Bin jetzt auf La Palma, Russin, spreche gut Deutsch und Englisch, leider kein Spanisch, Englisch Lehrerin, Dolmetscherin von Beruf, lebte 7 J. im Österreich, daher habe visa bis 2013, kein Führerschein, kein Arbeitserlaubniss für Spanien (dass muss schon Arbeitsgeber für mich beantragen), suche eine ständige (ganz Jahr) Arbeit auf Kanaren, kann auf La Palma, Tenerife und Gran Canaria arbeiten. Lohn muss reichen um Wohnung zu mieten. Fertige Lavaschmuck und Handtaschen als Hobby, davon kann man nicht leben. Suche Freunde die helfen können.
Suche Arbeit auf Kanaren dringend!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
mehr fällt mir nicht ein.....ich weiss ..... man kann ja nicht immer was nützliches von sich geben...... aber in den Sachen bin ich noch einer der die sich zurückhalten und nicht auf jeden mist antworten müssen wovon sie weder ne Ahnung haben noch sonst irgendwas nur um sich bemerkbar zu machen.,........
Mensch heute bin ich ja wieder Guter Laune.....
Hallo Magicgirl,
ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter und mein Baby. Arbeite oft bis 20h. Biete auch Kost und Logie bei mir zuhause. Denn ich bin alleinstehend. Bei Interesse meld dich bei mir . rosioingrid@hotmail.com LG Rosio
Kommentar
Schau mal, ob das was für Dich ist:
http://de.gigajob.com/Stellenangebot...Teneriffa.html
Firmenname:
José Santillán
Das Unternehmen besteht momentan aus 4 Filialen
auf verschiedenen kanarischen Inseln.
Wir widmen uns seit 20 Jahren dem Verkauf von hochwertigem Modeschmuck ( Silber mit Edelsteinen, Perlen, Korallen) und
Gemälden. Unsere Zielgruppe ist Internationaler Turismus,
meist europäischen Herkunft, der gehobenen Klasse.
Wir werden von unseren Kunden wegen des guten Services und der
freundlichen Bedienung geschätzt.
Branche
Viel Erfolg und liebe Grüße
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Das gibt es auch auf Gran Canaria
http://de.gigajob.com/Stellenangebot...n-Canaria.html
Galeria de Arte Jose Santillan
Mehrere Geschäfte die in Einkaufszentren
auf drei kanarischen Inseln gelegen sind.
Wir haben eine eingetragene Marke und
vertreiben Gemälde spanischer Künstler
sowie Schmuck aus hochwertigen Materialien
(Silber+Edel-Halbedelsteine) mit einem modernen
und einzigartigem Design. In den Geschäften legen wir auf
eine angenehme Stimmung sowie auf eine
freundliche Beratung wert.Der Schmuck wird teilweise vor Ort
für unsere Kunden montiert.
Schau mal selber im Forenarchiv dort nach.
Ich habs leider nicht mehr gefunden, dafür fand ich dies für Gran Canaria,
ich weiß aber nicht, ob sie noch suchen:
Ich suche ab sofort zuverlässige Mitarbeiterin im Verkauf (Schmuck, Geschenkartikel, Aloe Vera usw)
Arbeitszeiten
ab 17:00 bis 22:00
Tel. 0034 606515001Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Santillan stellt Leute höchstens für ein halbes Jahr ein. Es müssen wohl mittlerweile junge, schlanke Mädels sein, die eingestellt werden. Man muss sich auch auf Beobachtung durch 10 Kameras einstellen.
Gib mal "santillan" in der Suche ein.
Kommentar
zur Firma Santillan
der firmenname sagt mir nun ga nichts, obwohl ich seit 7 Jahren in der Tourismusbranche hier auf tene arbeite.
Zu ITSCHI's comment möchte ich sagen; sollte es sich um eine dieser typsichen Firmen handeln, die in den 4-sterne-hotels oder aufwärts ab 18.00 am restauranteingang/hotelhalle ihre waren anpreisen kann man mit einem 6 monatsvertrag mehr als zufrieden sein. ein 6 monats vertrag ist heute eher selten; meist 3 oder 4.
Kameraüberwachung ist ebenso normal innerhalb der hotelanlagen; was auch gut ist. dieses sollte in strandgegend und nachtschwärmergegenden wie es in england seit jahren standardt ist, sogar weiter ausgebaut werden, das ist aber ein anderes thema.
also ich finde 6 monate vertrag (dachte die arbeiten alle schwarz und ohne vertrag) und eine kameraüberwachung, die ja nicht expliziet auf den verkaufsstand ausgelegt ist fuer völlig akzeptabel. Kameraüberwachung findet man doch an jeder ecke in jedem C.C. oder auch eben in hotels.
Kommentar
Weil in England soviele Kameras sind gibt es dort ja auch kein Verbrechen mehr. Oder Bomben die in irgendwelchen U-Bahnen explodieren. (Ironie)
Kommentar
Vor jeglichen Spekulationen sollte man sich informieren, denn dieses Thema hatten wir bereits:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ight=santillan
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ight=santillan
Kommentar
Es arbeitet keins der Mädchen mehr da. Es lastet auch ein relativ großer Druck auf den Verkäuferinen und die vielen Kameras auf kleinem Raum beobachten nur das Personal.
Ganz ehrlich: es kommen Mädchen mit Träumen hierhin, denken, sie hätten den Job gefunden (bezahlt wird er gut und pünktlich), aber nach 3 bis 6 Monaten stehen sie genauso da wie vorher, denn Jobs gibt es hier anschliessend keine.
Zur "Personalpolitik" äussere ich mich lieber nicht...
Hier noch ein Link: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...a+adeje+arbeitZuletzt geändert von Itschi; 14.08.2009, 09:04.
Kommentar
Bin jetzt auf La Palma, spreche leider kein Spanisch, kein Führerschein, kein Arbeitserlaubniss für Spanien (dass muss schon Arbeitsgeber für mich beantragen)
Kommentar
Ich suche Arbeit immer noch. Die Leute die anderen nur ausbeuten möchten bitte nicht schreiben, bin intelligent genug es schnell rauszukriegen.
Kommentar
Zitat von Magicgirl Beitrag anzeigenIch suche Arbeit immer noch. Die Leute die anderen nur ausbeuten möchten bitte nicht schreiben, bin intelligent genug es schnell rauszukriegen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
Kommentar
nun lasst sie doch endlich in Ruhe. Sie ist doch lieb und will lediglich einen Job und einen wohlhabenden Mann. Welche Frau möchte das nicht (ausser Santana- sie hat Juan). Ihr Deutsch ist doch auch putzig!
Kommentar