Naja, auf jeden Fall spanisch, deutsch und eventuell ein bischen englisch sprechen und ein gepflegtes Äusseres.
Service kann man lernen.Es sollte sich jedoch nur jemand melden, der auch Spaß an diesem Beruf hat und nicht mit einem 3 Meter langem Gesicht die Gäste betreut.
Auch Ehepaare, welche noch in Deutschland leben und extra deshalb kommen wollen, sind nicht geeignet.Das Risiko ist meiner Bekannten zu groß.
Ja, aber da kann ich auch nichts dran ändern. Bei Dir wäre es sicher was anderes.
Aber stell Dir vor, es bewerben sich auch Leute, die noch nie hier waren und für so einen Job alles zu Hause aufgeben.
Und das möchte meine Freundin halt nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Hallo habe gerade die Stellenanzeige gelesen und hoert sich interesant an. Lebe seit 8 Monaten auf der Insel und suche einen neuen Job.Habe diese Woche Urlaub vieleicht koennen wir uns ja mal treffen bzw den Kontakt zu einander herstellen. Arbeite schon sehr lange in der Gastronomie und laecheln ist kein Fremdwort fuer mich .Hier meine Telefonnummer 606915827
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen michael
Ja, die Kontakte kamen über das Forum. Dabei habe ich außerdem noch sehr nette Leute kennen gelernt, zu welchen ich weiterhin Kontakt haben werde.
Karin
...aber ich denke der Job wird nun leider vergeben sein !!
Wenn dies nicht der Fall ist, wuerde ich am Samstag gerne einmal vorbeikommen!
Liebe Gruesse
Steffi
Kommentar