Die Geschäftsidee !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Geschäftsidee !

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
    Seit ich mir die Foren von Tenerife durchlese, stolper ich immer wieder über Deutsch, deutsch und deutsch

....das könnte ja evtl. daran liegen, dass Du Dir deutsche Teneriffa-Foren durchliest....

Kommentar

• Schriftgröße
      .
      Wenn ich Zeit & Lust hätte - ich würde sofort 'ne Schnitzelbude installieren
      das ist mit Verlaub das Einzige, was mir auf den islas zum vollkommenen Glück noch gefehlt hat.
      So ein richtig saftiges, knuspriges Wienerschnitzel XXL
      Und zur Krönung noch einen Salat mit Kürbiskernöl.

Jetzt krieg' ich Hunger. Ich glaube, ich muß kurz weg. Zum "Schnitzelbär", gleich ums Eck

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von derThommy Beitrag anzeigen
        ....das könnte ja evtl. daran liegen, dass Du Dir deutsche Teneriffa-Foren durchliest....
        Da bin ich garnicht draufgekommen! Gracias!

Kommentar

• Schriftgröße
          Madee dann wuerde ich bei Dir immer Schnitzel essen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, die Geschäftsidee.

Wie wär's den mal mit einer Berghütte in schöner Lage. Reich wird man davon bestimmt nicht aber vielleicht würden dann mehr Menschen die Wanderstiefel packen und mal die Insel auf Schusters Rappen erkunden.

Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              .
              baumgartner, mit der Idee liegst net einmal schlecht.
              Hier in den Zentralalpen etablieren sich einige Hütten als "Schnitzelalp" und die Leute pilgern massenweise dorthin

Kommentar

• Schriftgröße
                Schnitzel au ja !!!!!!!!!!!

Bis eben wusste ich noch nicht was es heute geben soll

Kommentar

• Schriftgröße
                  Liza
                  Hoffe, es hat gemundet.
                  Bei mir gab's heute zum Frühstück antarktischen Krill.
                  Frisch aus der Apotheke.
                  Nun warte ich, bis mir Flossen wachsen

Wär sicher auch ein Renner auf den Kanaren !?!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ah, prima, Du hast es gewagt!
                    Sind es Tabletten, oder hast Du die Krümel gegessen?

Viel Erfolg
                    Jutta
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nein, es sind nicht die Krümmel, die man fürs Aquarium verwendet und nach denen die Fische schnappen.
                      Das sind völlig geschmacklose Gelkapseln, die ich mir da einwerfe - und mir mit einer Tasse Espresso munden lasse.
                      Antarktischer Krill - zur Zeit der Renner in unseren Landen. Googelt mal !
                      Jutta, wer weiß, vielleicht singe ich eines Tages mit den Walen und ziehe mit ihnen durch die Meere

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also wirklich Madee zum Frühstück antarktischen Krill !

Bei mir gibt es da nur Obst, im Augenblick Weintrauben bis zum abwinken.

Aber am Abend villeicht Albacora mit Salat und schönen Runzelkartoffeln........., dazu Mojo verde.

Mist, Sorry ich bin im falschen Thread hinterher bekomme ich noch einen Anpfiff
                        Zuletzt geändert von Liza; 27.09.2007, 11:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Empfehle die letzten paar Beiträge ins off topic zu verschieben

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Freeman,
                            bin neu im Forum und schwirre hier von einer Seite auf die andere. Suchst du etwas Neues was es hier überhaupt noch nicht gibt um damit Geschäfte zu machen? Dann kann ich dir nur sagen: die Gesundheit. Es kommt zwar ständig etwas Neues auf dem Markt, was behauptet das Beste zu sein, aber auf die Natur schaut kaum jemand. Ich biete Muttermilch! ;-)
                            denke ist hier völlig neu! Wird aus Neuseeland importiert (von Kühen) und das älteste und genialste Nahrungsmittel auf der Welt. Schau die mal die November Ausgabe der Megawelle an und melde dich, wenn du Interesse hast. Schweizer Firma. Seriös. Kannst abchecken unter www.bestlife3000.ch
                            Suche hier auf Teneriffa/Kanaren Vertriebspartner. Antworte, wenn du dich für ausführlichere Info über "Coloversum" interessierst.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wow - neuseeländische Muttermilch, die von Kühen in die Schweiz importiert wird.....

