Also mit Immobilien-Vermittlung ist alles klar, werde ich es jetzt nicht tun. Bin sehr arm, lebe in Russland, habe noch österreich visum bis 2013, aber wenn ich damit nicht im juni im EU einreise werde ich es verlieren. Habe russ. reisepass und österreich visum, habe jetzt einen Nageldesignkurs in Russland absolviert mit Diplom, wie real ist eine nageldesignstudio auf Kanaren zu finden welche mich beschäftigt, papiere für mich macht und evntl. einreise bezahlt und mit Wohnung hilft?
Hat man eine Chance mit Nageldesign auf Kanaren?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
was willst du denn sonst noch alles probieren ???
Erst suchst du einen reichen Mann, dann Immobilienmaklerin, dann Nagelstudio......
Wohnung ?? Einreise ??? Papiere bezahlen........ wovon träumst du denn sonst so ????
Die Kanaren haben eine Arbeitslosenquote von über 30 % (und das ist noch nicht das Ende)...........
Mein Tipp: vergiss das und such am besten woanders !!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Traurig sagen zu müssen, aber: "Magicgirl" sollte sich eine "Magic-Solution" suchen.
Naildesign ist hier abgeforstet.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hallo Magic Vera,
Nageldesign Studios schießen in Deutschland seit einigen Jahren wie Pilze aus dem Boden - aber ebenso schnell schließen sie auch wieder.
Es ist halt ein Gewerbe, das man mit geringer Ausbildung und mit geringem Kapital beginnen kann. Aber es bringt offensichtlich auch nur so geringe Einkünfte, dass kaum jemand lange durchhält.
Auch wenn Russland nicht das optimale Land für einen schnellen Finanzaufstieg ist (abgesehen von einigen Leuten, die total abheben), hast du dort die besten Chancen. Du beherrscht die Sprache perfekt und kennst dich mit den Gegebenheiten aus.
Da du ein Hochschulstudium hast, hast du ja sicher auch von Goethe gehört. Der hat mal gesagt: "Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"
Gruß
Luther
Kommentar
@ magicgirl
fuer die einreisepapiere kenne ich eine zuverlaessige frau. bei interesse sende ich dir die tel-nr!
Kommentar
Regina, schreib ihr aber bitte auch fairerweise den Preis dafür rein, die Frau macht das doch nicht umsonst?
Und ist nicht eine feste Arbeitstelle Grundvorraussetzung für eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung für eine Russin nötig?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
die frau nimmt 15€ pro stunde, wobei an- und abfahrt NICHT berechnet werden, nur die reine arbeitszeit!
Kommentar
auch 15 Euro pro stunde sind viel geld, wenn man keines hat. hinzu kommt, dass russland kein EU land ist, und dass es bstimmt schwer wird eine langfristige aufenthalts- und arbeitserlaubnis zu bekommen. der zeitaufwand ist bestimmt auch groesser, als fuer jemanden mit einem EU-pass.
warum gerade die kanaren? warum so: erst reichen mann suchen (meldete sich keiner), dann mit fincavermittlungen reich werden woöllen (geht nicht), und jetzt mit naildesign?
ich komme mir vor wie bei "versteckter kamera"!
gruss bluebird
Kommentar
Hier auf den Kanaren machen viele Maesels die Naegel ,man bekommt hier die Kurse gratis angeboten.
Damit kann man wie meine Vorschreiber schon schreiben nichts verdienen
Kommentar
wie waere es mit "hundegassifuehrerin" vielleicht zahlt jemand 1-3 euro pro std dafuer. bei mehreren hunden lohnt es sich dann. der dreck muss natuerlich aufgehoben und entsorgt werden. ich habe das mal in buenos aires vor einigen jahren gesehen.
gruss bluebird
Kommentar
so wird es hier in montevideo auch gemacht und die menschen freuen sich ueber jeden PESO de URUGUAY....
Kommentar
vielleicht waere das eine marktluecke - gerade im norden, wo es so oft regnet! und die rentner dort schon teils zu alt sind um die hunde auszufuehren.
lg bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenvielleicht waere das eine marktluecke - gerade im norden, wo es so oft regnet!
Kommentar
Na, da haben wir doch endlich den richtigen Job für mich, Hundedreck aufsammeln kann ich auch gut
Kommentar
ich schreib mal nichts genaues...
ich gebe meinen senf nicht dazu,sonst werde ich wieder verwarnt.
p.s. naildesign ist weltweit eine marktlücke,gibts ja erst ein paar monate.
das mit dem mann wahr wohl die bessere idee
Kommentar
Zitat von xado Beitrag anzeigen
das mit dem mann wahr wohl die bessere idee
Wer weis was sonst noch alles kommt!
Kommentar