Stellenangebot im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Stellenangebot im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Stellenangebot im Süden

Hola, liebe Arbeitssuchenden,
    wir kommen ab Oktober auf die Insel und bieten geführte Trike-Touren im Süden an (Trikes sind diese Zwitterdinger zwischen Motorrad und Auto; vorne schmal, hinten ein dicker Hintern).
    Auf Mallorca läuft das seit Jahren sehr gut, deshalb wollen wir jetzt Tenerife heimsuchen. Wir kommen am 15.Okt 2009 mit vorerst 10 Trikes an und suchen
    GUIDES/TICADEROS,
    die uns unterstützen.
    Die Tätigkeit umfasst das Führen einer Gruppe mit etwa 6-8 Trikes und die Kundenakquise.
    Als Voraussetzung solltest du möglichst zwei Sprachen gut beherrschen (englisch, spanisch oder deutsch), den normalen Autoführerschein besitzen und über gute Umgangsformen und Kontaktfreudigkeit verfügen.
    Du wirst zwar erfolgsorientiert bezahlt, kommst aber nach unseren Erfahrungen kurzfristig (etwa innerhalb von 4-6 Wochen) richtig ins Verdienen. Unsere MA auf Malle haben ein sehr gutes Einkommen.
    Einarbeitung erfolgt durch unsere erfahrenen Guides.
    Greetz + see ya
    Dreiradbube
    Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

• Schriftgröße
    Gides/Tricaderos

Hallo Dreiradbube,

Ich bin Tamara Newland, 43 Jahre und lebe unschon seit 9 Jahren auf Teneiffa. Ich habe eine mehrjährge Erfahrung als Tourgide und bin mit Sorgfalt und Spaß bei der Arbeit.Ich habe auch schon Biketouren begleitet, und würde das auch sehr gerne selbstfahrend mit Trikes machen.

Neben meiner Muttersprache (deutsch) spreche ich eglisch und spanisch. Natürlich verfüge ich auch über einen Führerschein der Klasse 3.

Ich wohne im Süden der Insel,nahe der Costa del Silencio; Tel. 922 78 53 37
    Movil: 620 715 927; E-Mail: Tamara.Newaland@freenet.de

Ich freue mich von euch zu hören

Mit freundlichem Gruß

Tamara Newland

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Dreiradbube,
      die Anzeige ließt sich schon mal sehr gut.
      Kurz ein bißchen zu mir. Bin 35 Jahre alt, wohne in Las Americas und Arbeite z.Zt. als Tauchlehrer. Unter anderem bin ich leidenschaftlicher Motorsportfan und Biker, jedenfalls in der alten Heimat konnte ich das Motorradfahren ausleben. Ich bin kontaktfreudig, spreche deutsch, englisch und versuche mich so langsam auch in spanisch, da ich auch erst seid 2 Monaten auf der Insel bin.
      Würde mich über eine Antwort und weiter Vorgehensweise sehr freuen.

Grüße Lars

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Dreiradbub.
        Ich arbeite in Luxemburg in der Turistenbranche, fahre schon längere Zeit nach TF und suche schon einige Zeit dort. Ihr braucht bestimmt noch eine Rezeptionnistin für den Papierkram und Reservierungen??? In Mallorca bin ich schon mal mit den Trikes vor etwa 4 Jahren mitgefahren. Ob die sich wohl abends noch im Excalibur treffen und ob noch verschiedene Guides noch dabei sind. Naja, für nähere Fragen, ereicht man mich unter chare@pt.lu. Bis dann

