kennt jemand die seite?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

kennt jemand die seite?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

kennt jemand die seite?

hallo alle zusammen

wollte mal fragen ob jemand die seite arbeit in spanien kennt?
    hab da ein gutes job angebot gefunden,aber leider wenn man sich da anmelden möchte muss man 15 euro zahlen

liebe grüsse von mir

• Schriftgröße
    wie ist denn die genaue Adresse der Seite?

Kommentar

• Schriftgröße
      ich würde nix vorher zahlen.
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Meist sind die Angebote Fakes, das bringt dem Seitenbetreiber viel Geld.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Um Gottes Willen kein Geld im voraus bezahlen...... das kann nicht seriös sein.

Kommentar

• Schriftgröße
            Fehlt dir nicht noch eine Versicherung gegen den Weltuntergang ?
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

ich nehme an, es geht um die WebSite

http://www.arbeit-in-spanien.info

Dass man da direkt irgendwo 15 EU zahlen müsste, habe ich nicht gefunden. Aber es werden auch keine Jobs direkt angeboten, aber mehrere Links zu anderen Sites, wo das (angeblich) geschehen soll.

Und da muss man möglichweise zahlen, habe ich aber nicht weiter verfolgt.

Gruß
              Luther

Kommentar

• Schriftgröße

nee bezahle auch vorher nix..
                aber da steht leider ein gutes angebot.naja halt weiter suchen.

das ist die seite
                http://www.arbeiten-in-spanien.de
                könnt ja mal schauen..
                bis dann liebe grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                  Meinst Du die Büroleiterin?

Weißt Du, was eine Büroleiterin im Call-Center zu tun hat?
                  Kaltakquise und andere unter Druck setzen auch kalt zu akquirieren - und die Leute zu feuern, wenn sie nicht funktionieren.

Bist Du dafür stark genug?

lg Jutta

http://www.hamano.es/festanstellung-...teneriffa.html

Das ist kostenlos von mir für Dich
                  Und mein Tipp dazu ist auch kostenlos, hoffentlich nicht umsonst:
                  Laß die Finger davon!

Alles Gute.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nein,
                    ich weiß nicht, ob die Stellenanzeige diesem link entspricht, das war die einzige, die ich gefunden habe.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      nee das wär nix für mich.ich könnte nie leute rumkomandieren..und dann noch rauswerfen..nee nee.

ich danke dir erstmal dafür.is echt lieb von dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jutta hat da eine Webseite angesprochen, die ist so X-fach im Internet verlinkt, daß es eine Freude ist.

Für die Betreiber derselben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Meinst Du die Büroleiterin?

Weißt Du, was eine Büroleiterin im Call-Center zu tun hat?
                          Kaltakquise und andere unter Druck setzen auch kalt zu akquirieren - und die Leute zu feuern, wenn sie nicht funktionieren.

Bist Du dafür stark genug?

lg Jutta

http://www.hamano.es/festanstellung-...teneriffa.html

Das ist kostenlos von mir für Dich
                          Und mein Tipp dazu ist auch kostenlos, hoffentlich nicht umsonst:
                          Laß die Finger davon!

Alles Gute.
                          Hallo Zauberin, oder darf ich Jutta sagen?

Haben Sie denn schon als Büroleiterin bei der hamano gearbeitet, dass Sie so genau wissen, wie der Job funktioniert? Ich würde Sie bitten nicht einfach alles was mit telefonieren zu tun hat über einen Kamm zu scheren. Wenn Sie sich eine objektive Meinung über die hamano bilden möchten, schauen Sie sich bitte unsere Referenzen auf www.hamano.es an, dann werden Sie feststellen, dass wir nicht das Geringste mit dem zu tun haben, was Sie sich darunter vorstellen.

Oder fragen Sie doch einfach unsere Angestellten die Sie in Puerto, in El Medano oder hier im Forum antreffen. Sie werden Ihnen sicher Auskunft geben über die Seriosität der Firma und der Produkte die wir vermarkten.

