Suche Arzthelfer/in in Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auch berufsfremde sind angenehm. Wichtig sind deutsche, englische und spanische Sprachkenntnisse, freundlicher Umgang mit den Patienten, Teamfaehigkeit und der Wille sich in ein neues Arbeitsgebiet einzuarbeiten.

Bewerbungen mit aussagefaehigem Lebenslauf bitte unter auxilliar_los_gigantes@hotmail.com

• Schriftgröße
    Zitat von Kitekat
    ... habe keine Ausbildung zur Arzthelferin ...Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen zu führen!
    er schrieb doch:

Zitat von Medico Beitrag anzeigen
    Auch berufsfremde sind angenehm...
    Bewerbungen mit aussagefaehigem Lebenslauf bitte unter auxilliar_los_gigantes@hotmail.com
    also einfach mal direkt hinmailen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Um weiteren Misverstaendnissen (aus welcher Geisteshaltung auch immer moechte ich nicht naeher vertiefen) vorzubeugen moechte ich noch ein kurzes Statement hinzufuegen. Da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Arzthelferinnen hinsichtlich Sprachkenntnissen und Verhalten gemacht haben, hatten wir uns entschieden auch Berufsfremden die Chance zu geben, da es sich groesstenteils um administrative Aufgaben handelt. Handlungen am Patienten werden durch den Arzt oder vorhandenes Pflegepersonal durchgefuehrt. Da wir eine sehr junge Einrichtung sind besteht, bei Eignung auch die Moeglichkeit den Aufgabenbereich auszuweiten. Jedoch wuerde sich unsere Putzfrau wehren, wenn man ihr ihren Platz streitig machen wollte. comprende? ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Ach, noch was. es sind schon einige Bewerbungen eingegangen, und wir hatten auch schon feste Termine fuer Bewerbungsgespraeche. Jedoch sind die Bewerber trotz fester telefonische zusage nicht zum Termin erschienen. Eigentlich unerklaerlich, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
          Herr / Frau Doktor,

nennen Sie doch einfach Ihre Klinik.

Warum löscht man meine Beiträge?

Kommentar

• Schriftgröße
            es ist voellig ausreichend, den ort und die kontakt-email addi zu nennen. so ist es auch ueblich!
            muss man denn alles immer nur negativ sehen? man sollte ueber jedes jobangebot froh sein!
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von TF_Freedom Beitrag anzeigen
              Herr / Frau Doktor,

nennen Sie doch einfach Ihre Klinik.

Warum löscht man meine Beiträge?

das ist doch wurscht. es steht doch alles da

und um keine weiteren unsinnigkeiten hier zu schreiben - schließe ich
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
              X