Kommentar

• Schriftgröße
          Job

Zitat von Dreiradbube Beitrag anzeigen
          wir kommen ab Oktober auf die Insel und bieten geführte Trike-Touren im Süden an (Trikes sind diese Zwitterdinger zwischen Motorrad und Auto; vorne schmal, hinten ein dicker Hintern).
          Auf Mallorca läuft das seit Jahren sehr gut, deshalb wollen wir jetzt Tenerife heimsuchen. Wir kommen am 15.Okt 2009 mit vorerst 10 Trikes an und suchen
          GUIDES/TICADEROS,
          die uns unterstützen.
          Die Tätigkeit umfasst das Führen einer Gruppe mit etwa 6-8 Trikes und die Kundenakquise.
          Als Voraussetzung solltest du möglichst zwei Sprachen gut beherrschen (englisch, spanisch oder deutsch), den normalen Autoführerschein besitzen und über gute Umgangsformen und Kontaktfreudigkeit verfügen.
          Du wirst zwar erfolgsorientiert bezahlt, kommst aber nach unseren Erfahrungen kurzfristig (etwa innerhalb von 4-6 Wochen) richtig ins Verdienen. Unsere MA auf Malle haben ein sehr gutes Einkommen.
          Greetz + see ya
          Dreiradbube

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo mein Name ist MOMO ich wohne seit 4 Jahren in Teneriffa 33 spreche deutsch spanisch englisch -französisch.. ( nicht mehr ganz so gut wie vor einigenjahren ) und auch ein bischen holändisch.. und bin jetzt auf dem besten Wege mir auch die Basics in Italienisch anzu eignen..... ich bin zwar noch nie Trike gefahren .. aber fahre immerhin relativ unfallfrei (:O) )seit..15 jahren Auto und auch wenn ich eine Frau bin kann ich priiima einparken... Ich mache nun mehr als 6 Jahren Gästebetreuung animacion und public relacions. (HOTEL).. vieleicht .. bin ich ja die richtige für euch... lieben gruß MOMO

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi, MOMO,
              danke für deine Antwort.
              Kannst du mal ne Tel, Mail-Addy oder andere Kontaktdaten schicken (am Besten per Mail: info@gaston-show.biz)?
              Werde mich dann umgehend melden.
              Greetz
              Micha
              Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hey. hey...tut mit leid.ich habe versucht dir
                aber die adresse ist mit meinem Host nicht kompatible ich versuchs weiter...meine e-mail momodance@web.de
                tel.. geb ich dir über e-mail-- besser.... lieben gruß
                Zuletzt geändert von ; 10.08.2009, 16:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Dreiradbude, habe die Anzeige erst jezt gelesen. Würde sehr gerne mit dir in Kontakt kommen. Bin 1 Jahr auf Teneriffa , und arbeite unter anderem als Wanderführer, Bin ein leidenschaftlicher Biker. Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
                  Beste Grüsse Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo jürgen

immer am besten bei alten beiträgen gucken wann derjenige das
                    letzte mal hier online war

wirst wahrscheinlich lange auf antwort von ihm warten müssen

Letzte Aktivität: 28.09.2009 18:08
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Betr:Touren teneriffa

hola
                      wenn ihr interesse an einem gespräch habt schreibt mir bitte an meine e-mail adresse (ich hatte hier 5 Jahre eine Trike-vermietung-u.touren gemacht ich bin die nächsten 3 wochen in gemany in eurem raum ok kann sehr hilfreich sein für euch.yconde21@yahoo.de
                      LG conde

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo tenflor,
                        ja danke fuer deinen tip, da hast du wohl recht. gr. juergen

Kommentar

• Schriftgröße
                          GUIDES/TICADEROS,
                          die uns unterstützen.
                          Greetz + see ya
                          Dreiradbube
                          Hallo wir sind ab 17.02.11 für 6 wochen auf teneriffa (Abades Arica)
                          haben Intresse an einer Tour 3 Männer. Gruss uwe ustrade@web.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Von der Firma seit 2009 hier nichts mehr gelesen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              und ich nahm an, ich waere blond ;-D

Kommentar

• Schriftgröße
                                GUIDES/TICADEROS,
                                die uns unterstützen.
                                Greetz + see ya
                                Dreiradbube

Sagt mir bitte, ist hier noch etwas vakant ??? sonnige gruesse...Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
                                  kannst es vergessen.
                                  die firma hat nie auf tf angefangen zu arbeiten.
                                  Meine Kochrezepte

Kommentar

Lädt...
                                  X