Private Ideen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Private Ideen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Private Ideen

Darf man privat z. Bsp als Tagesmutter arbeiten?Was muss alles bedacht werden?Ist es so schwierig ,wie in in D? Hier steht einem gleich das Jugendamt
    ,die Hygenie,und das Gewerbeamt vor der Tür.
    Sicher soll alles sauber,und ordentlich ausgeführt werden.Die Kinder sollen
    nicht in Gefahr gebracht werden,und sie sollen sich kindgerecht bewegen können.Bei Spiel und Sportsollen sie Spass haben,aber auch lernen.
    -----
    Nur mal als Idee so .... ,denn hätte dazu einige Ideen ,wie es realisiert werden kann .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Hallo Sabine,

mit Sicherheit besteht in diesem Bereich ein sehr hoher Bedarf, wenn das aber einen professionellen Charakter annimmt, würde ich mal davon ausgehen, dass es auch mit behördlichen Auflagen und Genehmigungsprozessen verbunden ist. Wie aufwändig diese sind, kann ich für diesen Bereich nicht sagen. In meinem eigenen Arbeitsbereich muss ich leider sagen, dass Bürokratie und Genehmigungsprozesse an Umständlichkeit und Zeitaufwändigkeit kaum noch zu überbieten sind. Da wünsch ich Dir mehr Glück.....
    SL4
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke. War ja nur mal so eine Idee .Sicher müsste man da bei den Behörden nachfragen . Noch weiss ich leider nicht bei wem , aber ich schaff das sicher .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
      X