Altenpflegerin sucht arbeit in allen Bereichen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Exam Altenpflegerin,24 Jahre,wohne in Puerto de la cruz und suche eine Arbeit in allen Tätigkeiten ob in der Altenpflege, Betreuung, einkäufe, Kinderbetreuung, habe in allen etwas erfahrung schon gesammelt, Bin sehr flexibel und ungebunden. Habe ein Auto und jederzeit erreichbar.Handy:686555996
    email:anettekleinmann17@msn.com

oder wo kann ich mich noch erkundigen nach Arbeit, welchen Internetseiten, oder wo ich mal hingehen könnte. lg

• Schriftgröße
    Hallo anette1985,

gib oben bei Suchen einfach: "Arbeiten auf Teneriffa" ein , und Du wirst jede Menge Infos erhalten.

Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Anette,

unter http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post91166 habe ich kürzlich etwas über Altenpflege geschrieben.

Ist es so schwierig, das, was in D heutzutage gang und gäbe ist, auch hier zu machen? Na gut, Werbung zu treiben ist da schon nötig, und dazu hast du ja hier Gelegenheit. Die meisten Anzeigen stehen aber, scheint mir hier: http://www.anzeiger-teneriffa.de Totzdem müsstest du wohl auch ab und zu in den Printmedien inserieren, denn gerade ältere Leute haben oft nichts mit dem Internet am Hut.

Ich denke zudem, dass du den Schwerpunkt der Angebots auf "Altenpflege" legen solltest, weil man dafür eine Berufsaubildung braucht und du die ja hast. Hilfe bei Besorgungen, Behördengängen usw. bieten viele an, die keine Ausbildung haben.

Weißt du, wie das mit der deutschen Pflegeversicherung für im Ausland lebende Deutsche ist? Vielleicht kannst du da ein Tor aufstoßen, dass Deutsche, die pflegebedürftig werden, nicht nach D zurückkehren müssen, obwohl sie lieber in TF bleiben würden.

Gruß
      Luther

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Annette

kleine Frage, kennst du dich mit geistig behinderten Kindern aus ?

LG
        hausmeisterin

Kommentar

Lädt...
        X