Übersetzer gesucht für ferien-auf-teneriffa.net

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir selbst suchen für die Übersetzung der Internetseite www.ferien-auf-teneriffa.net Leute, die uns in Nebentätigkeit die Texte in verschiedene Sprachen übersetzt. Aktuell sind das geschätzt etwa 60.000 Wörter. Anschließend müsste dann immer etwa 1 mal im Monat die neu hinzugekommenen Dinge ebenfalls übersetzt werden. Vergütung nach Vereinbarung. Folgende Sprachen sind für uns interessant:

Niederländisch
    Schwedisch
    Dänisch
    Finnisch
    Norwegisch
    Italienisch

und. evtl. auch Russisch, das zwar nachrangig, aber schließlich muß man ja auch an die Zukunft denken.

Wer Interesse an einem Nebenjob hat, bitte einfach Email an info(at)forumteneriffa.de oder PN an mich oder Andreas. Wir brauchen keine ausführliche Bewerbung, schreibt uns aber welche und woher Ihr die Sprache könnt, weil ins Google Languagetool können wir das auch selbst eingeben.

Arbeitsplatz ist übrigens zu Hause vor Eurem eigenen PC. Die Übersetzungen erfolgen online.

Wenn das gut mit dem Übersetzen klappt, können noch andere Projekte übersetzt werden.

• Schriftgröße
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    . . . . und. evtl. auch Russisch, das zwar nachrangig, aber schließlich muß man ja auch an die Zukunft denken.

Diese Sprache würde bei mir zur Zeit, und wahrscheinlich auch in Zukunft an oberster Stelle rangieren, - vorausgesetzt, ich möchte Geschäfte machen. Finnisch dem Russischen den Vorzug geben , naja ich weiß nicht recht .....

Leider bin ich keiner dieser Sprachen mächtig, - mit fränggisch könnt ich aushelfen
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      ich könnte leider nur noch polnisch anbieten, ist ja aber leider nicht gefragt

Kommentar

• Schriftgröße
        Übersetzungsprogramm

Hallo Stefan,

versuchs doch hier mal...

Google hat ein neues Übersetzungsprogramm,das in vielen Sprachen Texte übersetzten kann. Hier der Link dazu:
        http://translate.google.com

Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallooo?

Stefan hat geschrieben:
          Wir brauchen keine ausführliche Bewerbung, schreibt uns aber welche und woher Ihr die Sprache könnt, weil ins Google Languagetool können wir das auch selbst eingeben.
          ´Das Übersetzungsprogramm kannst Du genau so vergessen wie alle übrigen die angeboten werden. Zwei zusammenhängende Sätze schafft das Übersetzungsprogramm nicht mehr fehlerfrei.
          Also: Kannste vergessen
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
            Aktuell haben wir für folgende Sprachen schon Übersetzer gefunden, bitte daher keine Angebote mehr:

Niederländisch
            Russisch
            Polnisch

Was uns noch fehlt sind jetzt primär noch die skandinavischen Sprachen.

@Günther
            Ich habe über Deine Worte nachgedacht mit dem Ergebnis, daß Du wohl so falsch nicht liegen kannst, daher haben wir uns doch auch gleich für russisch entschieden

Kommentar

• Schriftgröße
              Übersetzung

Falls Interesse besteht, Ungarisch kann ich übernehmen. Evt auch mit Werbung für die Webseite. Mfg Tibor

Kommentar

• Schriftgröße
                Ubersetzen Schwedisch

Hallo Stefan!
                Mein Name ist Lucia Kessler und bin neu im Forum.
                Ich habe 4 Jahre lang in Stockholm gewohnt und dort als Spanisch- und Deutschlehrerin an einer Schwedischen Schule gearbeitet. Das ist im Jahr 96-00 gewesen. Seid Ihr noch an einem Uebersetzer interessiert? Vielleicht koennte ich diese Arbeit uebernehmen.
                Seit 4 Jahre wohne ich in Washington (USA), wo mein Mann taetig ist. In July ziehen wir aber nach Teneriffa wieder um. (VIelleicht brauch Ihr auch Jemand, der sehr gute Englischkenntnisse hat?)
                Ich suche eine leichte Arbeit, die ich zu Hause durchfuehren kann.
                Vielen Dank.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Zwischenstand ist aktuell der, daß folgende Sprachen bereits übersetzt sind, oder aktuell übersetzt werden:

Englisch
                  Spanisch
                  Russisch
                  Polnisch
                  Ungarisch
                  Italienisch
                  Niederländisch

In Verhandlung ist momentan noch Französisch.

Für die vorgenannten Sprachen suchen wir also niemand mehr.

Zu sehen ist auf der Seite noch nichts, da die bisherige Software dafür nicht geeignet ist. Die Seite erfährt einen Relaunch, der bis Ende Mai abgeschlossen sein sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ueberstzer Schwedisch

Danke fuer Deine Antwort,
                    ich habe verstanden, dass ihr noch ein Ueberstzer fuer die Sprache/n Schwedisch, Norwegisch und Finnisch braeuchtet.
                    Danke!
                    Lucia Kessler

Kommentar

• Schriftgröße
                      Unser Englischübersetzer kann leider nicht mehr für uns arbeiten. Wir suchen daher jemand, der gutes (britisches - kein Amerikanisches!) Englisch kann, am besten natürlich einen waschechten Engländer.

Bitte kontaktiere direkt Andreas unter der Mail andreas(at)tenerife.de mit Angabe einer Telefonnummer.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Unser Englischübersetzer kann leider nicht mehr für uns arbeiten. Wir suchen daher jemand, der gutes (britisches - kein Amerikanisches!) Englisch kann, am besten natürlich einen waschechten Engländer.

Bitte kontaktiere direkt Andreas unter der Mail andreas(at)tenerife.de mit Angabe einer Telefonnummer.

Waere doch was fuer unseren Miércoles, der ist doch Englaender
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Niederländisch

Hallo,

Ich bin in Deutschland geboren, aber lebe schon 30 Jahre in der Niederlande. Die Niederländische Sprache spreche und schreibe ich sehr gut. Möchte gerne diese Übersetzungen machen.

Mit freundlichen grüsse,
                          Sabine Borchert

Kommentar

Lädt...
                          X