Zuverlässige Handwerker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zuverlässige Handwerker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zuverlässige Handwerker

    Zuverlässige Handwerker suchen neue Baustelle.
    Sanierung, Umbau, Neubau, Fassade, Hausanstrich und vieles mehr.
    Bevorzugt in Teneriffa Süd.
    Schreiben sie uns ganz unverbindlich an, wir werden uns schnellstmöglich zurück melden.

    Euer Handwerkerteam

  • Schriftgröße
    #2
    Da wäre erstmal wichtig mit dem echten Namen der Firma aufzutreten und zu erklären welche Gewerke die Mitarbeietr "richtig" gelernt haben. (Qualifikation und möglichst mit Empfehlungen)
    Gefällt mir
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      unbedingt und niemals eine Anzahlung machen, da treibt sich aktuell ein Deutscher im Süden rum, der sucht ständig Personal und nimmt jeden. Tritt auch gerne unter falschen Namen auf. Die Anzahlung wird eingesackt und dann wird man blockiert und das Geld ist auf nimmer Wiedersehn verschwunden
      Gefällt mir
      canaria aria

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gute Handwerker brauchen nicht im Netz nach Arbeit zu suchen, die sind selbst bei stark überhöhten Preisen für Monate ausgebucht.
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Guten Morgen,
          @ Günter
          Okay danke für die Info

          Wir sind ein mittelständiges Unternehmen aus Deutschland mit Sitz bei Leipzig. Der Firmenname ist
          O & K Konzept Bau GmbH.

          Wir sind auf Sanierung spezialisiert und Neubau.
          Die Arbeiter sind qualifizierte Handwerker im Bereich Hoch- und Tiefbau. Unsere Gewerke umfassen Betonbau, Mauerwerk, Innen -und Außenputz, Fliesenlegearbeiten, Dachdeckerarbeiten, Trockenbau und Malerarbeiten.

          Bei Interesse ist es auch möglich alle erforderlichen Unterlagen vorzuzeigen.




          @ elvevonbergen

          ​​​​ Wir versuchen mit der Anzeige unser Netzwerk aufzubauen. Über diese Anzeige wollten wir auf uns Aufmerksam machen.




          Kommentar


          • windus1947
            windus1947 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ohne eure Firma auch auf Teneriffa anzumelden wird das wohl nichts werden.

            Falls ihr diese Firma seid: HRB 513892 O & K Konzept Bau GmbH
            Altenburg Geschäftsanschrift: Leipziger Str. 24, 04600 Altenburg

            kann ich nur allen raten: Finger weg, scheinbar haben diese Handwerker keinen einzigen Handwerksberuf gelernt oder ausgelernt.

            c) Gegenstand des Unternehmens:
            Errichten, Sanieren und Instandsetzen von Gebäuden. Sofern in Erfüllung dieses Unternehmensgegenstandes, außer Maurer- und Betonarbeiten, handwerkliche Arbeiten im Sinne der Handwerksordnung erforderlich sein sollen, werden diese durch Subunternehmen erbracht. Gegenstand ist auch die Übernahme der Geschäftsführung in Kommanditgesellschaften gleichen oder ähnlichen Gegenstands.

          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @windus1947

            Ich weiss nicht was mit dir los ist, dass Du in Blockwart Manier jedesmal Selbständige auseinandernehmen möchtest. Du hast keine Ahnung wer hinter dieser Firma steht, was sie geleistet haben und wer für sie arbeitet. Immerhin besteht die Firma seit 2006 hat mit Datum 31.12.2022 eine Aktiva von 1.202.620 €
            Jetzt kommst Du plötzlich und rätst anderen von dieser Firma ab? Sag mal geht's noch? Ich kann nur hoffen, dass dir der Inhaber auf die Pelle rückt und dich wegen geschäftsschädigenden Äusserungen und übler Nachrede in Anspruch nimmt.
            Gefällt mir

        • Schriftgröße
          #6
          Ihr seid ein deutsches Unternehmen und sucht in Teneriffa Süd?
          Die Mitarbeiter würden dann hier anreisen, das Material schafft ihr mit dem Schiff rüber und vollzieht die Arbeit, selbstverständlich mit allen zugehörigen Genehmigungen und Anmeldungen hier?

