Arbeit gesucht!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Arbeit gesucht!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Arbeit gesucht!!

Ich wohne nun schon knapp eineinhalb Jahre hier auf der Insel und habe dadurch schon ziemlich gute Spanischkenntnisse. Was ich leider zur Zeit nicht habe, aber dringend brauche, ist ein Job. Ich weiss das hier ne Ganze Menge Arbeitslose sind und das es nicht leicht ist. Auch meine Ausbildung in Deutschland hilft mir nicht sonderlich weiter (Fachkraft für Wasserversorgungstechnik /tecnico de abastecimientos de aguas), daher hoffe ich das meine grosse Erfahrung im Tourismussektor mir vielleicht helfen kann. Ich komme urspruenglich von Helgoland (kleine Insel in der Nordsee) und die lebt zu 100 % vom Tourismus. Daher habe ich schon als Kind damit zu tun gehabt. Meine Eltern haben mehrere Appartments verwaltet und da war ich natuerlich auch involviert. Ausserdem habe ich schon seit der Kindheit im Verkauf ausgeholfen und im Anschluss an meine Ausbildung auch fest dort gearbeitet (In einem Duty-free-shop). Habe in meinem letzten Jahr dort auf Helgoland sogar meine eigene kleine Filiale leiten dürfen. Neben dem Ladengeschaeft haben wir auch einen regen Internethandel (Ebay) abgewickelt.
    Ich bringe vieles mit was im Tourismusbereich von noeten ist. Ich arbeite gerne im Team, bin eigentlich immer gut gelaunt und arbeite auch gerne mal etwas laenger wenn es gewuenscht ist. Wegen der aktuellen wirtschaftlichen Lage habe ich auch keine besonders hohen Gehaltsvorstellungen. Überhaupt eine Arbeit zu finden mit der ich ueber die Runden kommen kann reicht mir ja schon. Ich bin ausserdem puenktlich, aeusserst lernfaehig und motiviert.

Falls irgendwer ne Idee hat oder noch besser, nen job, bitte melden. Ich habe es sehr lange ohne die "deutsche Gesellschaft" versucht aber es ist nicht besonders erfolgreich bisher.

Ich wohne in Santa Cruz wuerde für Arbeit aber selbstverstaendlich zu allen Orten der Insel kommen.

• Schriftgröße
    was ich noch vergessen hatte... keine call center bitte...

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, schau mal ein, habe eben ein Jobangebot eingestellt.

Viele Grüße aus Chiclana
      Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
        schon gesehen. musste meine zelte auf teneriffa aber für ne weile abbrechen und arbeite jetzt in deutschland bis mindestens ende september.

Kommentar

• Schriftgröße
          Gut das man immernoch zurueck kann, um sich Geld zu verdienen...was machen nur die die es nicht koennen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
            Gut das man immernoch zurueck kann, um sich Geld zu verdienen...was machen nur die die es nicht koennen?
            kann das nicht prinzipiell jeder? wie so oft im Leben muss man sich halt auch einfach drum kuemmern dass es irgendwie voran geht... manch einer ist dazu auch einfach zu traege und laesst lieber alles auf sich zukommen (nur manchmal kommt da halt nicht viel oder gar nix...)

Kommentar

• Schriftgröße
              naja, man kann immer. bei mir war es ne entscheidung des verstandes. ging leider nicht anders wenn ich nicht ins minus rutschen will. ich kann ja wieder zureuck nach teneriffa gehen sobald ich wieder ein paar geldreserven habe.

Kommentar

Lädt...
              X