Canarisches Büffet auf der Finca

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Canarisches Büffet auf der Finca

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wo leben wir denn -

Sehr geehrte Frau Walli

Ich weiß nicht ,wo Sie leben und scheinbar ist einiges an Ihnen vorbei gegangen. Wir schreiben das Jahr 2008 und in einigen Tagen das Jahr 2009 .Wo waren Sie in der Zwischenzeit ,das Sie von DM immer noch sprechen .Außerdem ist das Hotel Botanico ein Super 5 * Sterne Hotel und für 30.00 Euro wohl ein Dinner kaum zu haben .
    Aber Danke für Ihre Bemühungen sich hier im Forum zu profilieren

Ein frohes Weihnachtsfest Ihnen und Ihrer Familie

Hans-Joachim
    Zuletzt geändert von Hans Joachim Figge; 22.12.2008, 14:35.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich setz mich mal wieder in die Nesseln, aber:

Aber Danke für Ihre Bemühungen sich hier im Forum zu profilieren
      da konnte ich nicht mehr.
      Ich weiß nicht, wer Walli ist, ist mir auch egal, aber der werte Herr Figge benutzt das Forum seit Wochen nur zur Eigenwerbung. Immer wieder fällt ihm was "nettes, kleines" ein, um seine 3-4 Threats mit dem gleichen Thema am köcheln zu halten, sprich im Forum nach oben zu bringen. Trotz Bitte, auch mal etwas von seiner jahrelangen Inselerfahrung zu schreiben, oder mal Fotos einzusetzen, nix als Werbung.
      Ein lecker Essen ist was tolles - cookie läßt uns daran auch teilhaben - Sie Herr Figge wollen nur Cash.
      Werbung ist erlaubt, aber bleiben Sie bitte im Bereich Marktplatz.
      Dies hier steht unter kanarischen Kochrezepte - wo bitte sind diese?

Sie brauchen mir jetzt auch nicht Kultur und Anstand abzusprechen - Werbung ist keine Kultur!

Mit freundlichen Grüßen
      jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Canarisches Büffet

Meine liebe Benjii
        Meine liebe Santana

Ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme -Ich darf Euch sagen ICH LIEBE EUCH
        Ich habe ja garnicht gewußt,das man mit solch einfachen Sachen eine solche Diskussion auslösen kann.Es ist nur schade,das es immer noch solche Menschen gibt,egal wo sie wohnen ,was sie machen ,die immer noch nicht kappiert haben ,das es auch noch andere Leute gibt, die einen anderen Level haben,und sich den schönen Dingen des Lebens erfreuen können und dürfen .
        Gott sei es gedankt

Herzlichen Dank
        Euch beiden netten

Vielleicht habe ich demnächst einmal die Gelegenheit für Euch kochen zu dürfen

Euer Euch liebender Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          Ich setz mich mal wieder in die Nesseln, aber:

da konnte ich nicht mehr.
          Ich weiß nicht, wer Walli ist, ist mir auch egal, aber der werte Herr Figge benutzt das Forum seit Wochen nur zur Eigenwerbung. Immer wieder fällt ihm was "nettes, kleines" ein, um seine 3-4 Threats mit dem gleichen Thema am köcheln zu halten, sprich im Forum nach oben zu bringen. Trotz Bitte, auch mal etwas von seiner jahrelangen Inselerfahrung zu schreiben, oder mal Fotos einzusetzen, nix als Werbung.
          Ein lecker Essen ist was tolles - cookie läßt uns daran auch teilhaben - Sie Herr Figge wollen nur Cash.
          Werbung ist erlaubt, aber bleiben Sie bitte im Bereich Marktplatz.
          Dies hier steht unter kanarischen Kochrezepte - wo bitte sind diese?

Sie brauchen mir jetzt auch nicht Kultur und Anstand abzusprechen - Werbung ist keine Kultur!

Mit freundlichen Grüßen
          jutta
          Sehr geehrte Frau Zauberin

Ich hatte noch nie das Vergnügen ,mit einer Zauberin zu tun zu haben .Meinen allerherzlichen Dank hierfür .Wie Sie so schön sagen Koch Rezepte Canarisch .das ist sicher richtig ,auch ein canarisches Büffet hat was mit Rezepten zu tun. Lassen Sie mir nur etwas Zeit ,auch dann werde ich Ihnen einmal einige Koch Rezepte ins Forum stellen .Bisweilen sprechen Sie immer nur in kontra von mir .ich mag das ,denn somit habe ich eine Reaktion mit Überlegung ausgelöst, ,die sich hier im Forum abspielt und ein reges Schreiben entfacht hat .Es gibt auch eine andere Form der Komunikation -Wie es in den Wald hinein schallt,so kommt es zurück.Und -ich lebe nicht hier auf Urlaub,sondern schon längere Zeit und muß mein täglich Brot verdienen,was wieder auch nur mit Werbung und Können funktioniert
          Gott sei es gedankt .

