Hola

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola

hola,
    ich heiße Katharina und habe mich gerade neu angemeldet. Es macht echt Spass in den Beiträgen zu stöbern. Wenn alles klappt bin ich hoffentlich auch bald eine Tinerfena. Ich möchte gerne auf Teneriffa ein Praktikum im Hotel machen, gerade mache ich eine Ausbildung zum Rezeptionisten. Leider waren meine Bemühungen bis jetzt erfolglos, da ich schon etwas älter bin und somit nicht in das typische Bild eines Praktikanten passe. Die einschlägigen Vermittlungsagenturen haben mich glatt abgelehnt - nicht vermittelbar.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, an wen ich mich wenden könnte, oder weiß vielleicht sogar ein Hotel, welches einen Praktikanten einstellen würde ?
    Macht es im Winter überhaupt Sinn zu suchen, oder ist alles geschlossen ?
    Ich erwarte ja keine Bezahlung, ich möchte nur lernen, ich bin nicht ganz blöd und ganz hässlich auch nicht, und spanisch und englisch spreche ich auch.
    Grüße
    Katharina

• Schriftgröße
    Hola na dann willkommen im Forum, sobald mir unsere Praktikantinen uebern Weg stolpern frag ich sie nach deren ihrer Agentur.Vielleicht ergibt sich was.
    Riu hat im Moment auch welche.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, das ist wirklich lieb von dir!
      Grüße
      Katharina

Kommentar

• Schriftgröße
        Schreib doch die Hotels Deiner Wahl einfach an und hebe Deine Vorzüge hervor.z.B. indem Du Dich in 3 Sprachen bewirbst!

Und die Vermittler wollen eh nur die Vermittlungsgebühr einstecken, scheinbar nur ohne Mühe.

Wenn ich mal über ein "richtige" Praktikantinnenstelle stolpere, sag ich Dir Bescheid.
        Viel Erfolg
        Jutta
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          25440 Jobs sind derzeit im Stellenmarkt von morgenpost.de/job

;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Viel Glück, aber eine "Tinerfe?a" kannst Du so wohl kaum werden. Das wird man ganz anders!

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei gigajob sind auch eine Menge Praktika im Hotel drin! Viel Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
                Schau mal hier:

Praktikant/in

Kategorie: Praktikum
                Branche: Gastronomie/Hotel/Touristik
                Adresse:
                Teneriffa
                Spanien

Anstellungsart: Vollzeit
                Bewerberstatus: Azubi, Schüler, Studi, Berufseinsteiger, Praktikant
                Beginn: 01.09.2009
                Dauer: min. 5 Monate
                Entgelt: Nein

Firmenprofil:

Im grünen, ruhigen Norden von Teneriffa, in dem kleinen Fischerdorf Punta del Hidalgo, befindet sich das privat geführte OCÉANO Vitality Hotel und Medical Spa. Alle 88 großzügigen, im elegant-mediterranen Stil eingerichteten Studios und Suiten haben einen direkten Blick auf den Atlantik und auf den Pico del Teide ? den höchsten Berg Spaniens. Neben viel Privatsphäre erwartet den Gast ein Hotel auf internationalem 4-Sterne Niveau. Das OCÉANO Medical Spa bietet unter anderem Anwendungen von Ayurveda, Shiatsu, Thalasso und Naturkosmetik. Die Moderne F.X.Mayr-Therapie sowie weitere ärztliche Behandlungen werden im angeschlossenen OCÉANO Medical Center durchgeführt. Das OCÉANO Restaurant bietet eine hochwertige mediterrane und internationale Küche aus bevorzugt lokalen Produkten.

Ihre Aufgaben:

Das OCÁNO Vitality Hotel & Medical Spa bietet Ihnen fundierte Einblicke in die Abteilungen eines Medical- Wellness- Hotels. Sie haben die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv mit einzubringen. Zu den möglichen Tätigkeitsbereichen gehören u.a. Front Office, Medical Spa und Inhouse- Marketing. Die genaue Festlegung des Einsatzplanes erfolgt nach Bedarf und Absprache. Das Praktikum ist unentgeltlich. Kost & Logis stellt das Hotel.

Ihre Qualifikationen:

Fachkenntnisse in den Bereichen Hotel, Tourismus oder (Medical)Spa; Spaß und Freude am Umgang mit anderen Menschen; Gute MS Office Kenntnisse; Selbstständiges Arbeiten; Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; Flexibilität

Sprache (1): Spanisch (Anfänger)
                Sprache (2): Englisch (Fortgeschritten)
                Führerschein erforderlich: Nein

Firma: OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa
                Ansprechpartner: Katja Fritz
                Straße: Calle Océano Pacífico, 1
                PLZ: 38240
                Telefon: 089 / 210 28 601
                Email: katja.fritz@oceano.de
                Homepage: http://www.oceano.de

http://www.praktikum.de/detail-praktikum/praktikum-7057
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                X