Hat man eine Chance mit Nageldesign auf Kanaren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hat man eine Chance mit Nageldesign auf Kanaren?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Regina256,

da bist Du echt gut informiert.

Hab da noch eine Marktlücke:

Naildesign für die Gorillas und Papa- und Mamageien im Loro Park.

Kommentar

• Schriftgröße
      und WER soll DAS bezahlen?
      und fuer WAS soll DAS gut sein?

natuerlich bin ich gut informiert, habe ja bereits 3 jahre auf teneriffa gelebt!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
        und WER soll DAS bezahlen?
        na die Gorillas und Papageien selbst... schliesslich arbeiten die doch z.T. nach ihrer Schicht im Loro Parque noch als Immobilienmakler und vermitteln z.B. freigewordene Gehege an Artgenossen...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
          @xado

naildesign gibts schon einige jahre!!!!!
          ich habe meinen kurs vor etwa 4 jahren gemacht. sorry, aber da bist du wohl falsch
          informiert!

@regina:

Xado hat vergessen zuerst "Ironiemodus ein" und am Ende "Ironiemodus aus" zu schreiben
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            na die Gorillas und Papageien selbst... schliesslich arbeiten die doch z.T. nach ihrer Schicht im Loro Parque noch als Immobilienmakler und vermitteln z.B. freigewordene Gehege an Artgenossen...

und wenn sie dann noch Zeit haben auch als Heiratsvermittler/ Partnervermittlung
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              genau - vermoegender affe mit bunten fingernaegeln, im besitz einiger blaetter und banane frei haus sucht die frau fuers leben!

Kommentar

• Schriftgröße
                Mir hat der Beitrag von @Michael besonders gefallen !

Bei der Arbeitsnot wird es vielleicht bald einen freifliegenden "Tarzan" mit Mini-Job-Bezahlung in den "Treetops" im "LP" geben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  @blaues vögelein und einige andere

wie schön für euch, dass das leben euch offenbar eine gesicherte existenz
                  beschert hat, aus der es sich nun vortrefflich über andere menschen ablästern lässt.

magicgirl verhält sich vielleicht nicht unbedingt gemäß den gutbürgerlichen spießernormen, das ist aber noch lange kein grund sich in derart herablassender und verletzender form über sie und ihre unglücklichen pläne ihr leben irgendwie in den griff zu bekommen, zu äußern.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,
                    ich kann dir nur raten es nicht zu tun. Es gibt hier Nagelstudios wie Sand am Meer, die eher schlecht als gut gehen. Im Moment ist abzuraten von Geschaeftsoeffnungen. Du braeuchtest eine Anstellung aber ohne gueltige Papiere nicht machbar. Die Insel hat eine so hohe Arbeitslosenquote und als ungelernte Kraft hast du keine Chance, die gibt es hier genug.Tut mir leid versuch es wo anders.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mobile Fusspflege

Vieleicht geht ja ein mobiler Service in Sachen Fusspflege.
                      Alte Leute die sich kaum noch
                      bücken können um ihre Fussnägel zu schneiden gibts ja genug
                      Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigen
                        Alte Leute die sich kaum noch
                        bücken können um ihre Fussnägel zu schneiden gibts ja genug
                        Genau, an sowas hab ich vor ein paar Jahren gedacht, als ich im Krankenhaus lag... Fuss-und Fingernagelpflege in der Klinik, das wär doch was.
                        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                        obwohl sie keinen Schimmer haben.
                        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigen
                          Alte Leute die sich kaum noch bücken können um ihre Fussnägel zu schneiden gibts ja genug
                          Hallo,

so wie Nagelpflege ist auch Fußpflege, scheint mir, jedenfalls in D, eine Modererscheinung, die wenig bringt: Läden machen auf, und bald darauf wieder zu. Zudem braucht man, jedenfalls in D, eine dreijährige Ausbildung, um das tun zu dürfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Podologie

Ich habe aber schon öfter gelesen, das viele Wahl-Tinerfe?os die Insel wieder verlassen, wenn sie pflegebedürftig werden. In D hingegen sieht man in den letzten Jahren immer mehr kleine Autos durch die Straßen flitzen, auf denen "ambulante Altenpflege" oder Ähnliches drauf steht. Das scheint es dann wohl in TF noch nicht in ausreichendem Maß zu geben.

Aber auch dazu braucht man, jedenfalls in D, eine Ausbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Altenpflege. Außerdem braucht man zur Ausübung Rechtskenntnisse: In D zahlt in bestimmten Fällen die Pflegeversicherung. Tut sie das auch bei Deutschen, die im Ausland leben? Oder zahlen die Spanier was dafür?

Für unsere magische Vera wäre das deshalb auch nichts. Auch wenn sie ganz gut Deutsch spricht, wäre, wenn das jemand unter Deutschen auf TF beginnen will, eher was für eine Deutsche, die die Ausbildung hat.

Gruß
                          Luther

Kommentar

Lädt...
                          X