Ihnen ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr

H.-J.Figge

Kommentar

• Schriftgröße
            na santana da staune ich aber das du immer bei ali döner essen gehst, wo du doch so ein feinschmecker bist

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              na santana da staune ich aber das du immer bei ali döner essen gehst, wo du doch so ein feinschmecker bist

Na dann staune mal, ich schaetze halt auch gutes Essennicht nur Doener
              vielleicht ist Dirs entgangen aber Ali hat zu
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                ja ja ali hat glaube ich immer zu

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hoffe nur ,daß die Forumsmacher für diese Dauerwerbesendung mind. 15 por ciento Provision bekommen, dann sind die Preise durchaus vertretbar,
                  meint der "wanderboss"

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Hans-Joachim Figge Beitrag anzeigen
                    ...,was wieder auch nur mit Werbung und Können funktioniert
                    Gott sei es gedankt .
                    H.-J.Figge
                    Ich setze mich jetzt mal neben Jutta in die Nesseln. Das ist glaube ich mein 300. Beitrag in diesem Forum. Darum soll es auch ein besonderer sein.

Also lieber Joachim. Ja richtig gehört, hier duzt man sich, auch wenn man in der Regel den anderen gar nicht kennt. Und wenn du mir antworten solltest, bitte nicht Frau Wanderer oder so. Sag einfach Jürgen. Mir gefällt es mittlerweile auch nicht mehr, wie du dich hier anbiederst.
                    Keine Frage, gutes Essen hat seinen guten Preis. Und ich bin sogar bereit diesen ab und zu zu bezahlen.
                    Du hast aber noch keinen Beitrag geschrieben, der nicht mit Werbung vollgestopft ist. Wenn es sich mal nicht um Werbung handelt, schmierst du irgendwelchen Leuten Honig um den Mund, obwohl sie gar kein Honig mögen.
                    Ich will auch gar nicht dein Können anzweifeln, aber bei so viel Werbung ...
                    Dann Frage ich mich noch was Gott mit alledem zu tun hat.
                    Und noch ein freundlicher Hinweis: Ich weiß, man soll in Foren nicht andere wegen der Rechtschreibung rügen. Aber probier doch mal das Leerzeichen nach dem Komma bzw. nach dem Punkt zu setzen. Und nicht davor.

In diesem Sinne
                    Zeig, dass du lernfähig bist.

Jürgen
                    Zuletzt geändert von Wanderer; 23.12.2008, 01:03. Grund: "Und nicht dahinter" war ein typisches Eigentor ;-) ... "und nicht davor"! sollte es natürlich heißen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein lieber Jürgen

Da man sich ja hier per Du ist, will ich das auch machen und in Deinem Sinne auch so verfahren.Sicher hast Du Recht,doch will ich das nun nicht noch weiter verfolgen,jeder soll und muß sehen,wie er hier zu recht kommt .Habe mir nicht gedacht,das so etwas soooooo große Diskussioen auslöst.Sicher sehr interesant.
                      Verspreche Besserung.
                      Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur ,daß die Forumsmacher für diese Dauerwerbesendung mind. 15 por ciento Provision bekommen, dann sind die Preise durchaus vertretbar,
                        meint der "wanderboss"
                        Nein Wanderboss, ich schwöre, daß meine 10 Kilo Gewichtszunahme nur davon stammen, daß ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

@Hans-Joachim Figge
                        Ich muß mich hier Wanderboss, Zauberin und Wanderer inhaltlich anschließen. Wir haben das anfangs toleriert, obwohl Dein erster Beitrag gleich mal ein Werbebeitrag war. Normal löschen wir solche Beiträge ja immer und wenn es der erste Beitrag des Users war, den User gleich mit. Kommerzielle Werbung im Forum verstößt gegen die Forenregeln. Bei Dir war es mal was neues, daher haben wir hier mal beide Augen zugedrückt. Zwischenzeitlich nutzt Du das aber aus und machst da wirklich glatt eine Art von Dauerwerbesendung draus. Ich bitte Dich daher nunmehr darum, die Werbung hier einzustellen. Du kannst Dich gerne an der Community beteiligen und Dir einen Link in den Footer auf Dein Angebot setzen. Sehe ich aber, daß die Beteiligung nur ausschließlich dem Zweck dient, daß Du Umsatz machst, dann mußt Du Dir eine andere Plattform suchen, auf der Du eben Werbung machen kannst. Der Zweck dieses Forums besteht nicht darin, anderen als kostenlose Werbeplattform zu dienen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Ist doch nett, der Hans-Joachim, will immer nur unser Bestes!
                          Richtig! Unser Geld

Kommentar

• Schriftgröße
                            Es lohnt sich

Also ich habe unseren lieben H.J vor 3 Jahren durch zufall kennengelernt, als ich in der Baranco de Inferno war und dann durch Zufall an seinem Restaurant vorbei kam und einkehrte. Eine gute entscheidung wie sich dann heraus stellte. Nach einem kurzen Gespräch und einem sehr guten Essen stellte sich heraus, das Joachim auch Erbsensuppe und Sauerbraten wie bei Mama macht. Da ich 2 Jahre auf der Insel war und entzugserscheinungen hatte ( wegen meiner dilletantischen Kochkünste ) war das ein gelungener abend, als er für mich und ein paar Bekannten auf Bestellung gekocht hat. War einfach lecker, gut, der Preis okay und die Qualität spitze.

Ich kann allen nur empfehlen, sich mal von Joachim bekochen zu lassen.

Liebe Grüße

Andy

Kommentar

Lädt...
                            X