Aber stimmt schon - Muttermilch hab ich ja als Baby schon immer gern getrunken!!
                              Hat einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich bis heute immer wieder einen Riesenspass daran hab, zumindest so zu tun als ob......

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die armen neuseeländischen Kälber, denen wird das Colostrum aus dem Euter der Mutterkuh geklaut!
                                Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jo, die Armen müssen sich dann wohl mit ganz normaler Milch von den anderen Kühen zufriedengeben...

Davon abgesehen stellt sich mir auch die Frage:
                                  "Warum wird die Milch aus Neuseeland importiert..?"

Ich war zwar noch nie in der Schweiz - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch die eine oder andere Kuh rumläuft....

Aber - wir wollen Helga natürlich auch nicht das Geschäft vermiesen..!
                                  Ich persönlich bleib dann doch lieber bei lecker Café con (ganz normaler) leche, aber vielleicht gibt es ja wirklich auch hier Nachfrage nach sowas und es lässt sich gut verkaufen... Ich jedenfalls gönne es ihr gerne!

Also ich für meinen Teil sag nur:

Helga - darfst den Thommy nicht immer so ernst nehmen!!
                                  Wenn der was liest, was ein wenig unglücklich ausgedrückt ist - dann fält ihm ja meist was dazu ein, und oft kann er sich dann auch nicht zurückhalten...

Aber ist Alles nur Spass...... just joking...!

Also bitte nicht böse sein!

Gruss,

Thommy

Kommentar

• Schriftgröße
                                    sorry, wenn ich das hier so unverblümt sage:

die auf der website mit blumigen namen und wortreichen erklärungen angepriesenen produkte sind nicht weiter als "Milch" in trockenform
                                    (abgesehen von den ballaststoff-pillen)

alle genannten inhaltsstoffe befinden sich sowieso in der ganz normalen milch.

und milch geben kühe nur, wenn sie ein kalb ausgetragen haben.
                                    insofern ist milch, die man im supermakt kauft, nichts anderes als
                                    die angepriesene "muttermilch".

ich will helga persönlich nichts unterstellen, aber ich halte die ganze geschichte für eine ziemliche verbraucherverar..........

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na ja, aber die Erstmilch (Biestmilch) von einer Kuh unterscheidet sich schon von der weissen Milch, in Nährstoff und Fettgehalt. Ausserdem ist sie gelblich und schmeckt ekelhaft (für das Kalb natürlich nicht)

Und aus dieser Kolostralmilch stellt diese Fa. (die Helga verlinkt hat) dann eines Ihrer Produkte her.

Auszug: Colostrum flüssig ist das Ursprungsprodukt und wird direkt aus Rohcolostrum (Kuh-Erstmilch) gewonnen.

Wenn ich richtig recherchiert habe, dürfen derartige Produkte in Deutschland noch nicht vertrieben werden.

Ich persönlich interessiere mich zwar auch für meine Gesundheit, glaube aber das ich gut auf dieses Produkt verzichten kann. Lieber trink ich ein Glas frische Schaf- oder Ziegenmilch!

Nix für ungut
                                      Zuletzt geändert von tallymann; 13.10.2007, 19:03.
                                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                        tallyman, danke für deine hinweise.
                                        da es mich interessiert (denn ich interessiere mich auch für meine gesundheit) habe ich auch etwas recherchiert.

interessant ist dieser link
                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Colostrum

ohne das ich nun ein lebensmittelspezialist bin
                                        fühle ich mich in meiner erstauffassung bestätigt.

helga, sei vorsichtig und prüfe genau was du da vertreiben willst.
                                        die firma sitzt wahrscheinlich nicht umsonst in der schweiz,
                                        wo die eu-richtlinien keine gültigkeit haben.

es würde mich allerdings auch freuen, wenn du meine bedenken zerstreuen könntest und alles in ordnung ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                                          Na ja, aber die Erstmilch (Biestmilch) von einer Kuh unterscheidet sich schon von der weissen Milch, in Nährstoff und Fettgehalt. Ausserdem ist sie gelblich und schmeckt ekelhaft (für das Kalb natürlich nicht)
                                          Diese Milch, das Kolostrum ist super wichtig für die Entwicklung aller Säugetiere, auch des Menschen und sollte den Neugeborenen nicht entzogen werden. Dieses Kolostrum hat die Kuh/Tier/ Frau nur direkt nach der Geburt.

Kommentar

Lädt...
                                          X