Immobilien und Firmenverkauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Immobilien und Firmenverkauf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Norbert Kremer

Mann, ich habe mir Deine Page und Deine Ratschläge wirklich mal durchgelesen!
    Du bewegst Dich auf Allgemeinplätzen das es nur so schallt, dies würztz Du dann mit Fremdworten z.B
    "Aus diesem Grunde nennt man den Teil des Firmenwertes immateriell, ein sicherlicher dehnbarer Begriff, mit dem gerade hier auf der Insel schon viele Entrepeneure über den Tisch gezogen wurden."

Das hört sich alles sehr wichtig an, nur muß das sein, oder kennst Du die deutschen Worte nicht, oder nicht mehr ?

Lach, lach :-))
    Gruesse
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Deutsch, Beamten-Deutsch, Gesetzes-Deutsch usw .

Hi Tenecana,

wenn man sein Leben lang nur Gesetze gelesen hat färbt das leider ein wenig ab .

Wenn Du die dahinter stehenden Gesetzestexte und betriebswirtschaftlichen Ausdrücke noch lesen würdest, würdeste garnix mehr verstehn.

Würde sich auch sehr holprig anhören/lesen, wenn ich anstatt "immaterieller Firmenwert" irgendwas mit einem "nicht greifbaren, in Wirklichkeit nicht anfassbarem Wert einens Unternehmens" schreiben würde.

"Allgemeinplätze" sind leider notwendig, weil nun mal diese Sachverhalte nicht pauschal zu beschreiben und zu bewerten sind und nur diese Formulierungen zu einigermassen richtigen "allgemeinen" Lösungen und Aussagen führen können.

Sehs mir also bitte nach .

Du, ich schaffs noch einen Vino Rosada ohne Behörden-Deutsch zu bestellen .........

Grüsse

Norbert Kremer

Kommentar

• Schriftgröße
        Norbert Kremer

Ist ja schon gut,
        trotz BWL studium, kann ich "noch" normal reden.Übrigens zu Deiner Aufstellung der Hotels, kann ich noch mind. 20 (!) hinzufügen.
        Falls Du mal Bedarf hast und sich Deine "Investoren" zu sehr bedrängen .-))

abendl Gruesse
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

Lädt...
        X