Suche Tagesmutter für meine 6jährige Tochter und meinen 9 monat alten sohn. Ich arbeite manchmal vormittags,manchmal nachmittags bis 20h. Wär super jemand zu finden, der in meiner Nähe wohnt... Buzanada, Valle San Lorenzo, Cabo Blanco, Chayofa etc.oder auf meinem Arbeitsweg liegt. Kann 600E zahlen, auch gerne intern mit Kost und Logie. LG. Rosio
Suche Tagesmutter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ja sicher, au-pair wáre ganz gut, aber schwieriger jemand vorher kennenzulernen nicht? Ich hab auch gehört, die nehmen so wahnsinnige Beiträge wegen der Verwaltung etc. Meine Schwägerin sagt, es kommen gerne Mädels aus Mosambik. Die sprechen Portugiesisch. Ist ja dann leicht, spanisch zu lernen für die Mädels. Weiss nicht so recht. Ich bin auch schon 2 mal auf die Nase gefallen mit Thema Kindermädchen. Na ja . Vielleicht finde ich ja was.
Kommentar
hallo rosio, hast du die nachricht gelesen die ich dir gesendet habe, denn ich kenne ein nettes spanisches mädchen aus dem norden, das etwas deutsch spricht und was in der richtung sucht, bei interesse gebe ich dir die tel. nummer.Saludos Sahira
Kommentar
Zitat von rosio Beitrag anzeigenJa sicher, au-pair wáre ganz gut, aber schwieriger jemand vorher kennenzulernen nicht? Ich hab auch gehört, die nehmen so wahnsinnige Beiträge wegen der Verwaltung etc. Meine Schwägerin sagt, es kommen gerne Mädels aus Mosambik
Kommentar
Ich bin auch als Au Pair hier hergekommen. Das war vor 3 Jahren. Die Familie hatte ich über http://aupairworld.net/ gefunden. Das ist quasi fast kostenlos.
Ein Au Pair bekommt ca. 60 € die Woche und arbeitet ca. 6-8 h täglich.
Kannst dich bei der Seite ja mal registrieren (kostenlos) und sehen was es so gibt. Erst wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann musst du etwas bezahlen, aber glaube nicht viel.
Viel Erfolg!
Kommentar
Hallo Rosio,
ich suche im Sommer 2010 eine Stelle in Spanien um mit der Sprache vertrauter zu werden. Ich bin 19 Jahre alt und habe sehr viel Kontakt zu Kindern gehabt. Ich besuche das Sozialwissenschafltiche Gymnasium und möchte mein mündliches Abitur in Spanisch machen. Es ist nur für eine kurze Zeit aber vielleicht hast du doch Interesse. Bis dahin könnten wir in Kontakt bleiben, du könntest mich etwas kennen lernen und meine Vertrauenswürdigkeit testen?!
lg, Renate
Kommentar
Tagesmutter
hallo rosio, ich habe gerade die anzeige gelesen, und waere interessiert an diesem job, bin momentan arbeitslos und ich wohne auch ganz in der naehe , mehr moechte ich im formum nicht preisgeben, vielleicht hast du ja lust mich anzurufen um naeheres zu erfahren, ich wuerde mich freuen, tel. 616 42 00 83
Kommentar
ist die stelle noch frei? wo ist das denn genau wo du wohnst, das sagt mir gerade garnichts, ich wohne in Puerto de la cruz. liebe gruesse anette
Kommentar
Stelle noch zu vegeben?
Hallo, ich wohne ca. 5 min von euch entfernt und habe Erfahrung als Au Pair. Ist die Stelle noch zu vergeben? Wie kann man dich kontaktieren ohne dass jeder diese Nachricht lesen kann?
Kommentar
Tagesmutter gesucht
Hallo Rosio, ich habe dir eine E-Mail bezueglich der Suche nach einer Tagesmutter geschickt..LG Blumenkind
Kommentar
Hallo zusammen,
für alle die Au-Pair suchen oder werden wollen, hab ich eine super Empfehlung: http://www.netmoms.de/magazin/kinder/au-pair/. Dort findet Ihr nützliche Tips, wie:
- Wie Du das richtige Au-Pair findest
- Kosten für ein Au-Pair
- Darauf solltest Du bei Au-Pair Vermittlung achten
Es ist wirklich Hilfreich. Vor allem, wenn man sich noch nie mit den Thema beschäftigt hat.
Kommentar