suche arbeit,egal was

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche arbeit,egal was

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

suche arbeit,egal was

hallo

ich suche eine arbeit auf teneriffa,kann service,küche,reinigung oder sonst was sein.habe auch grosse erfahrung mit tieren,wer weis was?
    danke zum voraus.

• Schriftgröße
    Beileid fuer denjenigen der auf Teneriffa gerade auf Jobsuche ist.

Kommentar

• Schriftgröße
      das suchen tausende

Kommentar

• Schriftgröße
        hola ashani,zur zeit ist der arbeitsmarkt voll von menschen die arbeit suchen.
        die warscheinlichkeit daß du eine arbeit ( von deren entgelt du leben kanst )
        ist sehr gering.einzige möglichkeit-komm auf die insel und versuche es mit
        klinkenputzen.frage in der gastrononie oder im loro park nach arbeit .Große hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen.
        muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          Viel wirst du nicht finden wenn denn überhaupt. Vielleicht ja bei der Arche Noah die suchen doch ständig jemanden
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch Ich suche Arbeit habe in 2Monaten nichts gefunden würde alles annehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von faro Beitrag anzeigen
              hola ashani,zur zeit ist der arbeitsmarkt voll von menschen die arbeit suchen.
              die warscheinlichkeit daß du eine arbeit ( von deren entgelt du leben kanst )
              ist sehr gering.einzige möglichkeit-komm auf die insel und versuche es mit
              klinkenputzen.frage in der gastrononie oder im loro park nach arbeit .Große hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen.
              muchos saludos
              ich bin doch schon auf der insel

Kommentar

• Schriftgröße
                Mal guggen wie lange noch. Sry, ich wunder mich nur etwas. Ach ne, eigentlich wunder ich mich doch nicht..............
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bin gerade in Berlin und wenn ich das mal vergleiche zwecks Jobangebote bzw. generell Arbeit ist das unbeschreiblich. Wer hier was sucht findet garantiert was wenn es einem egal ist was. Hab gerade 3 Tage bei einem Event ausgeholfen und 400€ verdient. Solche Jobs gibt es glaube kaum auf der Insel. Mein Rat wer Geld verdienen will und bisschen Karriere machen möchte ist auf Teneriffa nicht gerade an der besten Stelle dazu. Sicher gibt es Ausnahmen aber ich spreche von der Regel.
                  Trotz alledem viel Glück bei der suche....
                  Zuletzt geändert von ; 22.06.2009, 21:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                    du,ich bin schon seit 2 jahren hier,und suche einfach etwas neues,wo ist das problem?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na hellsehen kann hier noch keiner. Hättest es auch besser beschreiben können. Dann brauchst Du ja nur ein paar Stellenangebote....,frage mich nur wo die stehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        danke,ich muss sagen,ihr seid echt witzig,könnte mich mal auch einer ernst nehmen,oder geht dass hier nicht??

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ashani, vielleicht würde es Dir etwas helfen, ein bisschen im Forum zu lesen, und erst dann zu urteilen, ob man Dich ernst nimmt oder nicht. Du wirst sehen, alle sind überaus hilfsbereit, aber Du bist mit der Tür ins Haus gestürmt, nicht gefallen. Du willst ernst genommen werden? Dann schreib doch mal etwas mehr zu Dir, so wie andere das auch machen, ne kleine Vorstellung, Mann oder Frau, wie alt, etc.... Aber der erste Eindruck ist: "Ich will Hilfe und ich will sie SOFORT!!"
                          Wie war das noch? Der Ton macht die Musik.
                          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                          obwohl sie keinen Schimmer haben.
                          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich bin eine frau und mit meinem mann hier,wir wurden von gran canaria auf teneriffa unter falschen voraussetzungen hier her gelotst,nur alles betrug,glaubten was uns versprochen wurde,aber,wie immer,alles gelogen,wie kann dass sein? sagt ihr es mir?
                            kommt rüber,ich gebe euch arbeit,aber geld haben wir nie gesehen,nur gearbeitet.

Kommentar

• Schriftgröße
                              übrigens,wir sind beide über 40,also,nur leider immer den betrügern über den weg gelaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                denkt doch einfach mal über euch selbst nach,hütchenspieler werden auch immer gewarnt,und sie spielen trotzdem,so ist es mit euch ihr seit 40 und keine 18 und ihr könnt lesen nur ihr müsst auch einmal anderen leuten glauben schenken,und nicht immer nur auf gauner hören,von wegen auf den inseln ist ja alles so schön.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von ashani Beitrag anzeigen
                                  ich bin eine frau und mit meinem mann hier,wir wurden von gran canaria auf teneriffa unter falschen voraussetzungen hier her gelotst,nur alles betrug,glaubten was uns versprochen wurde,aber,wie immer,alles gelogen,wie kann dass sein? sagt ihr es mir?
                                  kommt rüber,ich gebe euch arbeit,aber geld haben wir nie gesehen,nur gearbeitet.
                                  dazu muesstest Du genauer schreiben, wie wo was vorgefallen ist, dann hat bestimmt einer der schon laenger ansaessigen REsidenten die ein oder andere Erklaerung und den ein oder anderen Tipp... nur "wir wurden belogen, helft uns" ist halt doch sehr wenig INformation, da kann halt irgendwie keiner helfen... ein Tipp waere: beim naechsten Jobangebot Leute ausm Forum fragen, ob sie den Arbeitgeber/Vermittler kennen und etwas dazu sagen koennen (positiv oder negativ)... ein paar hier kennen sich richtig gut aus weil sie schon lange auf der Insel sind und ggf. auch in einige Bereiche gut involviert sind...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Klapper doch einfach mal die Hotels ab,die Saision hat angezogen.
                                    Wir haben grade wieder Leute eingestellt und ein Freund von mir hat im Hotel Ocean etwas gefunden.
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo ashani,

ich habe eben ein Jobangebot eingestellt. Schau doch mal drauf....
                                      Vielelicht ist es etwas für dich.
                                      Viele Grüße aus Chiclana
                                      Susanne

Kommentar

Lädt...
                                      X