Zitat von colombi
Beitrag anzeigen
frische Jobs
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Dann hat colombi wohl einfach nur sehr viel Selbstbewußtsein, wenn er sich nach 7 Beiträgen schon als Forumskoch sieht.
Kommentar
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigenJa genau das wäre auch eine Idee. Kenne sogar jemanden die bei einem seriösen Callcenter arbeitet und per Rufumleitungen ihr Büro zu Hause hat. Keine schlechte Sache.
Ich schreibe den mal an und schau mal nach, ob der noch am suchen ist....
Kommentar
Erledigt! Und zwar ist der Geschäftsführer zwar noch im Urlaub, aber er ist ab Dienstag wieder ansprechbar. Gesucht werden Autonomo oder Festanstellungen, kannst Du also halten wie Du willst. Um Dich schlau zu machen, kannst Du Dir unter www(dot)hamano(dot)es einen ersten Eindruck verschaffen. Dann kannst Du ganz ohne Stress selbst entscheiden, ob das wat für Dich ist.
Hoffe ich konnte helfen...
Besten Gruss
Kommentar
Hey deezwo,
vielen Dank für deine bemühungen. Ich werde mir das anschauen und mich mit denen in Verbindung setzen.
Muchas gracias
Hey, ich danke dir nochmal vielmals für den Tipp, hab mich da mal beworben. Vielleicht wirds ja was. Ist zwar auch n CC aber wie es scheint, sind die wirklich seriös.
Fällt dir vielleicht noch was für meine Freundin (23) ein? Sie ist gelernte Wirtschaftsassitentin, hat bisher als Verkäuferin und Kassiererin bei Schlecker gearbeitet und hier auf GC 9 Monate als Rezeptionistin. Sie will und kann aber kein CC machen, ist echt nicht ihr Ding. Habs schon ausprobiert. Sie ist jetzt erstmal wieder in D, will aber unbedingt wiederkommen und ich will das auch ;-)
Dnk dir
Viele Grüße von der Nachbarinsel zum schönsten Flecken der Erde
AndréZuletzt geändert von Aerin; 22.07.2009, 16:41.
Kommentar
Kommentar