Berater/innen oder Verkäufer/innen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen für Festland Spanien, Kanaren und Weltweit Berater/innen oder Verkäufer/innen!

Jeans kostenlos ausleihen, verkaufen und hinterher bezahlen!

Man lernt eine nette Leute kennen und kann so ganz tolle Kontakte knüpfen!

Jeans-Partys sind der neueste Trend im Bereich Homepartys.
    Auf diesen Jeans-Partys kann man hochwertige und topaktuelle Damenjeans in den Größen 34 bis 56 anschauen und anprobieren.

Partner können JEANS KOSTENLOS ausleihen, verkaufen und erst hinterher abrechnen!

Jede Woche neue Modelle im hochaktuellen Design.
    Jede Damen-Jeans gleich welcher Größe kostet 23,50 ?.
    Ein Nebenverdienst bei freier Zeiteinteilung!

Wir suchen Partner(innen) für unsere Jeans-Partys.

- Einkaufspreis für JEDE Jeanshose: NUR 16, 30?!
    - Über 30% Marge an jeder Jeanshose 7, 20? = SOFORTIGES EINKOMMEN!

Der Einstieg ist bereits mit einem Starterpaket Mini ab 99,00 Euro möglich.
    Darin enthalten 5 Damen-Jeans mit einem Verkaufswert von 117,50 ?.

Bitte bedenken Sie! Wir wollen und werden niemanden überreden oder sonstwie überzeugen?wir suchen Menschen, die erfolgsorientiert denken und selbst erkennen, welche Chance Ihnen hier geboten wird

Schauen sie auf unsere Web Seite:
    http://www.jeanspartyonline.eu/
    oder mailen uns...wir antworten garantiert! Natürlich geben wir auch jegliche Unterstützung!

Ihr FE.N Partner:
    Karin Wittmaack
    El Mirlo s/n 48, Edifico Tijoco
    38686 Alcala (Guia de Isora)
    # Tel.: 922868424
    # Handy, Spanien: 0034671205772
    # Handy, Germany: 00491746123899
    # Skype: karleidoskop55
    # Email: info@jeanspartyonline.eu
    Zuletzt geändert von karleidoskop55; 13.02.2009, 15:25. Grund: Für Spanien Festland und Kanaren

• Schriftgröße
    Endlich eigener Chef werden!

Wir bieten Ihnen die Chance in die Selbständigkeit und das in einem Land wo einem Morgens schon die Sonne anlacht!

Für alle die in Spanien (Festland) eine Existenz suchen, wir bieten Ihnen ein tolles Standbein!

Sie übernehmen für die Firma FE.N Fashion ein Jeans-Zentral-Depot und beliefern alle Partner in ganz Spanien inklusive Balearen und Kanaren.

Sie brauchen sich nicht erst eine Existenz aufbauen, bei uns bekommen Sie eine Fertige geliefert!

Wir suchen den EINEN, die erfolgsorientiert denkt und selbst erkennt, welche Chance Ihm hier geboten wird!

Gerne führe ich mit Ihnen ein Gespräch rufen Sie mich an wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind.

FE.N Partner
    Karin Wittmaack

Festnetzt, 922868424
    Handy, Spanien: 0034671205772
    Handy, Germany: 00491746123899
    Email: info@jeanspartyonline.eu
    http://www.jeanspartyonline.eu/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      ich habe in meinem langen Leben erfahren, daß die guten Jobs unter der Hand weggehen und die anderen angeboten werden wie Sauerteig. Sagt mir wie kommt man dazu, es hier anzubieten?
      Gruß Tio Hans
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zusammengelegt, da doppelt. Nur ein Thread pro Thema!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Tio Hans, danke für Deinen Beitrag. Die Firma FE.N ist Weltweit vertreten, nur zu deiner Info. Das ist kein Scheißjob oder Betrug. Wenn du bei uns als Berater anfängst, hast du nach jeder Homeparty das verdiente Geld sofort auf der Hand, also kein warten auf Aberechungen! Und das finde ich gerade hier in Spanien sehr gut. Ich gehöre auch zu denen, die hier schon einmal in einem Call Center gearbeitet habe und am Ende kein Geld bekommen haben, aber ich denke das kennst du vielleicht auch!

Ich betreibe dieses Geschäft schon einige Zeit und ich kann Dir sagen mit Erfolg, aber in Deutschland. Weil es so gut ist, kam bei mir die Überlegung das auch in Spanien zu machen und auch hier gibt es einige Leute die das Geschäft für gut heissen.

