die Homepage wurde, glaube ich, hier schon einmal erwähnt. Ich wollte mit dem dort vorgestellten Koch Thomas in Puerto mal in Kontakt treten konnte aber kein Impressum und auch keinen Kontakt-Button finden. Kann mir jemand helfen den Betreiber dieser Seite zu finden. Übrigens bei WHOIS stehen drei Einträge von den Verantwortlichen dieser Seite. Aber mit diesen Daten dort findet man in örtlichen Telefonbuch in Deutschland nichts - komisch.
www.kanarische-küche.de
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Zitat von Helmi Beitrag anzeigenKann mir jemand helfen den Betreiber dieser Seite zu finden. Übrigens bei WHOIS stehen drei Einträge von den Verantwortlichen dieser Seite. Aber mit diesen Daten dort findet man in örtlichen Telefonbuch in Deutschland nichts - komisch.
b) kanarische-kueche.de ist von Simon Rimkus registriert, somit ist das offiziell/rechtlich der Betreiber; erreichbar muesste er u.a. unter folgenden Adressen sein: webmaster@tus-felde.de, webmaster@felde.de, ... (per Suchmaschine leicht ermittelbar mit etwas Routine...)
c) www.hosting-agency.de scheint der Provider zu sein, auf der Seite gibts unzaehlige Kontaktmoeglichkeiten
d) eine dritte Adresse finde ich nicht im WHOIS
Merci Michael,
danke für die Kontakt-mails mal seh'n ob Antwort kommt. Dieser Simon Rimkus und die anderen dort genannten Personen kann vom örtlichen Telefonbuch nicht unter dieser Adresse gefunden werden.
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigena) kanarische-küche.de ist - wen ich richtig gesehen habe - ueberhaupt nicht registriert
Domain: kanarische-kueche.de
Letzte Aktualisierung: 08.11.2006************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendoch isse
Domain: kanarische-kueche.de
Letzte Aktualisierung: 08.11.2006
kanarische-kueche.de
und
kanarische-küche.de
...
Kommentar
wortklaubereien
hi
also wenn eine domain nicht registriert dann kann sie nicht über DNS services gefunden bzw. aufgerufen werden.
aus dem artikel von helmi geht eindeutig hervor, das er die seite ohne umlautdomain aufgerufen hat. weil man die umlautdomain garnicht aufgerufen kann. weil halt nicht registriert.Jupp die Rheinische Frohnatur
www.Wandern-in-Teneriffa.de
Et muss alles veel Spaass maache
Kommentar
Zitat von jupp Beitrag anzeigenalso wenn eine domain nicht registriert dann kann sie nicht über DNS services gefunden bzw. aufgerufen werden.
aus dem artikel von helmi geht eindeutig hervor, das er die seite ohne umlautdomain aufgerufen hat. weil man die umlautdomain garnicht aufgerufen kann. weil halt nicht registriert.
nichts anderes hab ich letztlich ja auch schon geschrieben, nur musste ICH als erster ders probiert/geantwortet hat ja erstmal ausprobieren (denn EINDEUTIG ging aus dem Text nur hervor, dass es angeblich um www.kanarische-küche.de ging)... als das nicht funktionierte sah ich eben nach und kam zu den von mir hier auch preisgegebenen Rechercheergebnissen...
Kommentar
@ Michael
@ Jupp
ja dann könnt ihr euch ja zusammen tun. Quasi von Klugscheißerzu Klugscheißer
in diesem sinne
euer Jonny
Kommentar
Bitte, bitte,
beharkt Euch nicht weiter. Das Thema ist für mich erledigt. Denn auf eine von Michael herausgefundene Mail-Adresse hab ich tatsächlich ne Antwort bekommen.
Danke nochmals Michael. (War ja auch der einzige konstruktive Beitrag)
Kommentar
@ wolkenlos
ich weise den Begriff "klugsch...." für meine person als unzutreffend und beleidigend zurück.Jupp die Rheinische Frohnatur
www.Wandern-in-Teneriffa.de
Et muss alles veel Spaass maache
Kommentar