Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche

Suche Arbeit auf Teneriffa. Mache fast alles. Wohne zur zeit noch in Deutschland. Wo kann ich ich mich mal informieren und nach Arbeit suchen ?
    Zuletzt geändert von ; 18.08.2009, 16:44.

• Schriftgröße
    Zum einen unterhält die bezaubernde Zauberin60 hier im Forum einen kleinen Stellenmarkt. Zum anderen gibt es die Möglichkeit, sich über den Kleinanzeiger Teneriffa oder das Wochenblatt.es zu informieren. Vorsicht bei Callcentern. Es gibt da ein paar ganz große Ganoven, hehe. Aber die sind zum größten Teil bekannt. Einfach mal via PN fragen, ich will ja keinen öffentlich denunzieren, hehe.

Die Domains der Zeitungen fallen mir gerade nicht ein.Einfach googeln
    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von dogwalking Beitrag anzeigen
      Suche Arbeit auf Teneriffa. Mache fast alles. Wohne zur zeit noch in Deutschland. Wo kann ich ich mich mal informieren und nach Arbeit suchen ?
      aber Du warst schonmal auf TF und weisst grob, worauf Du Dich einlaesst? Evtl. waere es noch hilfreich, wenn Du grob etwas ueber Deine Ausbildung, Berufserfahrung, anvisierte Branchen, etc. sagen wuerdest.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schon mal oben links unter "Suchen" was eingegeben wie "Suche Arbeit ,Suche Job oder ähnliches"
        Da gibt es dann schon etliche Antworten.
        Mit deiner Frage beginnt alles am Anfang. Siehe P3
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Du kanns, wie Michael schon schrieb beim Wochenblatt.es, el Dia, el Mundo kuken, sowie du auch beim Wochenblatt, Der Anzeiger, Kanarenexpress, Teneriffa Kleinanzeigen gratis 'ne Annonce aufgeben kannst. Dann gibt es Sites wie gigajob.de, turijob.es, infojob.es, just landed, wo du deinen CV einschreiben kannst. Viel Glück

Kommentar

Lädt...
          X