Ich verstehe Dein Mißtrauen, ehrlich. Schaue dir doch einfach mal meine Homepage an http://fen-jeans-corner.eu/jeanspartyonline/ und lese Dir das in Ruhe durch, dann wirst du sehen, das es eine tolle Sache ist.
          Gerade hier, wo ständig neue Leute ankommen, man bekommt tolle
          Kontakte und man hat dabei eine Menge Spaß.

Also einfach mal lesen, in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Karin

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich glaub ja kaum, daß die Leute nach Teneriffa kommen, um ihre kostbare Urlaubszeit bei einer Jeansparty zu vertrödeln um billige Jeans (Qualität ??)
            zu kaufen...

Und eure "Partner" sitzen dann auf den von euch zur Verfügung gestellten Hosen und müssen sie wohl oder übel bezahlen, selbst das so angepriesene "Starterpaket".

Ich halt da sehr wenig von.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Trimmi, danke für Deinen Beitrag.

Lese einfach mal mein Homepage

http://fen-jeans-corner.eu/jeanspartyonline/

dann siehst Du, das es anders ist als du meinst!

Gerade die Leute im Uralub, wollen doch auch mal etwas anderes als nur Strand, Meer und Sonne! Gerade die kein Auto haben, sind doch am Hotel gebunden oder! Die sind für jede Abwechselung dankbar, auf den anderen Insel funktioniert es ja auch.
              Die Jeans sind von hoher Qualität, also kein Schund!

Weisst Du, jeder muss das für sich entscheiden, ob er da seine Chance drin sieht sich etwas aufzubauen oder?

Er braucht kein Kapital, muss nicht in Vorleistung gehen.
              Also kann er auch nichts verlieren oder?

In Deutschland un in den anderen Ländern laufen Homepartys sehr gut, das ist die neue Art einzukaufen ohne Streß!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

viele Grüße Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von karleidoskop55 Beitrag anzeigen
                Wir bieten Ihnen die Chance in die Selbständigkeit und das in einem Land wo einem Morgens schon die Sonne anlacht!

Für alle die in Spanien (Festland) eine Existenz suchen, wir bieten Ihnen ein tolles Standbein!

Ach, is´Teneriffa doch schon spanisches Festland. Man lernt nie aus, sehr schön!

Is vom Gus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gus Myers,
                  bevor du herumnörgelst in einer Angelegenheit, die dich wahrscheinlich eh nicht interessiert, (oder willst du etwa wirklich Jeanspartys veranstalten?? ) müsstest du schon richtig lesen:
                  Im ersten Beitrag von kaleidoskop55 steht explizit, dass Berater/innen oder Verkäufer/innen für Festland Spanien, Kanaren und Weltweit für Jeans-Partys gesucht werden.
                  Im zweiten Beitrag werden Leute gesucht, die ein Jeans-Zentral-Depot in Spanien/Festland übernehmen und alle Partner in ganz Spanien inklusive Balearen und Kanaren beliefern.
                  Soweit die Erdkunde-Nachhilfe betreff "Festland/Kanaren"...
                  Teneri-Fee
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    Lieber Gus,

dazu muss ich wohl nicht allzu viel schreiben oder?

Es waren zwei Anzeigen und die wurden zusammen gelegt, deshalb wohl für Dich ein bißchen verwirrend!

Ich denke Teneriffa gehört schon zu den Kanaren oder für Dich nicht?

Viele Grüße Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke Teneri-Fee, Du hast es verstanden.

Viele Grüße Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es ist ein kalter Winter, dieses Jahr auf den Kanaren, das gebe ich zu.
                        Das habe ich noch nicht erlebt.
                        Ich komme seit 20 Jahren auf die Inseln, ich habe noch NIE eine Jeans mitgenommen, weil ich sie im Sommer unbequem finde.
                        Bin ich damit alleine, oder geht es euch ähnlich?
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Teneri-Fee,
                          sorry da hab´ich wirklich nur den 2.Teil gelesen. Danke für die Erdkundestunde. Hab´mich schon gewundert. Ist wahrscheinlich, weil ich beim ersten Teil des Threads eingenickt bin und dann beim 2, wieder wach wurde
                          Aber ganz ehrlich, ´ne Jeansparty könnte mich schon interessieren!
                          Schliesslich ist man ja modebewusst!
                          Vielleicht kann man das ganze sogar noch ausweiten. Ich habe noch einige Didgeridoos aus meinem Shop im Angebot, vielleicht kann man dann eine Didgeridoo-Jeansparty machen. Ich blase ins Didgeridoo und die Interessenten einer Jeans wissen schon einmal wie die Jeans bei Diarrhoe klingt

