B2B premium Telefonmarketing Marcel Schultze ist der führende Anbieter im B2B Telefonvertrieb auf den Kanaren. Für meine Kunden in DACH aus verschiedenen Branchen generieren wir Vorort-Termine und LEADS (Verkaufschancen). Wir telefonieren mit Firmenkunden oder führen Umfragen und Sendungsverfolgungen in privaten Haushalten durch.
Meine Kunden sind Softwareunternehmen, Marktforschungsinstitute, Verlage und Dienstleister aller Art.
Wir sind kein Call Center! Wir sind digitale Nomaden die Ihr Büro in der Laptoptasche tragen.
Ich suchen erfahrene, motivierte und vor allem zuverlässige Telefon Profis (m/w/d), die vom Homeoffice aus bei freier Zeiteinteilung und in Eigenverantwortung für meine Kunden telefonieren. Sie sollten über gute Deutschsprachkenntnisse verfügen und bestenfalls dialektfrei sprechen können.
Die Vergütung erfolgt auf Rechnung und auf hohem Stundensatz und liegt weit über dem Branchenschnitt. Einarbeitung und Coaching findet auf Teneriffa im "Tree House Hostel" in gut ausgestatteten Büroräumen in entspannter Inselatmosphäre statt. Kein Stress. Keine Hektik.
Es gibt auch einfache Projekte (Umfragen) für Einsteiger!
Interesse?
Dann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und vielleicht starten auch Sie schon bald mit uns durch.
Ich freuen mich, Sie kennen zu lernen!
Auszug meiner Kunden (Referenzen):
- mi gusto, Restaurant & Lifestyleführer Teneriffa (AP Herr Andy Appl)
- A&C Verlag und Druck GmbH Hamburg (Telemonat, Alster Rundschau), AP Herr Gerhart Ballaz)
- Kampfkunst Herz Ramstein (AP Herr Kim Marc Herzog)
- Taylor Projektentwickungs- gmbH (AP Herr Tayfun Taylor)
- Alliance & Consulting GmbH & Co. KG Berlin (AP Herr Nico Klemke)
- Wirtschaftskanzlei Berg von Dechend Leipzig (AP Ute von Dechend / Volker Berg von Dechend)
- Hanse Merkur Versicherungs AG (AP Heiko Domigalle, Vertriebsleiter PKV)
- BuchhaltungsButler Berlin (AP Herr Maximilian Zielosko)
- ADAC e.V. Ressort Motorsport, Klassik und Veranstaltungen (MKV)
- Andrè Ullsperger Marketing, Blankenhain
- Karsten Bothe & Kollegen, Nordhausen
- K&V Markler GmbH (AP Herr Heiko Günther)
- uvm. auf Anfrage
Meine Kunden sind Softwareunternehmen, Marktforschungsinstitute, Verlage und Dienstleister aller Art.
Wir sind kein Call Center! Wir sind digitale Nomaden die Ihr Büro in der Laptoptasche tragen.
Ich suchen erfahrene, motivierte und vor allem zuverlässige Telefon Profis (m/w/d), die vom Homeoffice aus bei freier Zeiteinteilung und in Eigenverantwortung für meine Kunden telefonieren. Sie sollten über gute Deutschsprachkenntnisse verfügen und bestenfalls dialektfrei sprechen können.
Die Vergütung erfolgt auf Rechnung und auf hohem Stundensatz und liegt weit über dem Branchenschnitt. Einarbeitung und Coaching findet auf Teneriffa im "Tree House Hostel" in gut ausgestatteten Büroräumen in entspannter Inselatmosphäre statt. Kein Stress. Keine Hektik.
Es gibt auch einfache Projekte (Umfragen) für Einsteiger!
Interesse?
Dann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und vielleicht starten auch Sie schon bald mit uns durch.
Ich freuen mich, Sie kennen zu lernen!
Auszug meiner Kunden (Referenzen):
- mi gusto, Restaurant & Lifestyleführer Teneriffa (AP Herr Andy Appl)
- A&C Verlag und Druck GmbH Hamburg (Telemonat, Alster Rundschau), AP Herr Gerhart Ballaz)
- Kampfkunst Herz Ramstein (AP Herr Kim Marc Herzog)
- Taylor Projektentwickungs- gmbH (AP Herr Tayfun Taylor)
- Alliance & Consulting GmbH & Co. KG Berlin (AP Herr Nico Klemke)
- Wirtschaftskanzlei Berg von Dechend Leipzig (AP Ute von Dechend / Volker Berg von Dechend)
- Hanse Merkur Versicherungs AG (AP Heiko Domigalle, Vertriebsleiter PKV)
- BuchhaltungsButler Berlin (AP Herr Maximilian Zielosko)
- ADAC e.V. Ressort Motorsport, Klassik und Veranstaltungen (MKV)
- Andrè Ullsperger Marketing, Blankenhain
- Karsten Bothe & Kollegen, Nordhausen
- K&V Markler GmbH (AP Herr Heiko Günther)
- uvm. auf Anfrage
Kommentar