Kulinarisch Essen bei H.-J. Figge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kulinarisch Essen bei H.-J. Figge

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ kati, das essen beim herrn figge ist einfach unbeschreiblich lecker. vor einigen wochen war ich oben in der finca essen und habe mich schon vor einigen tagen fuer das tolle osteressen angemeldet.
    vielleicht kannst du dich mit einem essen beim henssler in HH troesten, das soll auch so lecker sein.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Hans-Joachim,
      nachdem was ich hier so alles lese, werde ich auch echt neugierig auf deine Künste. Habe ich das denn richtig verstanden, dass du nicht immer "zur Verfügung stehst"? Kochst du auf TF nur zu bestimmten Anlässen oder kann ich mich täglich von dir in der Fica Montimar bekochen lassen? Meine Frau und ich sind vom 9. - 19. Mai auf TF und ein Besuch wäre sicher eine Überlegung wert.
      Danke für deine Rückmeldung.
      Gruß
      ramets

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        @ kati, das essen beim herrn figge ist einfach unbeschreiblich lecker. vor einigen wochen war ich oben in der finca essen und habe mich schon vor einigen tagen fuer das tolle osteressen angemeldet.
        vielleicht kannst du dich mit einem essen beim henssler in HH troesten, das soll auch so lecker sein.
        gruss bluebird
        Beim Henssler ist es nicht schlecht, ist auch ein sehr nettes Haus!
        Aber mir ist der Hype um die "Starköche" etwas zu doll in der letzten Zeit ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ramets

Meinen allerherzlichsten Dank für die Anfrage. Nein ,ich bin nicht jeden Tag auf der Finca,doch bei ausreichender Anfrage gerne an jedem Tag .Gerne darfst Du mich auch unter meiner Handynummer anrufen und nach dem nächsten Fincafest fragen, wenn Ihr hier seid. 616 552517
          Meine allerbesten Grüsse und Wünsche

Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
            vielen dank. ich habe mir deine nummer notiert.

Kommentar

• Schriftgröße
              heute war ich beim osteressen vom hans-joachim figge. es war wieder unbeschreiblich gut und ein wahres culinarisches erlebnis. die speisekarte kennt ihr! wir waren etwas 28 gaeste und keiner musste einsam und allein wo sitzen. es gab sehr gute tischgesprache. es kam sogar die sonne wieder raus.
              wer gerne mal wirklich gut essen will, sollte mit herrn figge verbindung aufnehmen und zu einem der fincafeste essen gehen. jeder bissen hat sich gelohnt.
              ich stelle diesmal einige fotos ein; auch vom beduinenzelt, in dem wir sassen. bis ca 5 uhr hatten wir spanische live-musik. unsere tischkellner waren sehr aufmerksam und alles war ganz frisch. leider habe ich beim milchlamm vor lauter gier erst an das foto gedacht, als ich schon etwas weggegessen hatte. aber man erkennt es noch!
              liebe ostergruesse bluebird
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Wäre es nicht möglich, diesen Thread umzubenennen? Z. B. Essen bei Figge - oder sonstwie. Denn der Name "Kanarische Rezepte für zu Hause" ist einfach irreführend. Wenn man diesen Titel anklickt, erwartet man als Mitteleuropäer einfach "Kanarische Rezepte für zu Hause" - und ist dann ein bisschen frustriert, wenn es hier um ganz etwas anderes geht...

Kommentar

• Schriftgröße
                  DANKE für die Umbenennung des Threads!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    stimmt...jetzt ist es korrekt!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schaukochen auch in Puerto de la Cruz

Habe in Puerto de la Cruz auch ein Schaukochen mit einem Fernsehkoch gefunden.
                      http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...on-bei-rainer/

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von selmer Beitrag anzeigen
                        Habe in Puerto de la Cruz auch ein Schaukochen mit einem Fernsehkoch gefunden.
                        http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...on-bei-rainer/
                        wer kann denn mal von dem Restaurant die genaue Adresse posten oder ein Google maps link.

Grüße Ralf
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist sicher eine sehr schöne interessante Sache ,doch können wir das gerne einmal auf der Finca hier im Süden machen .Habe dieses letztlich schon einmal gemacht für die Gäste der Finca mit großem Erfolg . Wenn ich genug Anmeldungen habe ,ca 10 -15 Herzlich gerne und zudem an einem besonderen Ort .Einige aus dem Forum kennen die Finca schon und können das nur bestätigen . Preis sollte sich bei ca 15.00 -18.00 ? bewegen .
                          Denn Paella und Paella ist ein Unterschied .
                          Eine Valencianische mit Kaninchen Huhn, Meeresfrüchte etc ist sicher etwas gutes
                          Vielleicht beim nächstes Forumtreffen ? Zum Mitmachen ? zusätzlich eine sehr gute Sangria mit vielen Früchten. Klingt doch gut, oder ?
                          Viele Grüsse und Wünsche

Hans-Joachim
                          von der gleichnamigen Kochschule
                          Zuletzt geändert von Hans Joachim Figge; 12.04.2010, 20:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                            nach meinem urlaub (9.5.) waere ich da sehr gerne dabei.
                            gruss bluebird

Kommentar

Lädt...
                            X