Betreuung in La Orotava für Mädchen im Rollstuhl gesucht ca. 18 Std./Woche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Betreuer/Betreuerin in La Orotava, Calle Leon, für schwerbehindertes kleines Mädchen im Rollstuhl gesucht. Arbeitszeit: Montag, Mittwoch, Freitag für ca. 6 Stunden täglich von 11 h bis 17 h. Es sind keine aufwändigen pflegerischen Tätigkeiten zu verrichten, außer mal die Windel wechseln. Du solltest in der Lage sein, das Kind in den Rollstuhl zu heben (27 KG) oder ein paar Treppen auf die Dachterrasse zu tragen. Sonst lediglich mit Josi spazieren gehen oder bei ihr sein während ich unterwegs bin. Es sind keinerlei Arbeiten im Haushalt zu verrichten. Ihr könnt hier gemütlich im Internet surfen (Laptop wird gestellt) oder lesen. Du bist hier nicht einsam, es sind immer sehr nette Mitbewohner im Haus. Wir haben eine große Dachterasse und einen Garten. Stundenlohn 5 Euro netto. Essen und trinken kannst du gerne hier bei uns. Infos unter: ppaulus@gmx.net oder 00491777073086 oder du schreibt mir eine Nachricht, gerne beschreibe ich ausführlich was zu tun ist oder schau einfach vorbei und lern uns kennen. Die Arbeitszeit kann auch mal flexibel gehandelt werden, z.B. fängst du später an und arbeitest bis abends, je nach Absprache. Viele Grüße von Petra

• Schriftgröße
    Betreungsstelle

Hola. Ich bin Emily aus Deutschland. Mein Freund lebt in La Gomera. Deshalb suche ich schon lange eine Stelle auf Teneriffa.Bin Heilerziehungspflegerin und eigentlich genau an so einer Stelle interessiert. Allerdings bevorzuge ich eine Vollzeitstelle, den ich muß auch von was leben können. Wenn sie sich in naher Zukunft eine Vollstelle zur Betreuung Ihrer Tochter wünschen, können sie mir gerne eine Nachricht an folgende e - mail adresse übermitteln.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße an die Tochter
    Wünsche Ihnen eine gute Zeit auf dieser schönen Insel
    Emily

amalie.strohmayer@yahoo.com
    Tel. 0049 07151 9443843

Kommentar

• Schriftgröße
      Das verstehe ich natürlich vollkommen. Trotzdem kannst du dich ja wieder melden wenn sich mal etwas ändern sollte. Vielen Dank für deine Antwort.....Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Petra ich wohne in puerto de la cruz bin 24 Jahre alt und bin exam. Altenpflegerin und habe auch schon paar erfahrung gesammelt, ich waere interessiert und wuerde mich freuen wenn du dich bei mir melden wuerdest. habe auch ein auto.
        meine telefonummer:686555996
        liebe gruesse Anette

Kommentar

Lädt...
        X