Hi Hallo an alle Arbeitgeber!
Ab dem 01.02.2009 werde ich gänzlich Inselbewohner sein.
Zur Zeit habe ich schon einen Job sicher, den ich auch
ganz bestimmt antreten werde, doch würde ich mich
über weitere Jobangebote freuen.
Zu meiner Person:
Ich bin w/31 Jahre und komme aus Deutschland. Ich spreche deutsch / englisch fließend und bin gerade dabei mein spanisch aufzubessern.
Bis vor kurzem habe ich noch als Designerin von Möbeln gerbeitet, habe jedoch ein Studium als Dipl. Personalmanagerin absolviert.
Meine Fähigkeiten in den Bereichen Verkauf & Vertrieb, Marketing / PR und diversen anderen Büroarbeiten sind durchaus vorhanden.
Interesse an welcher Art von Job:
Momentan bin ich an jedem "seriösen" Job interessiert. Vorrausgesetzt dieser befindet sich eher im Süden, als im Norden. Wohnort wird Playa de las Americas werden, daher wäre es vom Vorteil, wenn dieser Job auch in einem Umkreis von max. 30km liegen würde. (Ab 01.02.2009)
Sollte ich auf neugierige Ohren (Augen) gestossen sein, so werde ich gerne alle wichtigen Unterlagen sofort per Email absenden. Gerne trete ich auch telefonisch mit Ihnen in Kontakt.
Es wäre auch von meiner Seite möglich, vorab noch einmal nach Tenerife
zu fliegen! .. daran soll es ja nicht scheitern... :O)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
...hasta luego...
Annie
Ab dem 01.02.2009 werde ich gänzlich Inselbewohner sein.
Zur Zeit habe ich schon einen Job sicher, den ich auch
ganz bestimmt antreten werde, doch würde ich mich
über weitere Jobangebote freuen.
Zu meiner Person:
Ich bin w/31 Jahre und komme aus Deutschland. Ich spreche deutsch / englisch fließend und bin gerade dabei mein spanisch aufzubessern.
Bis vor kurzem habe ich noch als Designerin von Möbeln gerbeitet, habe jedoch ein Studium als Dipl. Personalmanagerin absolviert.
Meine Fähigkeiten in den Bereichen Verkauf & Vertrieb, Marketing / PR und diversen anderen Büroarbeiten sind durchaus vorhanden.
Interesse an welcher Art von Job:
Momentan bin ich an jedem "seriösen" Job interessiert. Vorrausgesetzt dieser befindet sich eher im Süden, als im Norden. Wohnort wird Playa de las Americas werden, daher wäre es vom Vorteil, wenn dieser Job auch in einem Umkreis von max. 30km liegen würde. (Ab 01.02.2009)
Sollte ich auf neugierige Ohren (Augen) gestossen sein, so werde ich gerne alle wichtigen Unterlagen sofort per Email absenden. Gerne trete ich auch telefonisch mit Ihnen in Kontakt.
Es wäre auch von meiner Seite möglich, vorab noch einmal nach Tenerife
zu fliegen! .. daran soll es ja nicht scheitern... :O)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
...hasta luego...
Annie