Rezept gesucht: "Revuelto..." oder so ähnlich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rezept gesucht: "Revuelto..." oder so ähnlich

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Rezept gesucht: "Revuelto..." oder so ähnlich

    hi! hab in einem guachinche mal als vorspeise eine art rührei mit grünem spargel und pilzen (waren keine champignons).
    kennt das jemand und kann mir da vielleicht mit einem rezept weiterhelfen?

    falls jemand auch weiß, wie die canarios ihr grillfleisch marinieren wäre auch da ein rezept super.

    danke schon mal im voraus.
    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

    www.guachinche.de

  • Schriftgröße
    #2
    hier gibts verschiedene rezepte
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Busca revuelto de espárragos trigueros con champignones

      Das grillfleisch marinieren sie mit variationen des kanarischen roten mojos
      Zuletzt geändert von LaTorre; 15.11.2013, 00:44.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        So wie ich die Frage verstanden habe, waren es keine Champignons bei dem Gericht. Hatte besagtes Essen auch schon mal auf meinem Teller. Das war auf jeden Fall richtig lecker. Aber auf Nachkochen habe ich keine Lust, das wär mir viel zu aufwendig

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          http://unpellizcodecanela.blogspot.c...ueros.html?m=1
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            richtig, das waren andere pilze. könnten austernpilze gewesen sein. war auf jeden fall super lecker und vermutlich einfach zu machen....
            Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

            www.guachinche.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Austerpilze geben da wenig Geschmack, besser mit Níscalos, eine Pfifferlingart.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Austerpilze geben da wenig Geschmack, besser mit Níscalos, eine Pfifferlingart.
                sorry, aber diese art von pilzen wird man auf teneriffa nicht finden und sehr, sehr selten im handel, egal im ob gross- oder einzelhandel, zum kaufen finden.
                https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von canadian Beitrag anzeigen
                  hi! hab in einem guachinche mal als vorspeise eine art rührei mit grünem spargel und pilzen (waren keine champignons).
                  kennt das jemand und kann mir da vielleicht mit einem rezept weiterhelfen?

                  falls jemand auch weiß, wie die canarios ihr grillfleisch marinieren wäre auch da ein rezept super.

                  danke schon mal im voraus.
                  ein revuelto ist einfach ein rührei!
                  das kann man mit allem möglichen machen, z.b. ganz einfach ohne nix.
                  man kann aber auch einfach ein rührei mit zwiebeln und frischen kräutern machen. man kann auch ein rührei mit pilzen (ganz egal ob mit Pfifferlingen - auf teneriffa cantarellas genannt, oder mit steinpilzen, boletos genannt, oder mit champignons, champi?ones genannt, oder mit austernpilzen, setas genannt, machen, oder einfach nur mit frischen gemüsen ( ganz egal ob esparros trigueros, blancos, verdes), ,... ein rührei bleibt ein rührei, es kommt nur darauf an welche zutat man zuerst in die pfanne gibt, ...
                  wichtig ist nur, dass man das ei zum schluss dazu gibt, und die pfanne rechtzeitig vom herd nimmt, dass das ei nicht vertrocknet.
                  https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X