rote parika,essig,oel,knoblauch,chilli,salz,alles in den mixer,gut durchmixen und mit semmelmehl etwas binden,fertig.
die mengen musst du selbst probieren,gewürze kannst du selbst dazugeben,jeder macht das anders und deswegen schmeckt auch jeder anders.
am donnerstag beim lidl adeje um 10 uhr,kraut ,paste und pflanzen,musst du nur bestellen,oder zum forumstreffen,und kannst du es nicht bezahlen so macht es ein warmer händedruck auch
rote parika,essig,oel,knoblauch,chilli,salz,alles in den mixer,gut durchmixen und mit semmelmehl etwas binden,fertig.
die mengen musst du selbst probieren,gewürze kannst du selbst dazugeben,jeder macht das anders und deswegen schmeckt auch jeder anders.
hmmm ich habe es mal versucht gestern abend spontan beim Grillen (kleine Menge) war ganz gut habs nicht gekocht. Wollte das heute nochmal machen hab 3 paprika und 1 knolle knobi 160ml öl, 60 ml essig, salz chilli gemixt habe dann das ganze aufgekocht und anschließend gebunden mit paniermehl...
am donnerstag gibt es die liebstöckel pflanzen um 10 uhr bei lidl adeje,wer möchte auch ein glas von der paste??? oder nur das kraut??????
olbi, hätte ich gewusst, dass ich auch Paste haben kann, hätte ich Dein halbes Auto leer geräumt.
Wann und wo könnte ich diese Paste bekommen?
Hätte gerne ein paar auch für Freunde in DE mitgenommen.
Viele Grüsse
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
erstmal ein riesiges danke an Olbi fuer die pflanzen und die paste. ich habe etwas davon in meine suppe heute gegeben. es war mega lecker. sobald ich spaeter schatten habe, kommen die pflanzen in die toepfe, damit sie viel platz haben. wasser haben sie gleich bekommen. jetzt stehen sie in der wohnung in der luftigsten ecke!
Kommentar