gruß Petra.
                          http://www.tenerife-sunshine.net/ver...&Ferienwohnung am Meer

Schaust Du hier :-)
                          die Eigentümer dieser Wohnung vermieten auch in Los Silos ein möbiliertes Haus.
                          Kontaktdaten kann ich Dir gerne zukommen lassen.
                          Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

Lädt...
                          X