Achtung!!! Verkauferin gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!
    Wir sind ein junges Verkaufsteam (19-27) und wir suchen verstarkung!!!
    Wir arbeiten in einem Einkaufszentrum "Paris" direkt an der playa Fa?abe in Las Americas, Costa Adeje.
    Ich bin selbst erst seit 1.5 Monaten dabei und mir gefallt es dort.Wir arbeiten mit Edelsteinen, Silber, Corallen, Lava und vieles mehr.
    Vorraussetzungen : weiblich, 18-30 jahre alt, mehrsprachig (Englisch und Deutsch, andere Sprachen von Vorteil!) und Erfahrungen im Einzelhandel haben.
    Unterkunft wird auch zugestellt und nicht nur irgendwas, sondern eine grosse wohnung in einen luxus residencia mit 2 pools!!!!
    Mein Chef und Ansprechpartner ist Birgit Bergmann.Tel.: (0034) 636 485 679. E-Mail bvs_bergmann@hotmail.com

Traut Euch!!
    Zuletzt geändert von ; 13.06.2007, 19:25.

• Schriftgröße
    ist ja ein tolles angebot bin leider zu alt und nicht richtig weiblich.müssen die damen nur verkaufen ????????

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      ist ja ein tolles angebot bin leider zu alt und nicht richtig weiblich.müssen die damen nur verkaufen ????????

kannst dich doch verkleiden

wie der hier unten :
      Angehängte Dateien
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Na ich glaube bei so viele Jobsuchenden habt ihr bestimmt bald jemanden der in Euerm Team mitverkauft
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          teneflo wo hast du mein foto gefunden ?????

Kommentar

• Schriftgröße
            beworben

Hallo

Ich hab mich zwar beworben, doch leider wirds wohl nix
            Da ich kein Englisch kann und grad erst Spanisch beginne zu lernen..

Trotzdem geb ich nicht auf

Lg

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Binki21 Beitrag anzeigen
              mag auch daran liegen, dass die vor bald 9 Monaten gesucht haben...

Kommentar

• Schriftgröße
                glaub nicht das dies der Grund ist, da ich ja Antwort erhalten habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                  stimmt, die Anzeige wird immer wieder geschaltet,von einer Mitarbeiterin des Geschäft´s, Es ist nicht wirklich so, wie beschrieben, kenne jemand die sich auch vorgestellt hat (deutsch,englisch und etwas spanisch). Hat den Job auch nicht bekommen, warum !?!?! Man muß den ganzen Tag stehen, (ist doch logisch). Sie war angeblich nicht dafür geeignet.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hi!
                    Ich arbeite in diesem Laden und bin zufrieden. Dass wir öffter neue Leute brauchen liegt daran, dass die Mädels auch schon mal nur für 6 Monate nach Teneriffa kommen um Auslandserfahrungen zu sammeln. Außerdem haben wir zwei Läden, dementsprechend mehr Personal.
                    Die Mädels, die bei uns anfangen wollen, sollten einfach ein sympatisches, freundliches und gepflegtes Auftreten haben. Englischkenntnisse müssen vorhanden sein.
                    Das trifft wahrscheinlich alles auf Olbi zu, aber Bärte sind verboten!
                    Unsere Aufgaben sind natürlich das Verkaufen des Schmucks, aber auch die Herstellung, was den Job interessant und abwechslungsreich macht.
                    Doch es muß keine beleidigt oder traurig sein, wenn sie den Job nicht bekommen hat, denn wenn keiner gebraucht wird, wird keiner eingestellt- einfaches wirtschaftliches Prinzip und nicht persönlich zu nehmen!

Gruß, Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo

Lg

Spanisch sprechen ist sehr wichtig, ich habe extra fuer meinen Urlaub etwas papiamento gelernt

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo

Bei uns kostet die Stunde 21Euro und ich bin kein Millionär.
                        Dort kostet die Stunde 10Euro, also wär ich wirklich blöd hier das Geld rauszuschmeißen wenn ich dort mind. 3-6Monate Zeit habe es zu lernen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bikni 21 dann aber rann wenn Du da bist, um so eher hast Du eine Chance einen Job zu ergattern.
                          ich drueck Dir die Daumen
                          Zuletzt geändert von Santana; 07.01.2009, 07:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich heiß eigentlich Binki aber anscheinend können viele Leute nicht lesen..
                            Was kein Vorwurf sein sollte. Ich suche als Aupair wo ich anfangs genug Zeit habe (3Monate) es zu lernen!!

Lg BINKI

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich suche als Aupair wo ich anfangs genug Zeit habe (3Monate) es zu lernen!!
                              na grad als AuPair ists aber doch wichtig sich gut verstaendigen zu koennen in der Familie... d.h. von Anfang an... es sei denn Du suchst Dir ne deutsche Familie (was es ja vor Ort auch gibt und von denen suchen sicher auch welche AuPairs...).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich hab mit genug Aupairs Kontakt die es dort erst gelernt haben. und meinten das sies dort besser lernen konnten und Kurse in Deutschland und Österreich nichts gebracht haben, da sie dort damit konfrontiert wurden.

Und ich hab ja auch die Zeit dazu!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von ladyAnna Beitrag anzeigen
                                  Hallo!
                                  Wir sind ein junges Verkaufsteam (19-27) und wir suchen verstarkung!!!
                                  Wir arbeiten in einem Einkaufszentrum "Paris" direkt an der playa Fa?abe in Las Americas, Costa Adeje.
                                  Ich bin selbst erst seit 1.5 Monaten dabei und mir gefallt es dort.Wir arbeiten mit Edelsteinen, Silber, Corallen, Lava und vieles mehr.
                                  Vorraussetzungen : weiblich, 18-30 jahre alt, mehrsprachig (Englisch und Deutsch, andere Sprachen von Vorteil!) und Erfahrungen im Einzelhandel haben.
                                  Unterkunft wird auch zugestellt und nicht nur irgendwas, sondern eine grosse wohnung in einen luxus residencia mit 2 pools!!!!
                                  Mein Chef und Ansprechpartner ist Birgit Bergmann.Tel.: (0034) 636 485 679. E-Mail bvs_bergmann@hotmail.com

Traut Euch!!
                                  Hey ladyAnna,

und erähl doch mal bitte ob es alles wirklich so war, wie sie es damals beschrieben hatten....
                                  Will mit einer Freundin dorthin, weil das Stellenangebot uns zusagt und wir unsere erfahrungen im verkauf gewinnbringend mit einbringen wollen.
                                  Ist nur die frage ob es stimmt mit der ca. 1000 Euro festgehalt, unterkunft ect...

bitte um hilfe, tipps und informationen

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Es ist nicht so wie beschrieben,ich weis dies 100%.
                                    Aber ruhig ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                      Es ist nicht so wie beschrieben,ich weis dies 100%.
                                      Aber ruhig ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.
                                      Wär dir dankbar für genauere Informationen Benji
                                      was gnau ist anders als beschrieben???

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lies mal, was ich hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post52948
                                        geschrieben habe. Es handelt sich ja um den gleichen Laden. LadyAnna arbeitet schon sehr lange Zeit nicht mehr da. Auch ich bin schon ein halbes Jahr nicht mehr da und auch sonst keiner, mit dem ich zusammengearbeitet habe.
                                        Wenn die Chefin eine andere wäre (meine persönliche Meinung), wäre es ein cooler Job.

LG, Itschi

Kommentar

Lädt...
                                        X