Die Geschäftsidee !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Geschäftsidee !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    auch wenn ich jetzt wieder wie helga´s papa rüberkomme:

fakt ist, dass colostrum-produkte in deutschland nicht zugelassen sind und für die eu auflagen erfüllen müssen, denen m.e. das unternehmen nicht gerecht wird.

fakt ist, dass das unternehmen wie tausend andere strukturvertriebe arbeitet, mit langatmigen erklärungen und fanatasienamen (coloversum) arbeitet und letztendlich nirgendwo konkret aussagt, wieviel von den hochgelobten inhaltsstoffen überhaupt in den pillen enthalten sind.

eine prüfnummer (das ist etwas anderes als eine zulassungsnummer) bekommt jedes lebensmittelähnliche produkt sowieso automatisch und ist daher kein qualitätskriterium.

Kommentar

• Schriftgröße
      Entschuldigung bitte...
      ... sind wir hier im Werbeforum für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Madee,
        Danke fürs Glück wünschen... ich kann mir vorstellen, daß MLM mühsam ist, oder sein kann. Kommt wahrscheinlich drauf an, was oder wie man es vertreibt. Bin da eher so reingerutscht, weil ich es jmd hier empfohlen habe und die wiederrum ihrer Mutter, dann der Schwager usw. Komm mit dem Bestellen kaum nach....

Aber es ist kein Wundermittel! Nur wunderbar - soviel kann ich sagen.

Wenn du als Sportler früher schon soviel ausprobiert hast, dann kennst du dich wahrscheinlich aus mit den Wachstumsfaktoren? IGF-1?
        Zitat: Daniel Shawn vom Iron Man Magazin: Kurz und bündig: IGF-1 ist der wichtigste der Wachstumsfaktoren in Form von anabolen Pepitiden (wirst dich nur du als Sportler auskennen ) Worin ist er enthalten? Im Colostrum.

Wenn es dich als Sportler interessiert, erzähl ich dir gern mal aus den Berichten der Sportmedizin, die ich hier hab. Über die doppelt hohen Infektraten bei Leistungssportlern, über hochempfindliche Magen Darmtrakt und über Studienergebnisse bei der Olympiade. Die WADA (World Anti Doping Association) listet es zu den nicht verbotenen Substanzen. Bei optimierter Versorgung sind bis zu einer 20% Leistungssteigerung möglich.

Und das völlg natürich, keine Nebenwirkungen, keine Kontraindikationen, keine Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
          Sorry, hab nur soviele Antworten bekommen über die ich mich verwundert gefreut habe und versuche etwas Licht ins Dunkle zu bringen... Wollt nur jedem antworten - wurde ja auch gefragt...

Vielleicht ist ein Manko, daß Frauen gerne viele Wörter brauchen oder mir fehlt einfach mein alter Job, wo ich es gewohnt war, auf jede Frage ne Antwort zu haben....

Hatte einfach nur Spaß dran - nix für ungut.... und tschüß

Kommentar

• Schriftgröße
            Noch einmal ich, aus Österreich

Für Colostrum Kapseln gibts bei Google ca. 46 000 Einträge!
            So neu ist das Präparat nicht, einer der Anbieter verkauft das schon seit 2005.
            Natürlich jeder das absolut echte & ultimativ beste..
            Die Preise sind auch kein Geheimnis - aber sehr unterschiedlich.

Verdrücke lieber ein paar Kilo Datteln, mittlerweile ist "der Türk" sogar mit die Preise runtergegangen, 500g kosten jetzt 1,99 € - und schütt' noch einen Liter Sauermilch hinterher
            Prost/Mahlzeit Ingrid Ösi
            Zuletzt geändert von Madee; 15.10.2007, 15:20. Grund: ..sohalt, wurscht

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Helga!

Was hast Du denn für einen Job vorher gehabt? Der letzte Eintrag klang nicht gerade selbstbewußt, sondern schon eher traurig?

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Itschi, war Reiseleiterin mit Leib und Seele ;-) (DomRep, Thailand, span. Festland, Kreta, Menorca usw und über ein Jahr hier auf der Insel)
                bin jetzt mir Leib und Seele Mama, aber meine Welt ist doch ein bisserl klein geworden :-) Denke mir liegen vielleicht die privaten Kontakte besser, als in Foren rumzuschwirren... ;-)
                Wär noch neugierig woher die Ingrid ösi genau kommt?
                Seid lieb gegrüßt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Helga
                  Laß' Dich nicht entmutigen, schaust halt wie gut das geht mit dem Multi Level System - kann man ja auch nebenher machen..
                  Als Reiseleiterin ist man im Umgang mit Kunden bestens geschult!

Ich komm' aus der Steiermark und bin schon vor Jahrzehnten hierher in den
                  Westen Österreichs ausgewandert.
                  Mir taugt's da voll !
                  Vor allem auch die Nähe zur Schweiz, Deutschland und Liechtenstein.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Madee,

bin auch Steirerin. Aus Schladming (genauer aus Haus - aber das is so klein) Teneriffas Wetter is halt klass, aber den Blick auf den Dachstein, die Jahreszeiten und das Wasser das man aus der Leitung trinken kann, vermiss ich schon... ;-) Grüß mir das gute alte Ösiland!

Kommentar

• Schriftgröße

JuuuHu!
                      Das hab' ich mir fast denkt, daß auch aus der Stmk. bist!
                      Gfreit mi echt, super!
                      Steirer kommen überall durch, sogar in California
                      Auf Gomera hab ich sogar a paar troffen, die ham do so a lässiges Lokal ghabt -
                      do is vui die Post obgangen.
                      Waß oba neama, ob dei no do san - müaßti nouamoi nochfrogn

Ey moch's guat und olles Guade nou für Dei Putzerl

Nochtrog: Wenn i die nächste Blunzn vaspochtl, werri aun Di deinkn, gö !

Kommentar

Lädt...
                      X