          Irgendwie wird mir das Konzept nicht ganz klar...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb mit zwei Meistern und 18 Facharbeitern unterschiedlicher Gewerke. Das Subunternehmen hatten wir damals aus rechtlichen Gründen gebraucht, das war bei Firmengründung. Also schon ewig her.

            Wir arbeiten Erfolgreich für zb. Krankenhäuser, Kindertagesstätten, Architekturbüros und für private.

            Ich weiß nicht warum Sie uns versuchen schlecht zu machen, Sie kennen uns und unsere Arbeit gar nicht. Und falls sie auch in Teneriffa im Bauwesen arbeiten, wir wollen niemanden die Arbeit wegnehmen, wären auch von einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt.

            Ich hoffe, ich konnte Ihr bisheriges denken über Uns klarstellen. Wir sind keine Betrüger, nur auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

            ​​​​​​​

            Kommentar


            • Nespresso
              Nespresso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @SanLorenzo4
              Ich bezweifle aufrichtig, dass die meisten hier im RL solch grosse Töne spucken würden 😁
              Wer klingelt schon gerne freiwillig am Schellenbaum? 😉

            • windus1947
              windus1947 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              keiner versucht euch schlecht zu machen, wenn die GmbH von 2005 heute über Fachpersonal verfügt, früher beim Handelsregistereintrag scheinbar nicht, wäre es angemessen der HRB Eintrag zu ändern. Aber trotz alledem müsst ihr doch auf Teneriffa angemeldet sein, die Mitarbeiter kommen wohl kaum für Aufträge nach Teneriffa?
              Und noch was (Herr Jörg Oppermann GF der Firma in Deutschland)
              leider gibt es auf Teneriffa Unmengen an Handwerksbetrieben die
              "Deutsche Qualität und Deutsche Preise" anbieten und sich selbst als zuverläßig bezeichnen.
              Ich bin weder im Bauhandwerk tätig noch dauerhaft auf Teneriffa lebend, nur im Winter.
              In Foren zu werben ist keine besonders tolle Idee, besser wäre von Kunden empfohlen zu werden.
              Aber da sind Spanische Handwerker sowohl von den Preisen als auch von der Zuverläßigkeit sehr oft überlegen.
              Viel Glück trotzdem
              Gruß Günter

            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @Nespresso: Das im RL geht subtiler vor sich. Da mischen dann verschiedene Bollwerke mit. Ich denke mal, hier im Forum schimpft bestenfalls die vorderste Freiwilligengarde :-)

          • Schriftgröße
            #8
            MrGenius

            Wir versuchen ein medizinisches Gerät X-Pose Body Cell auf Teneriffa Süd zu vermarkten.

            Geräteinfo:
            ​​​​Visualisierung von Zellzuständen im Körper zum Zweck der Lokalisierung von Defiziten als Indikator für präventive und rehabilitative Maßnahmen.

            Da wir da eh auf der Insel tätig sind, dachten wir:
            Machen wir zusätzlich das wo wir Profis sind und bieten unsere Handwerksdienste mit an. Da wir noch keine weiteren Kenntnisse darüber haben, wie man an Aufträge gelangt, wollten wir es hier versuchen. Selbstverständlich mit allen dazugehörigen Genehmigungen und Anmeldungen.

            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Macht ja auch irgendwie Sinn wenn jemand seine Dienste bei Haussanierung anpreist, plus der dazu gehörigen Instandsetzungsarbeiten, warum dann nicht auch gleich die Auftraggeber sanieren

              Ich glaube da nimmt uns jemand gehörig auf den Arm.