Ist und war nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung, dass Werbeakquisen wie diese, nicht unbedingt hier hin gehören. Vor allem, wenn man überdenkt, dass man für solch eine Aktion ganz schön ordentlich klappern gehen bzw. sehr viele Bekannte haben muss. Eine Tupperparty zieht man auch nicht mal eben ohne Freunde, Bekannte und Verwandte durch.
                          Und noch´n Gruß
                          vom Gus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                            Es ist ein kalter Winter, dieses Jahr auf den Kanaren, das gebe ich zu.
                            Das habe ich noch nicht erlebt.
                            Ich komme seit 20 Jahren auf die Inseln, ich habe noch NIE eine Jeans mitgenommen, weil ich sie im Sommer unbequem finde.
                            Bin ich damit alleine, oder geht es euch ähnlich?
                            Nö, geht mir genauso. Vielleicht Jeans-Shorts aber die sind schon lange out!
                            Gruß
                            Gus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                              Ich habe noch einige Didgeridoos aus meinem Shop im Angebot, vielleicht kann man dann eine Didgeridoo-Jeansparty machen. Ich blase ins Didgeridoo und die Interessenten einer Jeans wissen schon einmal wie die Jeans bei Diarrhoe klingt
                              Ich lach mich grad schlapp! Bei der Party bin ich dabei!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo GUUU-UUUUUS !!!! AUFWACHEN !!!!
                                Wir sind hier bei Jobbörse für Teneriffa ! Da passt das schon rein, denke ich. Oder gibt's hier auch eine Modemusik-Abteilung ??
                                Die Fee, die eine farb-verputz-zement-verklekste Jeans ihr eigen nennt
                                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                                  Hallo GUUU-UUUUUS !!!! AUFWACHEN !!!!
                                  Wir sind hier bei Jobbörse für Teneriffa ! Da passt das schon rein, denke ich. Oder gibt's hier auch eine Modemusik-Abteilung ??
                                  Die Fee, die eine farb-verputz-zement-verklekste Jeans ihr eigen nennt
                                  Deswegen schreib ich ja, klingt halt nicht so richtig nach Job. Einstieg auf der einen Seite kostenlos, aber das Starterpaket kostet dann doch stolze 99,-? für 5 Jeans. Was eigentlich falsch ist, weil 16,30 ? pro Jeans eigentlich 81,50 ? betragen. Bei einem Job bringe ich in der Regel kein Geld mit. Das Starterpaket hat einen Verkaufswert von 117,50 ?. Macht einen Gewinn bei 5 Jeans von18,50 ?. Das bedeutet , um auf einen Verdienst von 1480 ? zu kommen, müsste ich im Monat 400 Jeans verkaufen. Hiervon müssen aber noch Steuern und Sozialversicherung abgezogen werden.
                                  Es sei denn, ich habe mal wieder etwas falsch verstanden.
                                  Liebe Grüße
                                  Gus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    doppelpost gelöscht
                                    Zuletzt geändert von ; 14.02.2009, 02:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So vom Klang der Anzeige erinnert es mich an ein anderes MLM-System.
                                      Das bekannteste ist wohl unter anderen LR-Kosmetik und auch Tupper.

Kann ein interessanter Verdienst sein, wenn nicht hunderte mit dem gleichen Produkt da sind. Muss aber nicht. Multi-Leveler vermehren sich durch das ganze Prinzip relativ schnell

Bei LR fing es auch an, das die Struktur zum Schluss kaum noch Geld durch die Partys machte, weil es zu viele Berater gab und die Haupteinnahme bei den Starterpaketen lag.

Wäre das Starterpaket nicht (könnte man als Kommisionslösung anbieten, wenn man Struktur aufbauen will , wäre es sicherlich eine interessante Sache, die man Ausprobieren kann. Ansonsten ist MLM ein Schneballsystem, weil der Verdienst mit jedem geworbenen Berater steigt und wenn einer 2 anwirbt und die wieder 2 etc sind nach kurzer Zeit die Insel voll Berater

Qualität kann ich nicht beurteilen, weil ich die Hosen nicht kenne. Der "echte" Einkaufspreis kann aber durch die Struktur die ja immer mitverdient nur bei weit unter 10 ? liegen und da wird es schwer das Material und die Arbeit zu bezahlen. Ausser ...
                                      Wer interesse hat sollte vorher Multi-Level-Marketing , MLM und Networkmarketing googlen da gibt es diverse Hinweise auf was man achten sollte. Aber nicht bei den Werbeseiten der Firmen hängen bleiben *g*

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Jeep ich will so eine Jeansbrauch sie zwar nicht aber ich bin neugierigund glaub auch net dran ich hab keine einzige
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                        X