Viele Grüße nach TF
                          MH

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also, ich kann Jutta voll Zustimmen.
                            Aus eigener Erfahrung.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hab mir die eite grad angeschaut, musst fuers Einloggen 15.-Euronen hinblaettern und dann weisst immer noch nicht ob ein Job fuer Dich dabei ist.
                              Nee, stimme Jutta zu Finger weg,da verdient nur der Betreiber
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Vermischen sich hier Diskussionen um zwei verschiedene Webseiten?

Was die kostenpflichtige Jobseite angeht, stimme ich meinen Vorpostern absolut zu. Eine Webseite, die Geld allein dafuer verlangt, dass man auf sie zugreifen darf, ist meines Erachtens - sagen wir es mal hoeflich - nicht empfehlenswert.

Was die zweite angesprochene Webseite betrifft, so gibt es eine ganz einfache Frage:

"Findest Du es vollkommen normal und absolut in Ordnung, dass Dich unaufgefordert wildfremde Firmen morgens, mittags, abends anrufen, um Dir irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen?"

Wenn Deine Antwort bedingungslos ja ist, dann bist Du mir auf den ersten Eindruck hin schon mal "unsympathisch". Das soll Dich aber nicht weiter stoeren, denn Du erfuellst eine wichtige Grundvoraussetzung. Du koenntest dann naemlich jemand von diesen Anrufern werden und uns gehoerig auf den Geist gehen.

Auf den ersten Blick sieht Hanamo fuer mich sehr serioes aus und ja, es gibt (ohne das ich das nun geprueft habe) Hinweise auf namhafte Referenzen. Und auch wenn ich sie nicht ausstehen kann, warum sollte es nicht auch unter den Vertriebsfirmen serioese Arbeitgeber geben.

Allerdings sollte niemand glauben, dass das die Sache fuer Leute, die dort arbeiten moechten, leichter macht. Ich bin mir ganz sicher: niemand wird sich lange auf den angebotenen (in diesem Fall eigentlich ganz guten) Grundgehaeltern "ausruhen" duerfen - wenn sich das fuer die Firma nicht rechnet, ist man wohl schnell weg vom Fenster.

Meine persoenliche Meinung: Haende weg vom Vertrieb, zumindest von dem, der davon lebt, "potentiellen Kunden" unaufgefordert auf den Nerv zu gehen und seine Mitarbeiter/innen "leistungsbezogen" entlohnt.
                                Zuletzt geändert von Jurgen B; 16.05.2010, 19:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Meine persönliche Erfahrung mit Hamano (in Kürze)

Auf die ausgeschrieben Stelle als Teamleiter habe ich mich vor mehreren Monaten beworben.

Als Betriebsleiter eines Weingutes in Rheinhessen und nach 15 Jahren
                                  Verkaufsleitertätigkeit, glaube ich über die nötigen Qualifikationen zur verfügen.

Seriöserweise habe ich keine keinerlei Feedback erhalten...
                                  dies sind Tatsachen aus erster Hand.

Bei aller Kritik hat eine Münze aber auch immer zwei Seiten...d.h.
                                  es ist legal ein Produkt telefonisch zu vertreiben, wobei es
                                  auch da wieder Unterschiede gibt...

Liebe Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was nichts daran aendert, dass solche Vertriebler schlichtweg Nervensaegen sind, ob nun legal oder illegal. Wenn ich der Meinung bin, ich braeuchte eine Versicherung, die im Falle meines Ablebens meine Beerdigungskosten abdeckt, dann gehe ich auf solche Firmen zu, lasse mich beraten und dann duerfen die mich auch gerne zurueckrufen. Wenn ich der Meinung bin, ich brauche so etwas nicht, dann moechte ich auch nicht morgens/mittags/abends unaufgefordert angerufen werden! Und das gilt fuer Mobiltelefonvertraege, Lebens- oder sonstige Versicherungen, Kreditkartenvermittler und was sich da sonst noch alles tummeln mag gleichermassen.

"Get lost", sagt man hier in England.

Kommentar

Lädt...
                                    X