Gofio mal mahlen lassen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gofio mal mahlen lassen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gofio mal mahlen lassen

    z.B. in der alten Gofio-Mühle in La Orotava. von weizen oder Mais oder gemischt oder anders. Man kann es sich dort gemütlich aussuchen und es duftet ganz herrlich. Zu Hause dann einen schönen Puchero / Gemüsetopf dazu mit viel Suppe.: Lauch in feine Sreifen gewickelt, frische Kohlblätter, Möhren, Maiskolben, Sellerie. Grosse Zwiebel. bloss nicht kochen lassen!Ich dämpfe es immer über sprudelndem Wasser mit einer geraüchertem Speckecke drin, Pimentos, Kurkuma abrieb, rosmarinzweig, Lorbeerblatter, Anis aus dem Garten. wenn das Gemüse bissfest ist anrichten, 229.jpg den Speck inScheiben. In die Brühe dann einen Schuss guten Essig,, etwas Salz, geriebenen Knofl. Servieren und den frisch gemahlenen Gofio dazu. Schmeckt auch gut mit Kicherrerbsen Eintopf- Lanzarote ! Gofio Löffel weise in die Suppenmitte geben.
    Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht, dann bitte ich um Verzeihung..
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Cornelia,

    hast du die Anschrift für mich ?

    Lieben Gruß, Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


  • Schriftgröße
    #3
    wenn du in La Orotava die steile Einbahnstrasse hinter der Post hinunter fährst kommst du direkt zur Mühle rechter Hand.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar

    Lädt...
    X