Ich suche zwei bestimmte Rezepte für Nachspeisen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich suche zwei bestimmte Rezepte für Nachspeisen.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von samarimix Beitrag anzeigen
    Bei den in allen Farben schillernden Kanarischen Torten hat man immer nur das Gefühl, in einen Sack mit Puderzucker zu beissen, keinerlei Geschmack, schön bunt und extrem süß
    Wir haben da einen Bäcker in Valle San Lorenzo, der die auch in allen Farben anbietet, aber bisher war da nichts dabei, was einen da umhaut.

Die Kanarischen Schwiegereltern meiner Tochter haben auch ein tolles Rezept, Kürbiskuchen mit (ich glaub) 10 Eiern und viel Öl und dann noch in Öl gebacken
    Ein Stück davon, vom Gefühl her 1kg schwer und man hat einen Eintrag im Guinness Book sicher für den höchsten Cholesterinwert aller Zeiten
    Das mit dem extrem süß kenne ich auch von diversen Cremes und Mousses vom Buffet. Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie fand ich die auch lecker.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      es lohnt sich auch mal ins lexikon unter kanarische und anderweitige
      küche zu gucken

da stehen auch kalorienbomben zum nachmachen drin
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        es lohnt sich auch mal ins lexikon unter kanarische und anderweitige
        küche zu gucken

da stehen auch kalorienbomben zum nachmachen drin
        Muss ich mal schauen.

Wie gesagt, irgendwie setzt das bei mir nicht an. Ich war jeden Abend über eine Stunde nur am fressen, habe teilweise 6 mal Nachtisch geholt und ich habe gerade mal ein gutes Kilo zugelegt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich glaube ich habe die Gebäckdinger mit der Puddingfüllung im Netz gefunden!

Die Dinger nennen sich Puddingwürfel (span. Leche Frita). Da wird Pudding paniert und ausgebacken.
          Zuletzt geändert von Michael Schuler; 08.06.2013, 21:22.

Kommentar

• Schriftgröße
            Meine Tochter sagte eben das es wohl Napolitaner sind,die gibt es in klein und und länglicher Form und mit Flan (Pudding) gefüllt,gibts hier in fast jedem Supermarkt
            Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi,

das erste war wohl ein FLAN der wird mit sirup übergossen oder mit Karamellsosse.

Dafür gibt es viele Rezepte im Internet, doch einfacher ist es diese direkt zu kaufen.
              Flan - Karamellpudding spanische Art, gibt es bestimmt in Deutschland.

hier kosten 4 ca. 1 Euro.
              Machen dauert, da er gestürzt werden muss ;-(

Liebe Grüsse
              azahara

Kommentar

• Schriftgröße
                Diesen Flan ( Flan de huevo - Pudding mit Ei ) kennt wohl jedes spanische Kind und auch die Erwachsenen, es ist der "de todos los dias", schnell aus dem Kühlschrank auf den Tisch, wenn Muttern keine Zeit hatte, selbst was zu zaubern:

https://www.google.es/search?q=flan+...37e6WG1VFKM%3A

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X