Kinderbetreuung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kinderbetreuung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kinderbetreuung

Hallo,ich betreue Kinder in Playa San Juan. Ich hatte einen kleinen Kindergarten, betreue jetzt aber nur noch bis zu acht Kindern privat bei mir zu Hause. Ich bin gelernte Erzieherin und lege viel Wert auf eine qualifizierte Betreuung. Wir gehen viel raus an den Strand oder auf den Spielplatz. Außerdem basteln, malen, lesen und singen wir viel wie in einem kleinen Kindergarten. Bei mir sind Kinder der verschiedensten Nationalitäten untergebracht und unsere Umgangssprache ist spanisch. Ich habe auch mehrjährige Erfahrung mit behinderten Kindern.

• Schriftgröße
    Das ist eine begrüßenswerte Tätigkeit !

Nur erschließt sich aus Deiner Anzeige nicht, ob Du Personal suchst und unter welchen Kriterien.

Oder handelt es sich hier um ein Service-Angebot von Dir ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      ja das wuerde mich auch interessieren...
      in welchem Alter und was ksotet das ? in welcher Zeit von wann bis wann ? mit essen oder ohne essen ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Es handelt sich um ein Serviceangebot. Ich habe noch 2-3 Plätze für Kinder von 6 Monaten bis 5 Jahren frei

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich betreue die Kinder von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und habe noch ein paar Plätze für Kinder von 6 Monaten bis 5 Jahren, wobei ich nur ein Kind unter einem Jahr nehmen kann. Die Kosten richten sich nach den Stunden, die ein Kind kommt zwischen 50 und 200 Euro. Essen koche ich jeden Tag, das kostet incl. allem d. h. Mittagessen und Zwischenmahlzeiten 50.- Euro monatlich. Es ist aber auch möglich Essen selbst mitzubringen

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, kennst Du auch jemand, der Kinderbetreuung weiter im Süden anbeitet?

Kommentar

Lädt...
            X