Wer kann mir bei einer Homepage helfen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi Leute! Ich eine Blindschleiche unter den PC Benutzern brauche dringend eine Homepage! Wer kann mir helfen? Muß nicht umsonst sein und der oder die sollte wirklich etwas davon verstehen! Wäre toll, wenn sich jemand meldet! Danke erstmal
    Cindy

• Schriftgröße
    kommt drauf an was du reinsetzen willst

nur bilder oder auch was geschriebenes

bei web.de können auch anfänger eine eigene hp erstellen

aber wenn du dich nicht traust oder angst hast was falsch zu machen
    dann solltest du dir nen profi holen

vielleicht meldet sich jemand

viel glück
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Cindy,

ist eigentlich kein Problem, hängt aber davon was GENAU du auf deiner Homepage haben willst. Wie umfangreich wird das Projekt sein und welche Features sollen zum Einsatz kommen? Und: Wie eilig ist die HP?

Kannst mich gerne kontaktieren unter forumsanfragecindyk(at)teneda.de (ist nur ne temporäre Email-Adresse, die ich nach Kontaktaufnahme wieder löschen werde).

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von cindyk Beitrag anzeigen
        Hi Leute! Ich eine Blindschleiche unter den PC Benutzern brauche dringend eine Homepage! Wer kann mir helfen? Muß nicht umsonst sein und der oder die sollte wirklich etwas davon verstehen! Wäre toll, wenn sich jemand meldet! Danke erstmal
        Cindy
        Dir kann ich leider direkt keine Nachricht uebers Forum senden, da Du noch zu wenig Beitraege hast (wird erset ab 5 oder 10 Beitraegen freigeschaltet). Du kannst Dich aber gern mal mit Deiner Emailadr. bei mir melden (per Forums-Nachricht). Wir machen sowas hauptberuflich...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Cindy

wenns noch aktuell ist dann kannst dich gerne melden ich mach das fuer kleines Geld
          einfach schreiben an hausmeister@angel-fan-forum.de

Liebe Gruesse
          hausmeisterin

Kommentar

• Schriftgröße
            Cindy
            JA KANN DIR HELFEN BIN VOM FACH

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Michael, danke für deine Antwort. Kannst du mich anrufen für Information? 922785077
              Gruß aus Costa Silencio
              Cindy

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Pascha, kannst du mich wegen der homepage kontaktieren? 922785077

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi Michael, danke für deine Antwort. Kannst du mich anrufen für Information? 922785077
                  Gruß aus Costa Silencio
                  Cindy
                  hab ich versucht, leider nur ein Anrufbeantworter dran auf dem sich eine Birgit xxxxx meldet... bist Du das, also Cindy=Birgit? Oder hab ich mich verwaehlt bzw. ist die Nr. falsch? Vielleicht waers per Email/PM doch besser?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Helfer online

Hallöchen cindyk,

schau doch einfach mal unter

http://www.tenerife-online.es

nach.

Gruß vom Markus
                    Zuletzt geändert von dernordberliner; 18.06.2010, 23:24.
                    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                    HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigen
                      Hallöchen cindyk,

schau doch einfach mal unter

http://www.tenerife-online.es

nach.

Gruß vom Markus
                      Seit wann bietet 1&1 Surf and phone in Spanien an??? Hast zwar nicht direkt im Forum damit geworben, aber deine "Website" wirbt ja nun mal damit bzw. suggeriert sie es. Schätze mal Du suchst jemand, der auf den 1&1 Werbebanner klickt, damit sich Deine Adsense-Einnahmen erhöhen. Deine Website wirkt für einen professionellen Webdesigner mehr als billig und der webcontent ist unter aller Sau. Deine angebotenen Service beherrscht jeder Computeranfänger! Sorry, hier schreit´s nach, "Ihr seid doof und ich zock Euch ab Service"
                      Kontakt nur an deutscher Nummer, lediglich im extrem kleinen Impressumlink am südlichen Ende der Website findet man auch eine spanische Nummer.
                      Sorry, aber mein eindruck "nee dat is bah"

Infos über die Website:
                      MetaTag-Check für die Seite: http://www.tenerife-online.es
                      Autor: Nicht vorhanden
                      Schlüsselwörter: Nicht vorhanden
                      Beschreibung: Nicht vorhanden
                      Revisit: Nicht vorhanden
                      Sprache: de
                      Copyright: Nicht vorhanden
                      Indizierung: index
                      Verfallsdatum der Homepage: Nicht vorhanden

Bedeutet, im Internet gefunden wird man damit aber sowas von gar nicht!
                      Zuletzt geändert von ; 19.06.2010, 00:08. Grund: Is einfach nur bah

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dem kann ich mich anschließen. Insgesamt 7 Inlinks..., da hat auch jemand bei der SEO-Schulung gepennt. Das grafische Design ist auch nicht unbedingt ansprechend. Da würde ich mich wenigstens optisch auch an 1&1 orientieren. Mein Tipp an Cindy: Guck Dir mal Jimdo.com an, da gibt es kostenlose Homepages zum selber basteln. Die Features stimmen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du hast dann zwar den Zusatz des Anbieters mit in der Domain, aber das ist nicht tragisch, denn eine Domain kann ja gemietet werden. Statistiken gibt es über Google Analytics, was sich kinderleicht einbauen lässt, und schon kostet der ganze Spaß nicht einen Cent ^^. Wenn es allerdings ein professioneller Auftritt werden soll, dann solltest Du Dich eventuell auch an einen Profi wenden ;-).

P.S.: Es gibt im Internet auch genügend Anlaufstellen für kostenloses Bildmaterial, das Du entweder mit einem Quellennachweis oder auch ohne (bitte immer drauf achten) nutzen darfst. Fremde Bilder oder Texte klauen kann schnell teuer werden ^^.
                        Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                          es geht auch einfacher

Klick doch einfach mal auf diesen link:

http://partners.webmasterplan.com/cl...ype=text&tnb=2

Wenn es dann noch Fragen gibt, kannst du dich gerne an mich wenden.
                          Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
                            also die fragestellerin war seit april nicht mehr hier

sind genug antworten gekommen

thread closed
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                            X