Suche Arbeit auf Teneriffa. Mache fast alles. Wohne zur zeit noch in Deutschland. Wo kann ich ich mich mal informieren und nach Arbeit suchen ?
Jobsuche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Zum einen unterhält die bezaubernde Zauberin60 hier im Forum einen kleinen Stellenmarkt. Zum anderen gibt es die Möglichkeit, sich über den Kleinanzeiger Teneriffa oder das Wochenblatt.es zu informieren. Vorsicht bei Callcentern. Es gibt da ein paar ganz große Ganoven, hehe. Aber die sind zum größten Teil bekannt. Einfach mal via PN fragen, ich will ja keinen öffentlich denunzieren, hehe.
Die Domains der Zeitungen fallen mir gerade nicht ein.Einfach googeln
Zitat von dogwalking Beitrag anzeigenSuche Arbeit auf Teneriffa. Mache fast alles. Wohne zur zeit noch in Deutschland. Wo kann ich ich mich mal informieren und nach Arbeit suchen ?
Kommentar
Schon mal oben links unter "Suchen" was eingegeben wie "Suche Arbeit ,Suche Job oder ähnliches"
Da gibt es dann schon etliche Antworten.
Mit deiner Frage beginnt alles am Anfang. Siehe P3Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Du kanns, wie Michael schon schrieb beim Wochenblatt.es, el Dia, el Mundo kuken, sowie du auch beim Wochenblatt, Der Anzeiger, Kanarenexpress, Teneriffa Kleinanzeigen gratis 'ne Annonce aufgeben kannst. Dann gibt es Sites wie gigajob.de, turijob.es, infojob.es, just landed, wo du deinen CV einschreiben kannst. Viel Glück
Kommentar