Dachdecker sucht Arbeit oder Einstieg in die Selbstädigkeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Halle zusammen,

ich bin ein erfahrener Dachdecker der sich mit so ziehmlich jeder Material auskennt was man so aufs Dach machen kann. Arbeitsbeginnt ab 5.1.2009 möglich. Auch ein Weg in die Selbstständigkeit würde ich gern wagen. Wer Ideen hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Anang nächsten Jahres habe ich dann übrigens auch meinen Dachdeckermeister.

mfG Kevin

• Schriftgröße
    hallo und willkommen im forum, als dachdecker wirst du es sehr schwer haben der dachaufbau ist da was für maurer oder betonbauer.nun ja und die bautätigkeit ist im moment am boden, lese einfach mal alle beiträge zum thema auswandern.

Kommentar

• Schriftgröße
      Andere Gewohnheiten.............

Im Gegensatz zu Deutschland, wo die meisten Leute sich ein Häuschen auf ein reichlich bemessenes Grundstück stellen, um ein Gärtchen drum herum zu haben, baut ein Canario auf sein Landstück, just bemessen, gerade noch zu bezahlen, von Grenze zu Grenze ein Haus, damit die ganze Familie unterkommt.

Da er nun kein Gärtchen mehr drum herum bekommt, wo man Wäsche aufhängen kann oder sonstwas machen kann, gibt er seinem Haus ein begehbares Flachdach, wo eben all dieses unterkommt: Waschhäuschen, Lagerraum, Trockenzone und noch genug Plattform, um da oben im Sommer sitzen zu können.

Diese Flachdächer werden gleich von den Maurern mitgebaut, kein extra Dachdecker kommt da zum Einsatz.

Bei grossen Siedlungenm wo man Eigentumswohnungen baut, ist das anders, da werden Dächer mit Dachpfannen, Fertigteilen oder bei Luxusausführungen, auch mit Anderm belegt. Das machen hier aber auch die Maurer gleich mit.

Wenn Du nur mit Landsleuten rechnen möchtest, dann Mahlzeit. Die lassen sich das auch alles von hiesigen Konstrukteuren machen, weil preiswert. Ob das nun gut ausfällt und garantierte Leistung bedeutet, ist ein anderes Liedchen.

Da muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

Der Olbi hat da vollkommen Recht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Kevin,

hier ein paar "Schmuckstücke" - Dachimpressionen:

techos 1.jpg

techos 3.jpg

techos 6.jpg

techos 2.jpg

techos 5.jpg

techos 4.jpg

Einmal "piscina" - andermal "ropa" - etc...
        Zuletzt geändert von ; 19.12.2008, 17:40. Grund: Bilderreihenfolge geändert. Wegen Rundumblickrichtung.

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo auch mein name ist christel, hättest du auch lust dich in dem bereich an und verkauf mit dem schwerpunkt auf möbel selbstständig zu machen??? wenn du magst setze dich bitte mit mir in verbindung meine mail ist "vom Admin gelöscht"

Kommentar

Lädt...
          X