          • Schriftgröße
            #9
            Mein lieber Schwan, erst dachte ich warum sollte ein Handwerksbetrieb keine Werbung hier machen. Irgendwie muss ja der Startschuß fallen, bevor durch Mundpropaganda das Unternehmen zum Selbstläufer wird. Nun das Gerät X-Pose Body Cell. Bieten das Schreiner, Maurer oder doch eher die Verputzer als Fachkräfte an?
            Bei diesem Video X-Pose Body Cell 3D Körperscanner Detektor für Fitness, Gym, Reha & Ärzte bei der FIBO 2024 - YouTube biegt es einem die Zehennägel auf. Bezeichnend ist auch das T-Schirt des Interviewers, am Rande bemerkt, doch der ware Unsinn kommt später. Es fährt eine Blink-Blink Halbkreisröhre zum angeblichen scannen rauf und runter. Dann könne man ein Billd auf dem Monitor sehen, welches körperliche Mängel anzeigen soll. Die gescannte Figur auf dem Monitor steht mit deutlich gespreizten Armen da, ähnlich wie bei einem Flughafen Scan der Sicherheitskontrolle. Die Halbkreise des angebotenen Wundergerätes lassen so eine weite Armspreizung vom Durchmesser her nicht zu.
            Verarschen kann ich mich selbst.
            Nachtrag: Da das Gerät ja lt.Aussage keinerlei Strahlung sendet, kann es ja nur empfangen. Das könnte dann wohl nur die Wärmestrahlung des Körpers sein sowie mit entsprehenden Detektoren vieleicht der ein oder andere Körperduft sein.
            Angler sterben nie, die riechen nur so

            Kommentar


            • elfevonbergen
              elfevonbergen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              so um die 50.000€ - kann man nicht meckern

          • Schriftgröße
            #10
            Zitat von Baumeister Beitrag anzeigen
            MrGenius

            Wir versuchen ein medizinisches Gerät X-Pose Body Cell auf Teneriffa Süd zu vermarkten.

            Da wir noch keine weiteren Kenntnisse darüber haben, wie man an Aufträge gelangt, wollten wir es hier versuchen.
            Ja KEINE AHNUNG - und dazu noch als "Lustige Typen" geoutet?
            Super Voraussetzung um erfolglos zu bleiben.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #11
              Klingt alles sehr seriös. 😁

              Erinnert mich an meinen ersten und einzigen Besuch bei einem Heilpraktiker (der dazu noch Arzt war, ich dachte, der wäre dann eventuell seriöser).

              Nach dem abscannen mit irgendeinem Gerät hat er behauptet meine Beschwerden lägen exakt an Zahn X. Ich habe noch einmal nachgefragt, ob er sich wirklich ganz sicher sei? "Ja, ganz sicher, Zahn X. Da ist eine nicht entdeckte Enzündung." Ich: Ok, und daneben kann es nicht sein? Er: "Nein, dieses Gerät zeigt es genau an." Ich: Ok, wenn Sie meinen... Diesen Zahn gibt es schon lange nicht mehr, an dieser Stelle ist eine Brücke. Und tschüss....
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #12
                Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                Klingt alles sehr seriös. 😁

                Erinnert mich an meinen ersten und einzigen Besuch bei einem Heilpraktiker (der dazu noch Arzt war, ich dachte, der wäre dann eventuell seriöser).

                Nach dem abscannen mit irgendeinem Gerät hat er behauptet meine Beschwerden lägen exakt an Zahn X. Ich habe noch einmal nachgefragt, ob er sich wirklich ganz sicher sei? "Ja, ganz sicher, Zahn X. Da ist eine nicht entdeckte Enzündung." Ich: Ok, und daneben kann es nicht sein? Er: "Nein, dieses Gerät zeigt es genau an." Ich: Ok, wenn Sie meinen... Diesen Zahn gibt es schon lange nicht mehr, an dieser Stelle ist eine Brücke. Und tschüss....
                Da musste ich mich (leider) gerade amüsieren.. Sachen gibt's.. Kann man sich nicht ausdenken

                Kommentar

                Lädt...
                X