hallo,
ich bin Maschinenbaustudent (ja ich weiß, man merkts mir bei dem schlechten getippe nicht an oder bzw. gerade deswegen schon )
und wollte mal fragen ob irgend jemand sich aus kennt, obs auf der Insel Praktikas oder Jobs in dem Bereich gibt????
Warum und wieso ich auf die Insel will muss man ja HIER bzw. EUCH wohl nicht erläutern
..ok, doch hab da unten so gut wie kein Asthma und kein Neurodermitis und Heuschnupfen sowieso nicht
und der Calima macht mir wohl auch erst in 30 Jahren etwas aus
also wie gesagt, bin MaschBau Studen im 3.Semester,
bin 25 Jahre,
hab ne Ausbildung als Bürokaufmann
und NICHT schwer von begriff
spanisch kann ich eigentlich auch
war schon mal ein Jahr auf TF (Barkeeper, "Türsteher", Bar-Mädchen-Für-Alles, und Stuckateur
und nu freue ich mich über jeden Input den ich bekommen kann
^^kann auch negativ sein
dann streiten wir oder ich nehms einfach als kritik an
PS: hier Regnet es mal wieder
ich bin Maschinenbaustudent (ja ich weiß, man merkts mir bei dem schlechten getippe nicht an oder bzw. gerade deswegen schon )
und wollte mal fragen ob irgend jemand sich aus kennt, obs auf der Insel Praktikas oder Jobs in dem Bereich gibt????
Warum und wieso ich auf die Insel will muss man ja HIER bzw. EUCH wohl nicht erläutern
..ok, doch hab da unten so gut wie kein Asthma und kein Neurodermitis und Heuschnupfen sowieso nicht
und der Calima macht mir wohl auch erst in 30 Jahren etwas aus
also wie gesagt, bin MaschBau Studen im 3.Semester,
bin 25 Jahre,
hab ne Ausbildung als Bürokaufmann
und NICHT schwer von begriff
spanisch kann ich eigentlich auch
war schon mal ein Jahr auf TF (Barkeeper, "Türsteher", Bar-Mädchen-Für-Alles, und Stuckateur
und nu freue ich mich über jeden Input den ich bekommen kann
^^kann auch negativ sein
dann streiten wir oder ich nehms einfach als kritik an
PS: hier Regnet es mal wieder
Kommentar